Dancing Stars Forum - Sitemap


Tanzwettbewerb / Show

Aktuelle Sendung

Regeln

Voting

Jury

Tanzmusik

Styling

Promis & Profis

Sendeformat & Werbeblock


Tanzpaare der 11. Staffel (ab 31. März 2017)

Monica Weinzettl + Florian Gschaider

Norbert Schneider + Conny Kreuter

Eser Ari-Akbaba + Danilo Campisi

Volker Piesczek + Alexandra Scheriau

Ana Milva Gomes + Thomas Kraml

Martin Ferdiny + Maria Santner

Niki Hosp + Willi Gabalier

Otto Retzer + Roswitha Wieland

Riem Higazi + Dimitar Stefanin

Walter Schachner + Lenka Pohoralek


Tanzpaare der 10. Staffel (ab 4. März 2016)

Sabine Petzl + Thomas Kraml

Thomas May + Lenka Pohoralek

Heidi Neururer + Andy Pohl

Fadi Merza + Conny Kreuter

Nina Hartmann + Paul Lorenz

Gery Keszler + Alexandra Scheriau

Verena Scheitz + Florian Gschaider

Georgij Makazaria + Maria Santner

Jazz Gitti + Willi Gabalier

Thomas Morgenstern + Roswitha Wieland


Tanzpaare der 9. Staffel (ab 7. März 2014)

Marco Angelini + Maria Santner

Melanie Binder + Danilo Campisi

Lisbeth Bischoff + Gerhard Egger

Andrea Buday + Thomas Kraml

Hubert Neuper + Kathrin Menzinger

Andrea Puschl + Christoph Santner

Roxanne Rapp + Vadim Garbuzov

Erik Schinegger + Lenka Pohoralek

Daniel Serafin + Roswitha Wieland

Morteza Tavakoli + Julia Burghardt


Tanzpaare der 8. Staffel (2013) - Klicke hier: Forum öffnen

Rudi Roubinek + Babsi Koitz-Baumann

Lukas Perman + Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder + Manuela Stöckl

Biko Botowamungu + Maria Jahn

Gregor Glanz + Lenka Pohoralek

Gerald Pichowetz + Roswitha Wieland

Angelika Ahrens + Thomas Kraml

Marjan Shaki + Willi Gabalier

Monika Salzer + Florian Gschaider

Susanna Hirschler + Vadim Garbuzov

Katharina Gutensohn + Christoph Santner

Doris Schretzmayer + Gerhard Egger


Tanzpaare der 7. Staffel (2012) - Klicke hier: Forum öffnen

Eva Maria Marold + Thomas Kraml

Brigitte Kren + Willi Gabalier

Sueli Menezes + Florian Gschaider

Dolly Buster + Gerhard Egger

Petra Frey + Vadim Garbuzov

Katerina Jacob + Christoph Santner

Albert Fortell + Lenka Marosiová

David Heissig + Kathrin Menzinger

Frenkie Schinkels + Roswitha Wieland

Michael Schönborn + Maria Jahn

Marco Ventre + Babsi Koitz

Wolfram Pirchner + Anna Chalak-Bock


Tanzpaare der 6. Staffel (2011) - Klicke hier: Forum öffnen

Mirna Jukic + Gerhard Egger

Christine Kaufmann + Werner Figar

Alexandra Meissnitzer + Florian Gschaider

Cathy Zimmermann + Christoph Santner

James Cottriall + Roswitha Wieland

Mike Galeli + Julia Polai

Reinhard Nowak + Kelly Kainz

Markus Wolfahrt + Alice Guschelbauer

Alfons Haider + Vadim Garbuzov

Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger

Uwe Kröger + Babsi Koitz

Astrid Wirtenberger + Balázs Ekker


Tanzpaare der 5. Staffel (2009) - Klicke hier: Forum öffnen

Gitta Saxx + Balázs Ekker

Sandra Pires + Alexander Kreissl

Claudia Reiterer + Andy Kainz

Andy Lee Lang + Nicole Kuntner

Christoph Fälbl + Julia Polai

Vincent Bueno + Christine Auer

Marie-Christine Friedrich + Alexander Zaglmaier

Maggie Entenfellner + Gerhard Egger

Tini Kainrath + Manfred Zehender

Gerhard Zadrobilek + Alice Guschlbauer

Ramesh Nair + Michaela Heintzinger

Udo Wenders + Babsi Koitz


Tanzpaare der 4. Staffel (2008) - Klicke hier: Forum öffnen

Claudia Stöckl + Alexander Kreissl

Elisabeth Engstler + Alexander Zaglmaier

Christine Reiler + Manfred Zehender

Elke Winkens + Andy Kainz

Jeannine Schiller + Balázs Ekker

Marc Pircher + Kelly Kainz

Peter Tichatschek + Michaela Heintzinger

Oliver Stamm + Julia Polai

Dorian Steidl + Nicole Kuntner

Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer


Tanzpaare der 3. Staffel (2007) - Klicke hier: Forum öffnen

Stephanie Graf + Andy Kainz

Timna Brauer + Manfred Zehender

Nina Proll + Balázs Ekker

Hera Lind + Alexander Kreissl

Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier

Klaus Eberhartinger + Kelly Kainz

Michael Konsel + Nicki Kuntner

Harry Prünster + Michaela Heintzinger

Peter L. Eppinger + Julia Polai

Michael Tschuggnall + Alice Guschlbauer


Tanzpaare der 2. Staffel (2006) - Klicke hier: Forum öffnen

Andreas Goldberger + Julia Polai

Barbara Karlich + Alex Zaglmeier

Gerda Rogers + Andy Kainz

Ulrike Beimpold + Manfred Zehender

Nicole Beutler + Balasz Ekker

Gregor Bloéb + Michaela Heintzinger

Simone Stelzer + Alexander Kreissl

Hans Georg Heinke + Elke Gehrsitz

Edi Finger Jr. + Nicki Kuntner

Manuel Ortega + Kelly Kainz


Tanzpaare der 1. Staffel (2005) - Klicke hier: Forum öffnen

Barbara Rett + Manfred Zehender

Mat Schuh + Kelly Kainz

Patricia Kaiser + Alexander Kreissl

Peter Rapp + Julia Polai

Stefano Bernardin + Christina Auer

Marika Lichter + Andreas Kainz

Toni Polster + Michaela Heintzinger

Arabella Kiesbauer + Balázs Ekker


Tänze

Standardtänze

Lateinamerikanische Tänze


Tanzen Allgemein

Tanzen im TV

Tanzen ist IN


Verschiedenes

Smalltalk

Feedback & Themenvorschläge


adNLbuiawPWGoAuKLUh

OGQN70...   mehr

How May Doctor Bullies Have You Encountered? All About Docto

Doctors have many challenges to face as they are perennially surrounded by patients, diseases, hospital duties and over-extended or odd shift timings. Universally, doctor is considered to be a noble profession and respectable one at that, but a doctor also has to work under immense pressures,...   mehr

стекл&

Конструкции из стекла. Монтаж стеклянные...   mehr

Ausstrahlung

Hallo zusammen. Ich kenne mich leider gar nicht aus und hätte ein paar Fragen. Ist Dancing Stars eine Live Sendung oder werden diese aufgezeichnet? Kommt die neue Staffel immer Freitags im Fernsehen?...   mehr

Unfaire Behandlung von Nina Hartmann

...   mehr

Unfaire Behandlung von Nina Hartmann

Bin entsetzt, daß eine so gute Tänzerin wie Nina Hartmann gehen muß, während Jazz Gitti lachend in die nächste Runde stolpert. scheinbar ist ihre Fäkaliensprache ihren "Fans" wichtiger als das eigentliche Tanzen. Man sollte die Jurybewertung über die Publikumsbewertung stellen. Bin sehr...   mehr

Leider hat es nicht gereicht

Einer muss der erste sein, der ausscheidet. So ist das Spiel. War die Entscheidung gerecht? Hat Thomas May wirklich als erste Promi ausscheiden sollen? Wie war seine Tanzdarbietung aus deiner...   mehr

Das war leider nichts

Liebe Gitti, du mußt dich auch körperlich ein bißchen anstrengen, wenn du bestehen willst. Ich glaube, mit dem Mundwerk allein wird es nicht gehen. Dieser Walzer war leider voll...   mehr

ORF Mediathek - Download

Hallo! Meine Frau und ich tanzen in Regensburg/Bayern/Deutschland in einer bekannten Tanzschule seit Jahren im Tanzkreis. Deshalb freuen wir und jedes Jahr auf die neue Staffel von "Lets Dance" von RTL sowie "Dancing Stars" im ORF. Letzteren konnten wir, wahrscheinlich bedingt durch unsere Lage...   mehr

Hip-Hop-Crew in Wien sucht TänzerInnen

... ... (Frömmlgasse 31, 1210 Wien). Anmeldung unter corinna@kiwi-moves.at Weitere Infos unter ... ...   mehr

Got to Dance Deutschland - 2. Staffel ab Juli 2014

Deutschland tanzt wieder: Die Erfolgsshow "Got to Dance" geht in die zweite Runde. Am 17. Juli 2014 startet die zweite Staffel der ProSieben- und SAT.1-Erfolgsshow "Got to Dance". Im Sommer suchen Take That-Star Howard Donald, Star-Choreografin Nikeata Thompson und Entertainerin Palina Rojinski ...   mehr

Dancing Stars 2014

Gratulation den Dancing Stars 2014 - wahrlich ein verdienter...   mehr

Zu wenig Publikumsstimmen

Melanie Binder und Danilo Campisi mussten vor dem Dancing Stars Finale die Show verlassen. Es lag wohl an zu wenig Stimmen vom...   mehr

Conchita Wurst beim Songcontest

Welche Chancen hat...   mehr

Zu wenig Fans?

Hatte Daniel Serafin mit seiner Tanzpartnerin Roswitha Wieland einfach zu wenig Fans bei den TV-Zuschauern, die für ihn gevotet haben? Oder lag es doch am Tanzen, dass er so früh ausgeschieden...   mehr

Schade - zu früh ausgeschieden

So nett, so sympathisch und auch gut getanzt. Dennoch leider schon als zweites Tanzpaar ausgeschieden. Das lag doch ganz bestimmt nicht an Andrea Puschl, sondern wohl an den Zuschauern, die einfach vergessen haben, anzurufen...   mehr

Es hat nicht gereicht

Leider schon als erstes Tanzpaar ausgeschieden. Woran lag...   mehr

Sehr toller Auftritt

Alles hat gepasst, es war wunderbar zuzusehen und es war interessant, zuzuhören. Weiter so und viel Glück liebe...   mehr

Melanie - Fan

Sehr schön getanzt und so natürlich .... Bin richtiger Melanie Binder Fan geworden. Was sagt...   mehr

Standard Technik von G. Egger

Also ich finde, das Egger um fast nichts besser den LW getanzt hat, als seine Partnerin. Es ist zu sehen, das er halt kein Standardtänzer ist. Meiner Meinung sollten die Verantwortlichen von Dancing Star NUR 10 Tänze Profis nehmen. Sinngemäß kann man das gleiche, nur umgekehrt über Christoph...   mehr

Guter Start

Gut gemacht, ein wirklich guter Start für unseren Hubert Hupo Neuer. War eine gute Entscheidung, bei Dancing Stars mitzumachen. Weiter...   mehr

Super Stimmung

Der Cha Cha Cha von den beiden hat richtig Stimmung gemacht. Wenn das so weiter geht, dann wirds...   mehr

Grandiose Leistung

Mit einem langsamen Walzer und auch noch langsam beginnen Marco Angelini und Maria Santner den Einstieg bei Dancing Stars. Eine gute...   mehr

Willi Gabalier tanzt bei RTL als Profitänzer

Willi Gabalier, Bruder des 29-jährigen Volks-Rock'n'Rollers Andreas Gabalier, tanzt bei der siebenten Staffel der ... . Zuletzt war ... wurde Willi Gabalier vom ORF nicht mehr engagiert. So ergab sich die Gelegenheit für den Auftritt vor einem neuen Millionenpublikum im RTL (Deutschland,...   mehr

Die Prominenten Tänzer der 9. Staffel Dancing Stars

- Marco Angelini - Melanie Binder - Lisbeth Bischoff - Andrea Buday - Hubert Neuper - Andrea Puschl - Roxanne Rapp - Erik Schinegger - Daniel Serafin - Morteza...   mehr

Die Profitänzer der 9. Staffel Dancing Stars

- Maria Santner - Danilo Campisi - Gerhard Egger - Thomas Kraml - Kathrin Menzinger - Christoph Santner - Vadim Garbuzov - Lenka Pohoralek - Roswitha Wieland - Julia...   mehr

Erfahrene Hip-Hop- und Jazz-TänzerInnen für Tanz-Crew gesuch

... Am Samstag, den ... eine Audition im kiwi-moves-Studio in Floridsdorf statt. Teilnahme ab 15 Jahren! Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unter ... . Liebe Grüße Corinna ... ... ...   mehr

GOT TO DANCE auf ProSieben und SAT1

Pro7 und Sat1 starten eine neue Tanzshow in Deutschland. Nicht Prominente sondern Tänzer wie Du und ich treten im Wettbewerb gegeneinander an um das heiß begehrte Preisgeld. Was zählt ist ganz allein die Performance! Es gibt keine Einschränkungen beim Tanzstil, alle Tanzrichtungen sind...   mehr

Dancing Star 2013

Gratulation an den Dancing Star 2013! Rainer Schönfelder + Manuela Stöckl haben überzeugend...   mehr

der Rainer is a schneidiger Bursche u seine Schlagfertigkeit

Bin u bleib ein Fan vom Rainer denn er is in seiner verbalen Schlagfertigkeit und Redensgabe für mich immer wieder herrlich zu erleben. Denn er is wie er is und das gefällt und macht Spass mehr zu sehen und zu hören...   mehr

Ausgeschieden vor dem Finale

Leider kurz vor dem Finale ausgeschieden .......   mehr

Sehr weit gekommen

Biko Botowamungu und Maria Jahn haben es bis in die 9. Runde geschafft, das ist eine wirklich große...   mehr

Nicht gerechnet mit Ausscheiden

Gregor Glanz und Lenka Pohoralek haben in Sendung 8 gar nicht gerechnet, bereits auszuscheiben. War das überhaupt gerecht, dass die beiden (waren doch gut, oder? schon ausgeschieden...   mehr

Klaus Eberhartinger moderierte allein

In Sendung 8 moderierte Klaus Eberhartinger die Sendung ganz alleine. Weiß jemand...   mehr

Ausgeschieden, aber ....

Monika Salzer ist zwar heute in der siebten Show ausgeschieden, aber man muss sagen, dass war ein sehr gute ... grandiose Leistung, 7 Sendungen lang mit dabei zu sein. Wer macht ihr das nach? Es gibt viele Promis in Österreich, die sich nicht mal auf Dancing Stars Parkett wagen...   mehr

Gut getanzt - aber doch zu wenig?

Gerald Pichowetz hat gut getanzt und ist dennoch ausgeschieden. Lag es am Tanzen oder an zu wenig Fans...   mehr

Leider schon ausgeschieden

Leider auch schon recht früh ausgeschieden ist Rudi Roubinek. Zu schlecht getanzt oder zu wenig...   mehr

Traurig - es hat nicht gereicht

Es hat nicht gereicht - sehr traurig für Doris Schretzmayer. Woran lag es? Warum hat es nicht...   mehr

Toll getanzt

Wirklich gut getanzt, Angelika hat bestimmt sehr sehr viele...   mehr

Naja

Für den Anfang ja nicht so schlecht,...   mehr

Bravo

Super Jive, gut getanzt und vor allem sehr sportlich ..... Weiter...   mehr

Guter Jive?

Was sagt ihr zu diesem Jive? Die Musik war gut, getanzt wurde auch gut...   mehr

Sehr gute Rumba

Für die zweite Sendung war das eine sehr gute Rumba, einfach fantastisch. Wenn das so weiter geht, besteht die Chance auf den...   mehr

Jury in der 8 Staffel

Wie ist die Jury in der 8. Staffel...   mehr

Super

Super Tanz - weiter...   mehr

Jury

Was macht Herr Ekker noch in der Jury? Ich finde diesen Herren einfach unmöglich, er kann sicher sehr gut tanzen - aber das war`s. Es wäre höchste Zeit, diesen Platz neu zu besetzen. Ich glaube, eine Erneuerung wäre überfällig, ansonsten wird es langweilig. Es ist schließlich eine Show u. kein...   mehr

Guter Beginn

Für den Start war das ganz gut getanzt. Weiter...   mehr

Discofox bei Dancing Stars 2013

Discofox ist zwar kein Standardtanz, aber ähnelt den Standardtänzen doch ein wenig. Endlich endlich ist es so weit: Bei Dancing Stars wird Discofox getanzt, der Tanz der Tänze für viele viele "Tanzwütige vom Lande" ... Der Discofox - für viele ein Segen - für andere in der Nähe von "peinlich" ...   mehr

Einige Neuerungen in der 8. Staffel

Noch mehr Sendungen in einer Staffel. Ist das von Vorteil? Also da gehört wenigstens ein wenig Abwechslung rein, mehr Showeinlagen oder irgendwelche Überraschungen, sonst wird das fad, da eine Sendung der anderen gleicht...   mehr

HkYdXOVXEWh

Und schon wieder alles voerbi. Das ist echt frustrierend. Grmpf. Das ist doch nicht normal, dauernd das Programm zu e4ndern. Wieso machen die das. Welchen Sinn soll das haben, wen wollen die e4rgern, wem gefallen? Grauenvoller...   mehr

kiwi-moves bietet Hip Hop Tanzkurse in Wien an!

... von Streetdance Coach Corinna Böhm (ausgebildet bei Jo-Dance, ehemalige Locking- Weltmeisterin) ... mit Garderobe und vollverspiegelter Wand (Erreichbarkeit mit U-Bahn- und S-Bahn, Station Floridsdorf) diverse Altersklassen ab 5 Jahren ... ... zum Kennenlernen! monatliche ...   mehr

Finale in Wien!

Als deutscher Zuschauer haben wir alle Folgen gesehen via "ORF Sendung verpasst?" . Die Petra Frey war die beste und hat zurecht gewonnen. Allerdings sind mit Eva-Maria Merhold und Brigitte Kren gute Tänzer vorzeitig ausgeschieden, während ein Nicht-Tänzer, Frenkie Schinkels, sogar ins Finale kam....   mehr

Gratulation den Dancing Stars 2012

Petra Frey hat es geschafft und wurde mit Ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov vom Publikum zum Dancing Star 2012 gewählt. Gratulation und "nicht so bald alles verlernen"...   mehr

Rosi

Mögt ihr die Rosi?? Ich ehrlich gesagt nicht!!!! Sie is iwi ur komisch!! Aba tanzen kann sie gut-naja klar, sie is auch tanzlehrerin...   mehr

Kein Interesse mehr?

Ich wundere mich, daß bei der aktuellen Staffel keinerlei Beiträge mehr im Forum geschrieben werden. Somit dürfte sich diese Seite ja bald erübrigen. Dabei ist diese Show eine der Besten, wenn nicht die Beste im ORF! Das heutige Ausscheiden von Eva Maria Marhold zeigt leider wieder einmal, daß das ...   mehr

Ausgeschieden trotz sehr guter Jurywertung

Wie gibt's denn das? Trotz guter Jurybewertung ausgeschieden. Hat da jemand vergessen anzurufen oder hatte dieses Paar zu wenig...   mehr

Es hat nicht gereicht

Obwohl Dolly Buster sich anscheinend zum Publikum-Liebling entwickelt hat, was vielleicht nicht zu erwarten war, ist sie nun doch ausgeschieden? Woran lag...   mehr

Ausgeschieden in Show 5

Es hat anscheinend nicht gereicht, denn schon in der 5. Show sind Sueli Menezes + Florian Gschaider ausgeschieden. Woran das wohl...   mehr

Ausgeschieden in der 4. Show

Hat es nicht gereicht oder war die Entscheidung...   mehr

Es hat nicht gereicht

Es hat nicht gereicht, leider bereits in der dritten Show ausgeschieden. Woran lag...   mehr

Voting vom 24.3.

Und was war...   mehr

Es hat nicht gereicht

Leider, schon beim ersten großen Auftritt ausgeschieden. Woran lag es? War die Jury zu negativ oder vielleicht sogar ungerecht zu Albert...   mehr

Dancing Stars - die Staffeln

Eien Abart des Dschungelcamps: unbekannte Pseudopromis - die meisten nicht mal Österreicher - seltsame Bewegungen und komische Kleidung. Statt Würmerfressen gibt´s die "Wertung" der...   mehr

Engl.Waltz

Ja, dieses Tanzpaar war ganz...   mehr

Brasilien

Fr Menezes ist einfach entzückend, aber der Cha-Cha-Cha ist mir eher wie ein Samba vorgekommen. Dies wird sicher das brasilianische Temperament...   mehr

Cha-Cha-Cha

Fr. Marold ist sehr sympathisch u. paßt gut zu ihrem...   mehr

Schade

Schade, daß Fr. Jacob schon ausscheiden mußte. Das Publikum hätte sicher noch viel Spaß mit ihr...   mehr

Bravo

Fr.Frey war toll - sie hat Freude am Tanz u. bringt das rüber. Es war schön, ihr...   mehr

1.Tanz

Frau Buster hat wirklich nicht übertrieben - sie kann absolut nicht tanzen. Bei diesem Walzer hatte man das Gefühl, daß Herr Egger mit einem Besenstiel tanzt. Obwohl Fr. Buster hinreissend aussah - aber das war es schon. Ich bin schon gespannt auf die...   mehr

7. Staffel

schade um Lenka Mariosova...   mehr

sprüche

hat jemand die sprüche gesammelt zwischen schiller und balazs?...   mehr

Gratulation den Dancing Stars 2011

Herzlichen Glückwünsch zum Titel "Dancing Stars 2011". Eine tolle und verdiente...   mehr

Immer besser

Alfons und Vadim werden immmer besser. Dieses Tanzpaar zeigt einige Tänzer in guter Performance, wo man nicht mehr merkt, dass Alfons nichts so gut tanzen kann. Z. Bsp. der Quickstep war echt gut...   mehr

Unfair?

Hm. Also ich hab kein Problem damit, dass Haider mit einem Mann mittanzt, aber ehrlich gesagt finde ich es schön langsam unfair. Man muss leider sagen, Haider gehört zu den schlechtesten Tänzern, und wenn er ganz normal mit einer Frau getanzt hätte wäre er wohl längst draußen. So hat er aber...   mehr

Mambo Rock

Dieser Rock ist wahnsinn den sie getragen hat! Wunderschön in Szene gesetzt! Und der Rock den würd ich mir sofort zulegen, wenn ich wüsste...   mehr

Mirna raus Alex drin

Finde es echt schade dass Mirna, die meiner Meinung nach inzwischen viel besser geworden ist als Alex Meissnitzer und offensichtlich mit mehr Spaß an der Sache dabei war, draußen ist. Und die blonde Schifahrerin immer noch drin....nur weil Österreich als "Schifahrernation" seine Schistars...   mehr

Nach dem zweiten Tanz war klar,

dass sie gehen wird. :( :cry: ...   mehr

Ich habe heute 10 mal für sie angerufen.

Und zwar mit einer telering "Georg"-Prepaidkarte mit 5 Euro Guthaben, die ich beim Mediamarkt geschenkt bekommen habe. Hat mich also nichts...   mehr

Kann jemand heute "Dancing Stars" aufnehmen?

Hallo Fans, da ich leider "Dancing Stars" auf "ORF eins" nicht empfangen kann, suche ich dringend jemand, der die achte Show und die darauffolgende Endscheidungsshow heute um 20:15 - 22:30 Uhr (13.05.) auf DVD aufnehmen kann. (Das kann auch eine Videodatei sein.) Die Sendungen werden nochmal...   mehr

Kann jemand die 8. Show am 17.05. auf DVD aufnehmen?

Hallo Fans, da ich leider "Dancing Stars" auf "ORF eins" nicht empfangen kann, suche ich dringend jemand, der die Wiederholung der achten Show und die darauffolgende Endscheidungsshow am Dienstag, den 17.05. um 09:20 - 11:25 Uhr auf DVD aufnehmen kann. (Das kann auch eine Videodatei...   mehr

Geht beim Voting alles mit rechten Dingen zu?

Nach dem überraschenden Rauswurf von Cathy Zimmermann stellen sich viele die Frage: Geht beim Voting alles mit rechten Dingen zu? Was meint...   mehr

Hat jemand Fotos von ihr?

Vielleicht oben ohne? Oder im Bikini? Wenn ja, bitte posten! Danke schon...   mehr

Tanzvideos

Tanzvideos von Dancing Stars und auch allgemeine Tanzvideos könnt ihr hier posten und im Showroom...   mehr

syrien

das outfit (schwarz-rot-glitzerweiß) war wohl als politisches statement gegen die vorgänge in syrien gedacht. finde ich gut! ihr habt heute meine...   mehr

das war ein tolles rumba!

hat mir sehr gut gefallen. die musik war auch...   mehr

wtf !!!?!???!?!

also das war jetzt echt...   mehr

ihr bester tanz bisher

das war heute ihr bester tanz bisher. die behandlung durch ihren partner scheint erfolg zu zeigen. ** congrats!...   mehr

sorry, aber...

...der kann überhaupt nicht tanzen. wird zeit dass er rausgewählt...   mehr

Nadine Beiler im Showprogramm von Dancing Stars

Nadine Beiler tritt am Freitag bei Dancing Stars auf. Passt das gut in die Show? Und was glaubt ihr, wird Nadine Beiler beim Song Contest 2011 weit weit hinten...   mehr

Sehr sympathisch und tolle Brüste

Cathy hat eine tolle Figur. Vor allem ihre großen Brüste sind klasse! Und sehr sympathisch ist sie auch. Ich wünsche ihr, dass sie gewinnt. Etwas daneben finde ich, dass in der Sendung ständig über ihren Freund geredet wird. Über die Partner der anderen Promis hört man ja auch...   mehr

Es hat nicht gereicht

Leider schon ausgeschieden, es hat nicht gereicht. War zuwenig vom Tanzen zu sehen oder hatte Reinhard Nowak einfach zu wenige votende...   mehr

na schau mal an!!

mit verspätung konnte ich mir heute die bisherigen tänze (cha-cha-cha und tango) von astrid und balázs anschauen und ich muss sagen: alle achtung!! das sah wirklich sehr gut aus! könnte es vielleicht auch daran liegen, dass - nach allem was ich bisher im netz dazu gefunden hab (auf die orf tv...   mehr

Es hat nicht gereicht

Leider, schon ausgeschieden! Und das als Sänger mit einer sehr großen Fangemeinde. Wie ist das...   mehr

Drücke Euch die Daumen

Ich fand die beiden auch super! Ich finde Cathy einfach toll, eine wahnsinnig attraktive Frau! Drücke ihr die...   mehr

Schwierige Choreographie ganz gut gemeistert

Beim 1. Auftritt des gleichgeschlechtlichen Tanzpaares hatte man den Eindruck, dass es etwas besonderes ist. Die beiden Herren haben auch gut getanzt. Was vielleicht das Problem war, die Choreographie war für den 1. Auftritt wohl etwas zu schwierig für Alfons Haider, in einigen Momenten konnte...   mehr

Das nennt man einen schönen Walzer

Cathy und Christoph haben einen wunderschönen langsamen Walzer getanzt in der 2. Sendung. Viel besser geht's nun wirklich nicht mehr, jedenfalls nicht beim 1. Auftritt. Zitat Thomas Schäfer-Elmayer: "Biegsamkeit ohne Ende ..." Sind die beiden das...   mehr

Gute Figur beim Cha Cha Cha

Mirna Jukic und Gerhard Egger haben einen tollen Cha Cha aufs Parkett gelegt. Und Mirna Jukic hat dabei eine gute Figur gemacht bzw. hat eine gute Figur :-) Alles...   mehr

Guter einfacher schöner Walzer ...

Schön getanzt, einfach aber ein schöner langsamer Walzer. Nur weiter so, dann gibt's viele Wertungspunkte...   mehr

4. Staffel von Let's Dance ab 23. März 2011 auf RTL

Die 4. Staffel von Let's Dance beginnt am 23. März. Diesmal jeden Mittwoch und schon um 20 Uhr 15. http://letsdance.diskutieren.info/letsdance.php Seit ihr...   mehr

Wertungsrichter Jury

Schön wäre es, wenn auch einmal ein Wechsel der Wertungsrichter erfolgen würde. Die beiden Herrn Nedbal u. Schäfer-Ellmayer sind zwar sehr nett, aber ein Wechsel würde der Sendung sicher nicht schaden. Es gibt ja sicher noch weitere gute Wertungsrichter in unserem Land u. es wäre einmal was Neues....   mehr

Neue Staffel - interessant?

Eine neue Staffel Dancing Stars hat begonnen, vieles ist nicht neu. Nach so vielen Jahren immer der gleiche Ablauf, wird das nicht uninteressant mit der Zeit? Sollte es nicht große Veränderungen geben oder das Grundkonzept zu...   mehr

Es hat nicht gereicht

Leider bereits in der 1. Sendung ausgeschieden. Lag es an der Tanz-Darbietung oder an den wenigen...   mehr

Gute Rumba

Mike und Julia haben eine gute Rumba aufs Parkett gelegt in der 1. Sendung. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig...   mehr

hmmmm - Musiker

Musiker haben ein Taktgefühl und "fühlen die Musik". Aber warum können Musiker nicht...   mehr

Quickstep - nicht lustig

Also dieser erste Quickstep von Dieter Chmelar + Kathrin Menzinger war nicht lustig: Das war eigentlich kein Tanz sondern ein Theater und das gehört eigentlich nicht in die Sendung. Aber die Ursache liegt da wohl eher bei Kathrin Menzinger als bei Dieter Chmelar. Wozu so eine Choreographie? Was...   mehr

Rumba

Was sagt ihr dazu? Ich denke, die Dame hat geführt...   mehr

Toller Quickstep zum Einstieg

Der erste Tanz in der 6. Staffel und sehr gut gelungen. Ein toller Quickstep, schwungvoll und fast makellos. Weiter so...   mehr

Promi-Jurorin Marika Lichter

Neu in dieser Staffel: Jede Woche kommt ein Promi-Juror in die Jury. In der ersten Sendung ist es Marika...   mehr

Sensation: Bischof Kurt Krenn springt als Tänzer ein!

Neue Überraschung bei Dancing Stars kurz vor Beginn der 6. Staffel - Bischof Kurt Krenn tritt als Tänzer an! Lies den Bericht hier: ... ...   mehr

Alfons Haider tanzt mit einem Mann

Inzwischen hat es sich überall herum gesprochen, Alfons Haider wird bei Dancing Stars mit einem Herren tanzen. Ist gleichgeschlechtliches Tanzen in Österreich...   mehr

Dancing Stars 6. Staffel

Die 6. Staffel von Dancing Stars startet im März 2011 und es gibt was neues: Alfons Haider tanzt mit einem Mann. Gleichgeschlechtliches Tanzen als Quotenbringer oder einfach willkommene...   mehr

Es geht weiter: Dancing Stars Staffel 6

Die 6. Staffel von Dancing Stars eine Wiederholung ohne Neuerungen? Oder wird es Überraschungen geben? Lohnt es sich, jede Woche...   mehr

Hat jemand die letzte Staffel mitgeschnitten?

Hallo, der ORF scheint für die neue Staffel das Konzept zu überarbeiten. Hatte jemand die letzte Staffel aufgezeichnet und würde mir diese zur Verfügung stellen? Der Vorher-Nacher-Effekt würde mich studienhalber sehr interessieren. Beste Grüße...   mehr

Was könntet ihr euch vorstellen, nebenbei noch zu tanzen?

Halli Hallo ihr Lieben... Neben all den schönen Drehungen, den glitzernden Kostüme, den eleganten Tänzerinnen und Tänzern... Was gibt es da noch, dass für euch als Tanzrichtung in Betracht käme... Ich habe bisher nur Salsa und Streetdance gemacht, aber erst vor kurzem etwas über den Tango...   mehr

Walzer-Flashmob: Teilnehmende dringend gesucht! :-)

Liebe Mitglieder des Dancing Stars Forum! Ich möchte alle verheirateten Ehepaare von euch zu einem Walzer-in-Brautkleidung-Flashmob Ende Mai einladen! Bei diesem Projekt geht es um die (neue) Bewusstmachung und die wertschätzende Achtung von Eheschließungen als Zeugnis der wahren und...   mehr

ORF ist unerbittlich

Als junger Mann durfte ich mit Johannes Heesters, Marika Röck und vielen anderen auf der Bühne des Theaters an der Wien stehen. Mein Traum, weshalb ich Tänzer wurde erfüllte sich in Nürnberg. Hier konnte ich bei der West Side Story mitwirken. In Nürnberg bin ich hängengeblieben und mittlerweile 2...   mehr

brauch eure hilfe!

hat jemand eine dancingsstars sendung aufgenommen? mein schwiegervater sucht verzweifelt danach. im speziellen gehts ihm da um die jury und die moteratoren, als was die so gesagt haben - is für ne faschingsfeier wo sie die nachahmen möchten. im internet finde ich nur tanzszenen. würde den...   mehr

Simone bei Vera Exklusiv am 4.10.09

... ... und erzählt über Ihre Hochzeit mit Dancing Star Alex Kreissl. Also liebe Fans nicht verpassen und einschalten. Ich bin schon gespannt, was Simone alles zu erzählen hat. mehr...   mehr

Dinner & Dance mit ROSS ANTONY u. VINCENT BUENO

... Dinner & Dance mit hochwertigem Buffet & der besten Tanzmusik von City Dancing ... ... lautet das Motto an diesem Abend unter dem der Charity-Verein "Let's Dance For Life" auch heuer eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Aids Hilfe Wien, organisiert. Bei unserer Tanz- ...   mehr

Wohin am Donnerstag Abend

Ich kenne mich zwar sehr gut aus was Salsatanzmöglichkeiten betrifft, aber beim Boogie bin ich nicht überfragt.Für den Mittwoch weiss ich zwar, dass dea Andagio die richtige Adresse ist. Aber wohin am Donerstag wenn man alleine unterwegs ist. Es wäre sehr hilfreich ein paar Experten Tipps zu...   mehr

Der "Ich bin Single" Thread"!

Hallo! Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann. Bisher habe ich mich nur bei...   mehr

Dancing Stars Staffel I bis IV

Hallo an alle, wer kann mir die Dancing Stars Staffeln I bis IV kopieren? Ich bezahle selbstverständlich den Aufwand. Vorab vielen Dank LG Fussl...   mehr

Highlights des 24 Stunden Tanzmarathons

Die unglaubliche 24 Stunden Tanzcompetition ist vorbei. 2 haben 24 Stunden durchgehalten, aber nur einer war mit Popstar September auf einem Date. Schaut Euch hier die Highlights des Wettbewerbs an und seht wie der Gewinner September ausgeführt hat. Würdet Ihr beim nächsten mal dabei sein, um...   mehr

Seid 16 Stunden tanzen Sie

Seid 16 Stunden dancen die verbleibenden Tänzer jetzt schon am Stück, verfolgt das Event live unter: www.thelastcall.tv oder checkt hier die Clips: http://www.youtube.com/user/TheLastCallTV Wer tanzt als Letzter und gewinnt das Date und die 10000€? Chris (für The Last...   mehr

tanzen bis die Sohle glüht

Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition? Checkt die Tänzer und verfolgt morgen ab 19:00 die Competition live unter: www.thelastcall.tv Chris (für The Last...   mehr

Date den Superstar

Der Gewinner von www.thelastcall.tv nimmt Schwedens Superstar September mit auf ein Date. Worüber würdest Du mit Deinem Superstar Date reden und wohin würdest Du Sie oder Ihn ausführen. Checkt die Kandidaten, die eine Chance auf das Date mit September haben...   mehr

Die besten Moves?

Die Kandidaten für www.thelastcall.tv stehen fest und so tanzen einige von Ihnen: http://www.youtube.com/watch?v=522hts2Jga8&feature=channel_page Sind das die besten moves aller Zeiten? Chris (für The Last...   mehr

Europa tanzt den Champ aus!

Am 7. Juli findet in London ein nie dagewesener Tanzmarathon statt. 100 Europäer tanzen den ultimativen Champ aus. Wer bleibt 24 Stunden auf der Tanzfläche un d gewinnt ein Date mit Schwedens Superstar September. Checkt die Kandidaten hier: http://www.thelastcall.tv/users/team/aut Chris...   mehr

Mehrjährige Pause bei Dancing Stars

Dancing Stars geht in eine mehrjährige Pause. Es gibt einfach keine Profis mehr, die mitmachen wollen. Viele (wie z. Bsp. Thomas Muster) hat der ORF am Beginn jeder Staffel gefragt, aber sie wollten nicht mitmachen. Der Teich der Promis ist ausgefischt. Hoffen wir doch, dass Dancing Stars in ...   mehr

Dancing Stars Folgen 2,3,4 und 5

Hallo!! Ich hab mal eine Frage.....hat irgendwer von euch die Dancing Stars Folgen 2 (die Frauenausscheidung), 3,4 und 5 aufgenommen und könnte sie für mich zur Verfügung stellen bzw. hochladen?? Ich hab sonst die ganze Staffel gesehen, aber diese 4 Folgen leider nur teilweise bzw. gar nicht! ...   mehr

Dancing Stars 2009

Herzlichen Glückwunsch, Claudia und Andy, das habt ihr wirklich super gemacht! ...   mehr

Lieblingsprofis

... ...   mehr

Schade - ein nettes Paar

Schade um Tini und Manfred, es hat nicht gereicht, leider zu wenige postive Votings vom TV-Publikum, ein Fanclub oder sowas hat gefehlt. Die beiden haben ein gutes (Tanz)paar abgegeben auf der...   mehr

Christoph..

HEy!^^^ Gestern hatte Christoph Geburtstag ;):) Ich hätte ihn doch Alles Gute gesagt/geschrieben, aber wenn er nicht hier ist...:D :oops: Ach ja und wieso ist Christoph gleich bei der 1.Sendung...   mehr

peter beantworte mir bitte diese frage

wie alt bin...   mehr

Wollten sie nicht den besten Tänzer küren am Schluss????

Ist doch sowieso klar, dass der gewinnt, der am sympathischsten rüberkommt. Wozu soltlen die leute für jemanden anrufen, der zwar tanzen kann aber absolut unsympathisch rüberkommt (sandra, vincent, ...)??? Das war schon immer so und wird auch immer so sein - und es ist auch gut so - weil wer auch...   mehr

public viewing

kann mir jemand sagen, wo man die heutige sendung in wien öffentlich ansehen kann? ein lokal oder...   mehr

Ich weiß wann ALLE aus Dancing Stars Geburtstag haben...

Und zwei davon haben am selben Tag geburtstag!^^ Sind hier eig. auch die Tanzpaare angemeldet oder so..? Wär echt cool :) oder können die das auch lesen,doch eig. schon, wenn die einfach so wie wir hier rein gehen... 8) :) :o :D :lol: Wen findet ihr eig. am...   mehr

Wieso is Gerhard Egger ausgeschieden?:-(

Das is gemein! :cry: Wie konntet ihr nur NICHT für ihn Voten? Ihr seit sooo blöd(außer die für ihn gevotet haben ;-)) Ich hab für Gerhard öfters gewählt, aber auch für Udo Wenders und Andy Kainz und vllt. mal für Ramesh ;-) Ich wollte, dass Tini und Manfred und NICHT Gerhard und Maggie...   mehr

Profitänzer

Sind die Profitänzer untereinander eigentlich alles Tanzpaare? Oder wurden einfach ganz verschiedene Tänzer gewählt, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben? Ich weiß bis jetzt nur bei ein paar, dass sie auch privat miteinander tanzen. (Andy und Kelly, Balazs und Alice, Gerhard und...   mehr

ramesh und heinzinger

Ich finde die beiden gehören raus aus der Sendung. Ramesh ist kein Promi - der zu den anderen passt. Er ist tänzerisch wesentlich besser als die Profipartnerin. Die Heinzinger hat von den Lateintänzen keine Ahnung. Die sind bei ihr totlangweilig und tut einem Latein-Herzen zum zusehen echt...   mehr

Entscheidung korrekt?

Nicht vergessen, es ist eine Sendung, die davon lebt, dass jene Tanzpaare weiter in der Sendung verbleiben, welche am meisten Publikums-Stimmen erhalten (Telefonvoting). War die Entscheidung, dass Gitta und Balazs rausfliegen, aus dieser Sicht...   mehr

HÜBSCHE BABSI

... LIEBE BABSI!!! DU BIST SO HÜBSCH!!! :arrow: ICH RUFE BEI DANCINGSTARS IMMER FÜR EUCH AN!!! NIMM DAS ZU HERZEN!!! ...   mehr

Babsi

Also, hut ab. Super klasse Choreographie. Dass er so einen guten Stand hat kann sie ja nicht ändern ;) oder zumindest nicht sofort. Ich muss hier ein Lob aussprechen. * Gutes training (sonst wäre er nie so "gut" gewesen) * Super Choreo glg ... PS: ich kipp jedes mal um wenn ich sie...   mehr

Das kann es jetzt aber nicht sein, oder? Streik!

habe denn das kann doch bei Gott nicht sein. mir reicht es auch!schäme mich für die dümmsten voter österreichs!!!! Gitta & Balazs sind doch entschieden das beste Paar am Platze gewesen oder zumindest besser als so mach...   mehr

Witziger Cha-Cha-Cha

Also ich muss echt sagen, dass Claudia neben Tini für mich bisher DIE Überraschung in dieser Staffel ist! Sie hat sich seit dem Mambo wahnsinnig gesteigert und vor allem der Cha-Cha-Cha war wunderbar witzig und nebenher auch technisch gut getanzt. Weiterhin alles...   mehr

Tanzpaar Claudia und Andy: Bevorzugung bei der Punktevergabe

Hat noch keiner bemerkt, dass Klaus Eberhartinger bei jeder Sendung das Tanzpaar Claudia und Andy bei der Punktevergabe bevorzugt. Muss ja toll sein für Claudia auf diese Art im Bewerb zu bleiben! Bin auch der Meinung, man soll dieses Programm nicht mehr wählen und es geht nicht korrekt...   mehr

Man kann nicht immer gewinnen ...

Vincent Bueno, der Musical-Star, ist leider ausgeschieden, für viele überraschend schon recht früh. Man kann nicht immer gewinnen, woran lag es? Lag es daran, dass das TV-Publikum ein anderes...   mehr

Wer wird Dancing Star 2009?

Noch sind 6 Tanzpaare im Rennen. Wer wird es schaffen und den Titel "Dancing Stars 2009"...   mehr

Es hat nicht gereicht

Leider hat es für dieses Paar auch nicht gereicht, weiter zu kommen. Für eine Nicht-Tänzerin aber doch eine annehmbare Leistung...   mehr

Frohe Ostern !!!

hej leute! :) frohe ostern euch allen und schöne feiertage! lasst euch die sonne auf den bauch scheinen :mrgreen: und hier noch ein passendes ostervideo - hihi ... ...   mehr

Wo war der Walzer?

Die Darbietung von Gitta und Balazs war eine sehr schöne Choreographie zu eine Song zu dem man WW tanzt - den hab' ich allerdings vermisst, ich bin auf schätzungsweise 10 Takte gekommen, wo die beiden tatsächlich Walzerschritte getanzt habe - umso mehr hat mich die Wertung der Jury...   mehr

Musik von der dritten Sendung

wo finde ich die Titel der aktuellen dritten...   mehr

Jury zu "gemein"?

Es waren in den letzten Sendungen immer einige bissige Bermerkungen seitens der Jury dabei, zB. sagte Nedbal (ich glaube zu G. Zadrobilek) "mit dem Talent, dass Ihnen für das Tanzen gegeben wurde, war das großartig".... das war eigentlich ein sehr harter Angriff, das so verpackt und doch so direkt...   mehr

Es hat nicht gereicht ...

Er hat sich selbst als Nicht-Tänzer bezeichnet und dennoch haben die beiden es bis in die 4 Sendung geschafft, jetzt sind sie leider ausgeschieden. Lag es hier wirklich am Tanz-Können oder gab es andere Gründe für die Abwahl durch Jury und...   mehr

Wer kann mir helfen?

Hallo, Ich bin ein grosser Fan von "Dancing Stars". Leider kann ich seit diesem Jahr kein ORF1 mehr empfangen. (Ich wohne in Belgien.) Kann Jemand vielleicht die Sendungen für mich aufnehmen auf Video oder DVD? Oder downloaden? Herzlichen Dank, Dirk...   mehr

Wofür hat sich Edi finger entschuldigt?

Er hat gestern Sandra Pires mit einem Pflaster auf dem mund Blumen überreicht, weiß jemand...   mehr

Andy Lee Lang - Rauswurf wegen dem "News"-Intervie

Habt ihr Andy Lee's Rundumschlag in seinem Interview mit "News" gelesen? In dem er alle Profis und Promis aufs Korn genommen und ihnen irgendwelche Worte, Gefühle, etc. in den Mund gelegt hat? Die Profis seien zu streng und gingen zum Lachen in den Keller, Gitta wäre todunglücklich mit ihrem...   mehr

Österreich tanzt - Jive

Der Tanzkurs zum Mittanzen: 3. Woche, Jive: Mo, 16. März: ... Di, 17. März: ... Mi, 18. März: ... Do, 19. März: ... ...   mehr

Österreich tanzt - Quickstep

Der Online-Tanzkurs zum mittanzen. 2. Woche: Quickstep Mo, 9. März: ... Di, 10. März: ... Mi, 11. März: ... Do, 12. März: ... Fr, 13. März: ... ...   mehr

Tanzabend für Alle in Graz (mit Tanzgarantie)

... Du bist eingeladen! Bitte auch weitersagen und bekannte Tänzerinnen und Tänzer zu dem Tanzabend einladen. ... ...   mehr

ORF Voting Freitag der 13.3'09

Rein Rechnerisch war es schon nicht möglich, dass Marie-Christine Friedrich + Alexander Zaglmaier letzten Freitag ausscheiden hätte können, denn dann hätten die ja vom Publikum ja nur 1 Punkt erhalten u. nach dieser guten Performance, wurde sie von der Jury mit 25 zurecht belohnt also machen wir ...   mehr

Alice

Ich finde Alice von allen Profis am sympathischsten und sie tanzt (logischerweise) echt super! Was denkt ihr über...   mehr

manipulationen

... Das soll und dann aber bitte der ORF auch beweisen, den reden kann man viel. Marie-Christine und ihr Partner haben der Jury bewiesen, dass sie fleißig geübt haben und Talent haben. Ohne je von den beiden gehört zu haben und ohne sie zu kennen, müssen wir sagen sie haben grandios getanzt ...   mehr

Quickstep

Ich hab die ganze Zeit so lachen müssen! Die beiden sind super! Was den Quickstep anbelangt: Nun, die Tini wirkt nun mal nicht so als ob sie schweben könnte, aber es war doch mehr als ich ursprünglich erwartet hatte. Klar, es war nicht der beste Tanz, aber mir hats gefallen...   mehr

Pausenclown

Hat Edi Finger jr. es so nötig, das er seine peinlichkeiten nicht für sich behalten kann??? Was hat er überhaupt in der Sendung verloren????? Er ist doch nur mehr geschmacklos und peinlich!!!!...   mehr

Tarzan und Jane

Maggie Entenfellner (Jane) +Gerhard Egger (Tarzan) waren die schlechtesten des Abends. Sie haben mit Recht die wenigsten Punkte bekommen. Sie haben mich sehr an Tarzan und Jane im Dschungel erinnert....   mehr

Überraschende Entscheidung

Finde es auch absolut lächerlich, dass die Beiden ausgeschieden sind, gerade mit dieser tollen Performance. Aber es ist ja nichts Neues: Wenn die Zuseher abstimmen dürfen, kommt oft ein Schwachsinn raus. Leider. Für mich waren Marie-Christine u Alexander auf jeden Fall ein tolles...   mehr

bravo, nun ein exote als bester tänzer

ich denke, daß er den langsamen walzer am besten tanzte abwarten, wie er bei den lateinamerikanischen tänzen...   mehr

schade um julia polai

daß die zuschauer anders bewerten als die jury bin ich ja schon gewohnt habe fest gerechnet daß der radrennfahrer rausfliegt und nicht der glatzkopf. schade um die julia, eine gute und erotische...   mehr

optimale jury

ich denke, daß dies die optimal jury ist klaus hat selbst erfahrung beim tanzen ist und hat schmäh und haider ist als präsentator...   mehr

völliges Unverständnis

Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich muss jetzt echt einmal meinen Senf dazu geben und mich zu der aktuellen Dancing Stars - Staffel äußern. Obwohl ich von Anfang an von der jetzigen Staffel nicht allzu begeistert war - was sind das bitte für Promis? die Hälfte dieser kennt man ja so gut wie...   mehr

Jetzt reichts!

Ich arbeite bei einer Firma, die SMS- und Telefonvotings für diverse Sender durchführt (allerdings nicht für Dancing Stars, bin also unbefangen!). Ich kann versichern, dass solch ein Voting immer korrekt abläuft! Kein Sender würde jemals Leitungen sperren, denn wie schon erwähnt, verdienen diese an ...   mehr

hat er es nicht ernst genug genommen?

Also als "Showtanz" hat mir die Darbietung recht gut gefallen, aber für die erste Entscheidung war es mir eindeutig nicht ernst genug. Schade das es die erste und letze show mit den beiden war...   mehr

Es hat leider nicht gereicht ...

... aber woran lag es? Einfach nur Pech gehabt, würde ich...   mehr

Wow!

Wow, das ist ein Tänzer! Ramesh hat es wirklich drauf, besser kann man es beim ersten Auftritt gar nicht machen...   mehr

Guter Start für Vincent Bueon

Vincent hat den Langsamen Walzer in der 1. Sendung sehr gut vertanzt. Man merkt, dass der ein Künstler ist und auch Dinge, die er von sich aus nicht machen würde, gut...   mehr

Gut gestartet

Das erste Paar auf der Tanzfläche hat es ja nicht so leicht. Dafür haben sich die beiden gut geschlagen, ein "guter" Cha Cha...   mehr

damenwahl

Das habe ich auf den Fan Seite von "Was Gibt Es Neues?" gefunden! Ab jetzt heißt es jeden Freitag "Damenwahl!" auf Was Gibt Es Neues? http://www.wasgibtesneues.at/?page_id=1177 In kurzen Video-Filmen versucht Tanz-Star Christoph Fälbl unserem Gerald Pichowetz das Tanzen näher zu bringen. Dass ...   mehr

Österreich tanzt - Cha Cha Cha - Neue Tanzsendung im TV

Täglich um 19:20 im ORF: ... - der TV-Tanzkurs für alle Österreicher. Jede Woche ein neue Tanz, es beginnt mit dem Cha Cha Cha, weiter über Paso Doble ... bis zum Wiener Walzer. Und wer die neue Sendung verpasst hat, kann sie auch nachlesen in der ORF Nachlese - Edition "Dancing Stars -...   mehr

Wir schaun dir auf die Füße....

Lieber Udo, alles alles Gute für die Zeit bei Dancing Stars. Unsere Augen sind auf deine Füße gerichtet. Wir drücken dir die Daumen, besonders Jakob und Lissi, die können es nicht mehr erwarten, dich bald tanzen zu sehen. Also dann, alles Gute!!! Fam. Walbring aus dem...   mehr

also ebner bua, ...

... reiss di zomm - olle feistritza augen auf di! vüll glick, mia holtma da di...   mehr

Opernball 2009

:o Barbara Ret, du siehst heute recht sexy...   mehr

Alexander Kreissl

Alex ist ein super und lustiger...   mehr

Vincent begeistert das Publikum

ich denke auch das vincent seine sache sehr gut machen wird. ich kenne ihn persönlich und weiß das er jede herausforderung sehr ernst nimmt. er wird sicher sein bestes...   mehr

Balázs Ekker mit Gitta Saxx als Favoriten?

Balázs hatte Glück oder der ORF hat es ihm gegönnt. Mit Gitta Saxx als Tanzpartnerin dürfte er gute Chancen haben in der 5. Staffel. Was sagt ihr, schaffen es die beiden ganz weit oder bis ins...   mehr

Salsa, Tango und Mambo bei Dancingstars - Regeln erweitert

Jetzt in der 5. Staffel von Dancing Stars wird auch Salsa, Tango und Mambo getanzt, das ist neu. Lassen wir uns überraschen, ob die Promi und Profi-Tanzpaare ein richtiges Salsa-Feeling rüberbringen können...   mehr

Dancingstars 2009 Wie findet ihr die Auslosung?

Warum...   mehr

Frag doch den Inder - Song

Der "Frag doch den Inder - Song" ist genial. Wer will, kann ihn hier anhören oder aufs Handy kopieren: http://dancingstars.diskutieren.at/files/Frag-doch-den-Inder.mp3 EDIT März 2017: Die mp3-Datei wurde entfernt. Wer Interesse hat, bitte eine Nachricht über das Kontaktformular in meinem...   mehr

Der Inder - Ramesh Nair - wird Dancing Stars

ich finds super das er bei dancing stars dabei ist. bin schon gespannt, wie er sich auf der tanzfläche macht. im indersong zeigt er ja schon sein...   mehr

Fanclub

Hallo Steffi, Du kannst ja einen Fan-Club gründen und hier im Forum damit starten. Vielleicht machen einige...   mehr

Klaus Eberhartinger in der Jury

dem publikum wird es wohl gefallen, er ist ja bekannt und geliebt (oder irgendwie so, er kam ja gut an) aus der moderation.. ihn in die jury zu setzen finde ich ansich keine gute idee, tänzerisch gesehen, es sollten eigentlich nur leute dort drin sein, die ahnung vom tanzen haben.. was solls, wenn ...   mehr

Showtanz

Hallo weiß jemand oder hat jemand ein video vom...   mehr

Supertanzmusik

:D Hallo tanzbegeisterte Leute! Seit der Neuübernahme des Seinerzeit in Wien 6., Wallgasse, kann man dort toll abtanzen! Wirklich gute Musik, Boogie aber auch ChaCha und Slowfox werden gespielt. Preise normal, kein Eintritt, immer Freitag und Samstag . Schaut euch das an! Keep dancing -...   mehr

Welche Schuhe?

Hallo, welche Schuhe eigenen sich den besonders gut zum Tanzen. Sowohl Herren- als auch Damenschuhe. http://www.gutefrage.net/frage/welche-schuhe-zum-tanzen Lederschuhe habe ich hier schon mehrfach gelesen sollen gut sein. Welche Marken könnt ihr...   mehr

5. Staffel

Fix:Sandra Pires(Sängerin),Claudia Reiterer("Pressestunde"-und "Hohes Haus" Moderatorin),Vincent Bueno(Gewinner von Musical die Show),Andy Lee Lang(Rock`n Rollsänger und Musicaldarsteller),Markus Wolfahrt(Sänger der Klostertaler),Gitta Saxx (Djane und 2000 vom gewähltes "Playboy "Playmate des...   mehr

Tanz mit Livemusik in Wien JEDEN DONNERSTAG!

DANCE 4 LIVE MUSIC Initiative: ===================================== Welttanzprogramm + perfekter Boden + Livemusik darf nicht auf die Ballsaison reduziert sein. - Nicht in der Musikstadt Wien ! mehr dazu unter: www.dance4livemusic.com Der KICK OFF wird am 29.8.2008 im Ratpack-Vienna...   mehr

29.8.2008 Summer End Dancing mit Livemusik

Hinein in den Herbst mit Cha cha, Rumba, Walzer, Tango und co. Quer durch das Standard- und Latein Tanzprogramm !! Auf perfekter Tanzfläche und mit Liveband. Wann: Freitag, 29.8.2008 ab 20:00 Wo: im Ratpack, Florianigasse 56, 1080 Wien www.ratpack-vienna.at Musik: SiGMAballroomdance ...   mehr

Ich hab da was gefunden...

Hallo liebe Leute, ich hab im Netz einen Filmwettbewerb von einer Ökostrom-Firma gefunden, der ganz nett ausschaut. www.oekostrom-go.at -> da steht alles zum mitmachen. Ahja, und auf youtube hab ich auch schon was entdeckt *g* Ziemlich...   mehr

Show- bzw. Modernkostüme zu verkaufen

Hallo, wir, die Akro-Girls hätten einige Showtanzkostüme zu verkaufen. Bilder und Preise aller Kostüme können vorab schon mal im Forum auf unserer Homepage angeschaut werden: Akro-Girls.de Bei Fragen oder Interesse einfach mailen oder anrufen. Natürlich könnt ihr diese Mail auch an...   mehr

Zum Selbertanzen

radiomoonlight gibt es nicht mehr (schade), dafür habe ich diese Tanzmusik im Web gefunden: ... ...   mehr

selbst gesagt...

ich habe gehört, dass dorian ja selbst gesagt haben soll, dass die zwei anderen besser waren. er weiß es ja und ist ja auch nicht blöd. also beschuldigt IHN nicht. er hat sein bestes gegeben und das hat dem publikum am besten gefallen. so ist es hald eben! lg...   mehr

Kleid von Nici Kuntner

weiß jemand, wo es das kleid gibt, dass nici kuntner beim semifinale (wiener walzer) anhatte?? es war - glaub ich -...   mehr

Genialer Showtanz!

Einfach phänomenal! Als ich kapiert hab', dass die zwei zu Flashdance tanzen, hab' ich ja befürchtet, dass es eine reine Ballett-Nummer wird. Aber Gott sei Dank war meine Sorge unbegründet. Bei dem Tanz hat einfach alles gepasst, von der Musik, dem Kostüm über die Choreo bis hin zu dem Spaß,...   mehr

origineller showtanz

auch wenn ich ihn sonst immer kritisiert habe, die indianer-ideen beim showtanz waren originell und die musik gut dazupassend - wesentlich besser z.b. als beim sieger dorian steidl - dessen showtanz war...   mehr

großartig, ihr wart die besten und dennoch..

Ihr seid die besten gewesen. Es war wunderschön und begeisternd euch tanzen zu sehen. Es ist sehr schade, daß bei den Anruferinnen nach anderen Kriterien beurteilt wurde. Die Jury hat euch eindeutig als Sieger hervorgehoben. Für mich sei IHR neben Elke und Andy die besten Tanzpaare...   mehr

unfairer Gewinn

Ich finde das Votingergebnis bzw. auch die Voting-Methoden dieser Sendung schlecht. VIEL bessere Tänzer sind ausgeschieden und haben diesen schleimigen Typen, obwohl die Fachjury immer wieder schlechter bewertet hat, ausgestochen- und jetzt gewinnt der auch noch. Ich find's...   mehr

NA ENDLICH!

jaja... schön wärs gewesen, zumindest für elke! ;-) bin ja gespannt wer heute gewinnt? was meint ihr? laut der gestrigen wertung müsste es dorian sein, denn der hatte gestern ja die meisten anrufe! also auch mehr...   mehr

Soll es eine 5. Staffel von Dancing Stars geben?

Dancing Stars ist noch immer ein Straßenfeger, wie zu Beginn. Langsam wird es zur Routine und es gibt nur noch wenig Überraschungen in den einzelnen Sendungen - die Spannung läßt nach. Soll es daher eine 5. Staffel von Dancing Stars geben oder...   mehr

Blaue Ballprinzessin

Lizzi, Du tanzt wie ein Stern am Himmel! In dem blauen Kleid hattest Du den Glanz einer Ballprinzessin! Viel...   mehr

stolzer Hahn?

Dorian tanzt wie ein stolzer Hahn, ist aber als Mensch, denke ich, sehr bescheiden! Aber, sein "Herumgehopse" wird bald den Profis das "Schaudern" lernen....   mehr

stolzer Hahn?

Dorian tanzt wie ein stolzer Hahn, ist aber als Mensch, denke ich, sehr bescheiden! Aber, sein "Herumgehopse" wird bald den Profis das "Schaudern"...   mehr

Meine Traumjury

Hier meine Traumjury : Es erzählen immer alle 4 ein G`schichterl zum vorhergegangenen Tanz statt bisher 2 und das immer in der gleichen Reihenfolgen : An Nr. 1 sitzt Dagmar Koller, die die Kandidaten verärgert, indem sie ihr unmögliches Kleid heute Abend kritisiert, ansonsten aber stets...   mehr

Super!

Elke und Andy haben gestern wieder super getanzt. Zu Recht im Finale! Hoffe sie gewinnen. Deshalb nicht vergessen: Anrufen und...   mehr

Gott sei Dank!!!

Endlich!!! Mehr kann man dazu nicht sagen...   mehr

begeistert

...ich bin total begeistert von Dorian, seinem Charme seinem Witz. Ich finde wirklich, dass er umbedingt das Finale erreichen muss und am liebsten hätte ich ihn als Sieger. Ich werde jedenfalls für ihn voten und fest die Daumen halten. Dorian du machst das hervorragend oder auch "wunderbar". Love...   mehr

Was gefällt euch am besten??

Welche Tanzart gefällt euch am besten? Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich persönlich finde den Paso Doble am besten, da er (glaub ich zumindest *gg*) am meisten Temperament hat. Was ist euer Lieblingstanz??...   mehr

The Rock

... ... Leider nein. :cry: ... ...   mehr

Waterloo gewinnt!

Waterloo wird siegen, das steht fest! Es sei denn, die Lizzi bringt einen ganz tollen Tanz zustande! Dann müsste sie aber mehr als...   mehr

Balazs und Gefühle?

Hat Balazs überhaupt Gefühle? Mich wundert, dass er tanzen kann, denn von Emotionen versteht er nur Bahnhof!!!! ...   mehr

Geschickter Trippler????

Dorian, Du bist geschickt oder "ungeschickt" auf den Zehen dahergetrippelt, das wird Dich leider zu Fall bringen! Der Sieg gebührt bereits wem anderen!!! Somajeh ...   mehr

Knappe Siegerin....!!!

Sollte wirklich ausgerechnet der angeschraubte Hydrant Waterloo sich gegen alle 3, die wirklich so etwas wie Leistung zeigen durchsetzen, dann bin ich dafür die Sendung nächstes Jahr nicht mehr durchzuführen, sondern abzusetzen. Das wär ja so, wie wenn Jazz-Gitti zur Wahl einer...   mehr

Du gewinnst, schon wegen...

Lieber Waterloo! Du gewinnst schon wegen Deiner vielen Fans!!! Herzliche Gratulation!! Somajeh ...   mehr

Tanzwoche mit Alex Kreissl

Hi! Hab von einem Bekannten erfahren, dass letzten Herbst in Tirol eine Tanzwoche mit dem Alex Kreissl stattgefunden hat. Weiß da jemand mehr darüber bzw. findet die auch dieses Jahr statt???? DANKE für INFOS!!! :D LG,...   mehr

Finale zweigeteilt

Wegen der hervorragenden Quoten wird das Dancing Stars-Finale 2008 auf zwei Abende, den 4. und 5. April (Fr und Sa) aufgeteilt. Am Freitag tanzen die 3 verbliebenen Paare zunächst jeweils einen Wiener Walzer und dann ihren liebsten lateinamerikanischen Tanz. Am Ende dieser Show steht fest,...   mehr

Na endlich...

Na endlich hat diese Lady ausgetanzt. Mich wundert es sowieso warum die so lange dabei war. Jetzt ist Balazs Ekker auch erlöst, so wie wir...   mehr

einfach suuuuuuuper

Lizzi, Du hast einfach Spitze getanzt! Ich dachte nicht, dass Du soviele Tanzeinlagen draufhast! Wie Du Dich auf den Tisch geschwungen hast - einfach super!!! Viel Gl+ück, Somaje ...   mehr

Ein Mensch???

Also, der Balazs wirkt auf mich, als hätte er keine Seele! Hat er ÜBERHAUPT Emotionen? Ist er ein Mensch??? Ich glaube, er ist ein fleischlicher...   mehr

Tanzschuhe

Andy und Kelly Kainz bekommen ihre Tanzschuhe von einer englischen Firma namens "Freed of...   mehr

echte "Stars of Dancing"....

...gibts am 29.03. Die Österr. Staatsmeisterschaften der beiden höchsten Leistungsklassen A und S in den Lateinamerikanischen Tänzen werden im Sportzentrum Telfs (Tirol) ausgetragen. Mit dabei Toppaare aus ganz Österreich!!!! Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Paso Doble und Jive in Perfektion. Lasst...   mehr

er tut mir leid!

Leid tun muss er einem natürlich nicht - er ist ja ein erwachsener Mensch und kann tun und lassen, was er will. Ich glaube auch, dass es ihm Spaß macht, sonst würde er es wohl kaum machen. Ich wollte noch eines sagen: Nedbal kritisiert zum Beispiel die Kopfhaltung und gibt dementsprechend wenig...   mehr

Tanzmusik?

... Musik nicht die Charaktere der einzelnen Tänze "rüber" bringt. Zusehr ist die Musik aus Balladen und Arien und Disco. Es sollte doch ein Dancing Star from Ballroom gekürt werden, oder nicht?...   mehr

Performance und "Leidens"-weg

Nach langem möchte ich wieder einen Beitrag in diesem Forum schreiben, weil mir diese Staffel leider von Beginn an nicht all zu sehr zugesagt hat. Damit meine ich, dass Jeannine Schiller von Beginn an ständig bedauert hat, welches Alter sie mitbringt und welche Trainingsbeziehung mit Ekker Balazs...   mehr

Ab ins Finale!

Elke und Andy waren gestern wieder super! Gehören auf alle Fälle ins Finale. Hoffe sie gewinnen! Für mich sind sie die...   mehr

benehmen

bin eigentlich ein grosser fan von dir, aber seit du mit fr. schiller tanzt werde ich von woche zu woche trauriger. hast überhaupt kein benehmen, wenn du mit deinem promi-partner net zufrieden bist hättest du es am beginn der staffel sagen können und eben nicht mitmachen. doch du hast dich...   mehr

dorian und nicole

wünsche es dorian steidl und nicole...   mehr

schiller

hoffe das in der heutigen sendung die schiller endlich rausfliegt. glaube es zwar nicht, da sie genügend leute hat, die für sie...   mehr

gewinnen

nur weiter so halte für euch die daumen das ihr...   mehr

Lächle weniger

Elke, lächle etwas weniger ! Ansonsten tanzt Du...   mehr

was war los, Balasz - Hosenschlitz???

Was war los, Balasz??? Wieso war Dein Hosenschlitz...   mehr

Warum hat Elke immer das am wenigsten passende Kleid?

Meiner Meinung bekommen alle anderen schönere und passendere Kleider, warum wird da Elke...   mehr

schönes Outfit!!!

Das Kleid am Freitag hat mir wirklich gut gefallen! Ich hoffe, Du hast Deine Fans aktiv auf Deiner...   mehr

Ist doch okay

Die Frau Schiller ist nicht die beste Tänerzin, (der Herr Waterloo auch nicht, aber ich höre ihr und Ekkat einfach gerne zu. )Es ist so lustig, welche Aussagen sie immer zu bieten haben. Auserdem hat sie sich das letzte Mal richtig gefreut und sie bemüht sich sehr. Mehr geht halt...   mehr

Kunst nicht mit Politik mischen!!!

Wir leben in einer Demokratie, daher sollte Kunst auf keinen Fall mit Politik vermischt werden! Welcher Partei Waterloo zugetan ist, hat nichts, aber rein garnichts mit seinen Tanzkünsten zu tun! Leute, die dies nicht beachten, sehen den Tanz eher zweitrangig! Waterloo wird weiterhin von seiner...   mehr

Wer soll eine ev. 5. Staffel moderieren?

Ein mir bekannter ORF-Redakteur hat mir verraten, dass der ORF sich jetzt schon nach neuen Promis für eine 5. Staffel umsieht. Kein Wunder angesichts der Quoten. Jetzt frage ich Euch: wer soll Eurer Meinung nach die 5. Staffel moderieren? Haider oder Eberhartinger? Oder ganz wer anderer? Ich ...   mehr

Humor

Ich fand das total lustig, dass Christine und Manfred gestern mit diesen T-Shirts mit "Loser"-Aufdruck im Publikum saßen. Immerhin nahmen sie es mit Humor! Beide Daumen hoch für diese Reaktion auf ihr...   mehr

aufdringlich

Hätte nie gedacht, dass mir die bis dato so symphatische Lisi Engstler so unangenehm auffallen könnte. Wie die sich ranwirft an Zabines Mann ist einfach grauslig. Die arme Zabine hat wohl wieder den Falschen erwischt. Und das wo das Baby kaum auf der Welt ist. Schäm Dich...   mehr

Schiller... wer votet für die eigentlich?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer für die Schiller votet. Hat die wirklich Fans? Worauf beruht das? Sie kann ja eigentlich nichts und ist auch nicht witzig oder originell. Daß sie entsetzlich tanzt, ist ja bekanntlich eh kein Kriterium, aber mir ist die Genese der "Fangemeinde"...   mehr

SCHADE

Hallo Marc, es stimmt mich schon ein wenig traurig, dass du rausgewählt wurdest. Du hättest es verdient noch weiter zu kommen. Nun ist für mich diese Sendung nicht mehr interessant. Wirklich sehr schade. Aber das Leben geht bei dir ohnehin sehr turbulent weiter :D Ich freue mich sehr, dich...   mehr

gratulation

ich möchte frau schiller einfach für diese leistung gratulieren!! hochachtung vor dem alter! weiter so, einige runden müssen noch geschafft werden!!!!!!...   mehr

blödes lächeln

ich mag die elisabeth eigentlich sehr gerne aber wenn sie weiterhin so löde lacht ist sie für mich bsld gleich unaustehlich wie die schiller :!: :!: aber tanzen das kann sie die lizzie :) :wink: :P mit dem tanzen weiter so ich seh dich schon als siegerin aber lass das doofe lachen :!: ...   mehr

nicht du hättst gehen müssen

schade ,dass ich dich nicht mehr deine tanzkünzte weiter verfolgen kann täncerich liegst du im mittelfeld ob du wirklich ins finale geschaft hättest :?: :?: vor allem bist du natürlich und ich hätte es dir gewünscht wenigstens noch zwei runden weiterzu hommen ich finde schade für mich bist du...   mehr

unverständlich

mag sein ,dass sie sich für karitativen zwecken einsetzt die frau schiller aber ich dachte die sendung würde wenigstens ein wenig nach dem können beurteilt und nicht nach dem was sie macht von ihrem aussehen will ich gar nicht sprechen jeder ist wie er ist aber eine einbildung hat sie wie zehn...   mehr

Sensationelle Samba!

Echt toll! Hat mich schwer begeistert und wenn die beiden hätten gehen müssen, hätte Dancing Stars ab sofort einen Zuseher weniger gehabt! Hr. Haider finde ich immer unmöglicher! Hat er irgendwas gegen Elke und Andy oder was sollte die Wertung heute wieder? Sowohl beim Jive als auch beim Samba...   mehr

Echtes Voting???

Ist das Voting echt? So langsam glaube ich nicht mehr daran. Unverständlich, die Schiller ist weiter. Sie kann nicht tanzen, nicht bewegen, geschweige Rythmus. Einfach grausam. Da kann doch was nicht...   mehr

soviel Power!!!

Erst jetzt hast Du gezeigt, wieveil Power Du besitzt! Und DAS hast Du alleine geschafft! Balazs hat nicht mehr als seine Pflicht getan! Wünsche frohes Weiterkommen!!!! Somajeh ...   mehr

tolle Künstlerin!!!

Kaum eine kann Dir so leicht das Wasser reichen! Lass Dich nicht unterkriegen! :roll:...   mehr

Karriereleiter?

Dorian, Du solltest als Show-Moderator auch so interessant auftreten, wie als Tänzer! Daweil wirkst Du in Deiner Show eher desinteressiert! Aber, wer weiß - vielleicht bringt Dich ein Sieg bei Dancing-Stars in andere Gefilde??? Viel...   mehr

ÄlternAbend - Die Ü25 Tanzparty

Standard - Oldies - Schlager - Disco - Fox & Superhits für alle Tanzwütigen, Nachtschwärmer und Singles. Römerhalle Mautern bei Krems infos unter:...   mehr

Unmöglich!

Also vorne weg: sie tanzen wirklich super! Aber das Benehmen in der Show finde ich unmöglich. Erotik im Tanzen muss natürlich sein und das bringen sie auch wunderbar rüber. Aber ist es wirklich notwendig, dass man auch sonst ständig eng umschlungen da steht und sitzt? Andere Paare tun das ja...   mehr

Was haltet ihr von Alice?

Ich finde Alice eine tolle Tänzerin - wie alle anderen Profitänzer auch, finde sie aber am sympathischsten. Das sie auch mit Promis zurecht kommt, die nicht so gut tanzen, hat sie ja schon in der vorigen Staffel bewiesen. Was denkt ihr über sie? :P ... ...   mehr

Du bisch spitze

:wink: ... Hallo Marc! I druck dir gonz fescht die Daumen und gfrei mi schon wieda af Somstog. Du muascht oanfoch ins Finale kemmen!!!!!!! :D ...   mehr

meine Hochachtung für Frau Schiller

Ich weiß nicht warum so viele Menschen so negativ schreiben über die Frau Schiller. Man sollte doch auch mal bedenken ,was diese Frau eigentlich mit Ihren Alter noch alles macht. Das würden viele Jüngere nicht zusammenbringen. Man sollte auch darüber Nachdenken für wieviele karitative Zwecke sich...   mehr

steif

Dorian, bist wie ein steifes Brett!!! Gruß,...   mehr

Traumtaenzer

Hi, Balazs! :roll: Du hast glanzvoll getanzt, wie immer! Ich würde gerne eine tänzerische Idee mit Dir einstudieren! Ruf mich doch bitte an, wenn Du einwenig Zeit hast: 01-4944402 Liebe Grüße, Desiree...   mehr

Alle Achtung!

Alle Achtung für Deinen tollen Auftritt, Janine! Viel Erfolg für die nächsten Folgen! Grüße, :D...   mehr

Mach weiter so!!!!

Lieber Waterloo! Mach weiter so, denn Du bist unübertrefflich in Deiner Ausstrahlung!!! Viel Erfolg weiterhin! Grüße, 8)...   mehr

schönster tanz

Liebe Christine, Dein Auftritt am Freitag war der schönste Tanz, den ich jemals bei Dancing Stars gesehen habe! Dies zeigt, dass die Anrufer nicht objektiv werten! Viel Erfolg sonst, :lol: wüscht Dir...   mehr

Feuert den Kostümbildner!!!

Die Kostüme in der letzten Sendung waren eine absolute Katastrophe!!! Der Oberhammer war das Kleid von Elke Winkens, aber auch die übrigen Kleider waren teilweise extrem scheußlich (Ausnahme: das Kleid von Christine Reiler). Selbes gilt für die Moderatoren. Also bitte weg mit dem...   mehr

sagenhaft

Lieber Bollazs Ekker! Ich bin ein Riesenfan und wollte das mal loswerden. Sie machen dass toll mit Frau Schiller und ich hoffe sie beide kommen noch ein Stück weiter. Auch Waterloo und Alice finde ich super. Ich höre ihnen einfach gern beim Reden zu und ich hoffe sie sind zu hause auch mehr...   mehr

Meine Top-Favoriten

Ich seid für mich die absoluten TOP-Faforiten!!!...   mehr

Sehr, sehr Schade

Schade, dass die Beiden rausgeflogen sind :cry: . Hätte sie gerne noch etwas länger gesehen. Es gibt weißgott schlechtere Paare, welche gehen hätten müssen. Mir kommt vor als ob das Publikum nicht gerade objektiv bewertet, sondern rein nach Sympathie. Gerade bei einer solchen Show, bei der immer...   mehr

unmöglich

also bis dancing stars war mir elke immer total sympathisch, doch jetzt finde ich sie unmöglich! sie gibt so an und meint sie sei die beste! sie wirkt - wie hier von anderen oft erwähnt - total gekünstelt und übertreibt immer sehr. überall muss der spagat eingebaut werden. und ihr übertriebenes...   mehr

Super Slowfox!!

Also ich muss sagen, der Slowfox hat mir echt gut gefallen! Auch technisch war Marc weit besser, als alle andern, die einen Slowfox getanzt haben! Teile absolut nicht die Meinung der Jury! Ein paar Hebefiguren, eindrehen, ausdrehen, Hand hoch, Pose, Pose, Pose... was die anderen gemacht haben, kann ...   mehr

Ich drücke dir die Daumen

Servus Marc, für den heutigen Anbend wünsche ich dir ganz viel Glück. Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüsse aus...   mehr

grauenhafter Jive

also es tut mir leid, aber der Tanz am Freitag - Jive kann man das gar nicht nennen - war einfach nur durch und durch schrecklich. Dieses merkwürdige Indianertanz-Irgendwas-Gehoppse war mehr als peinlich - übrigens genau wie das Outfit. Warum müssen sich bloß die ältesten Männer, die naturgemäß...   mehr

Kritik am Styling

Also der Tanz war ja toll, aber das Styling von Elisabeth war wie schon letzte Woche eine einzige Katastrophe! Die Lizzie ist so eine hübsche Frau, warum wird sie immer so hergerichtet, dass sie mindestens 10 Jahre älter...   mehr

Herzliche Gratultion

Herzliche Gratulation für den heutigen Abend. Marc, du hast mich heute an Elvis Presley erinnert. Ich freue mich sehr, dass du in die nächste Runde gekommen bist. :) Herzliche Grüsse aus...   mehr

Leider schon ausgeschieden

Das war ja etwas überraschend, denn es gab noch welche, die nicht so gut waren. Aber leider hat es nicht gereicht, lag's an der Tanzleistung oder an der...   mehr

Wunderbarer Jive

Gratulation zu diesem tollen Jive. Viel viel Schwung und Freude und einfach genial getanzt und eine ordentliche Choreographie! Weiter...   mehr

SCHILLER

Was Diese Schiller abzieht, ist ja mehr als peinlich. Balaz hat mit ihr nicht den Hauch einer Chance. Warum wirft man sie jetzt nicht endlich raus? Ehrlich gesagt, hat Pinoccio mehr Schwung in seinem Holz. Als ich diese Woche bei Ö3 höhrte, das für sie die Sonne im Süden aufgeht und im Norden...   mehr

Alles Glück der Welt

Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die glücklich machen. Ein Lächeln, eine Umarmung oder ein liebes Wort. ... Für den dritten Auftritt wünsche ich euch alles Glück der Welt :wink: Liebe Grüsse aus Lienz ... ...   mehr

komischer Stil

christine hat einen wirklich komischen tanzstil. es kommt so rüber als ob sie einen haltungsfehler hat. kopf ganz vor - lustig. kann mir das aber garnicht vorstellen, sie müsste doch die perfekte haltung als miss haben! manfred ist aber ein super tänzer, den hätt ich auch noch gern als tanzlehrer - ...   mehr

Best of Eberhartinger - Sprüche !!

Weiß nicht, ob das jetzt der richtige Bereich hier ist, aber ich hab keinen besseren gefunden : Werde hier so manches vom eigentlichen Unterhaltungskünstler dieser Sendung zum Nachlesen posten : Hier mal 3 Highlights, die mir besonders aufgefallen sind : 1) Zu Waterloo angesichts seines ...   mehr

warum 6fach???

manfred hat doch im beitrag vor dem tanzen erwähnt: ich bin 6facher.... und christine ist die 6schönste frau österreichs? warum 6schönste? ist sie nicht miss geworden... dann ist sie doch...   mehr

Es hat nicht gereicht, woran lag's?

Leider, leider, unser Koch-Moderator hat es nicht weiter geschafft. Woran lag es? Zuwenig Bewegung? Zuwenig aktiv? Zuwenig...   mehr

Jaennine for president!

Sehr geehrte Frau Schiller, ich finde es toll was sie machen, und egal ob es einem gefällt wie sie aussehen, es geht doch niemanden was an. Und die Damen die Opern singen und die Herren die Operetten singen sind nicht wirklich "wunderbar". Bisher waren sie mir sehr sympathisch aber diese Hetze...   mehr

Super Marc und Kelly

Herzliche Gratultion für die zweite Runde. Ihr habt wieder graziös getanzt. :wink: Ich freue mich riesig für euch, dass ihr wieder eine Runde weiter seid. Herzliche Grüsse aus...   mehr

Phänomenale Rumba

Die Rumba von Elisabeth Engstler & dem Alex war wirklich außergewöhnlich gut. Weiter...   mehr

... weil mir so fad ist

eine seltsame miss austria :roll: wenn die so über den laufsteg geht wie sie tanzt schlaf ich ein dabei ... wie seht iht das ? ist sie euch sympatisch...   mehr

Wer plaudert mit mir über die heutige Show?

Plaudern.....lol......   mehr

Rumba aus dem Vorspann von Michaela und Peter

Bei der Vorstellung des Paars 9 Michaela und Peter lief im Hintergrund eine mit Gitarre gespielte Rumba. Weiss jemand wie das Stück heisst? Ich meine nicht den Tanz - das war Golden Eye von Tina Turner. Ich meine das, was lief als gezeigt wurde wie die beiden geübt haben. Unmittelbar vor dem Tanz....   mehr

gut getanzt

Elisabeth, Du hast super getanzt! Dachte nicht, dass Du so begabt bist! LG, Somaje ...   mehr

suuuuper

Walterloo - also einfach eine suuuper Ausstrahlung! Du schaffst es weit....! Und Julia tanzt Dich gut ein! Sie passt zu Dir!!!! 8)...   mehr

nichts für ungut, alex

Aber, Alex! Schwamm drüber! Streng Dich halt nächstes Jahr mit Deinem Promi mehr an! Grüße, Somaje ...   mehr

kreissl hat versagt

Kreissl war nicht gerade sehr fähig, der Claudia Stöckl das Tanzen richtig beizubringen! Mit ihrer Ausstrahlung hätte sie sonst viel mehr zustande gebracht! :twisted:...   mehr

Abschied tut nicht immer weh!

Jeannine soll den Hochseilakt lassen, denn sie hat es nicht nötig, beim Tanzen zu siegen. Sie hat andere Qualitäten, die sie nutzen sollte! :P...   mehr

Manfred Zehender

Ich würde es dem Manfred echt gönnen einmal weiter zu kommen, weil er echt sympatisch ist und vor allem nicht so gekünstelt " lustig " ist :!: :!: :!: . Ob ihm das aber mit Christine gelingen wird, bezweifle...   mehr

Dorian ein super Tänzer

Also der Dorian hat mich sehr beeindruckt wie er das Tanzbein schwingt, der ist sicher noch länger dabei.....   mehr

Abwahl von Claudia Stöckl

Ich denke "Claudia Stöckl "hat es in letzter Zeit mehr als genug gegeben ..Die Ballkleidfrage hat viele schon genervt - das war mit Sicherheit die Ursache für den Ausstieg ! Ich höre sie gern auf Ö3 , aber beim Opernball hat sie mich auch nicht besonders beeindruckt...   mehr

mein topfavourit nach der ersten sendung

wahnsinn, was er kann. er war der einzige promi, bei dem das tanzen halbwegs rund und fluessig ausgesehen hat!!! respekt und weiter...   mehr

Viiiiiiel Glueck weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Kiwi wuenscht dem Peterle fuer die naechste Tanzrunde alles Glueck vom anderen Ende der Welt..... Dickes Bussi von der Claudi aus Neuseeland ...   mehr

Gratulation für die erste Runde

Gratulation Marc und Kelly :wink: Ihr habt eine super Leistung hingelegt. Ich bin sehr stolz auf euch :roll: Herzliche Grüße aus...   mehr

Wer wird Dancing Star 2008

Welches Tanzpaar wird Deiner Meinung nach den Tanzwettbewerb gewinnen? Kommentare bitte unten...   mehr

Lieblings-Promi

Wer ist Euer Lieblings-Promi in der 4. Staffel oder für wen votet...   mehr

Die Profitänzer sind auch Promis

Nun in der 4. Staffel kennen wir die Profitänzer schon so gut, dass man wirklich sagen kann, die Profis sind die wahren PROMIS! Zuletzt in den Sendungen "Dance With Me - Die Profitänzer privat" haben wir auch noch die private Seite kennengelernt von allen Profitänzern, was ja schon ein Schritt...   mehr

nicht schlecht

sympathischer bursche, gefällt...   mehr

furchtbar

also wenn man die schiller in den seitenblicken sieht, geht's ja grad noch so. aber gestern bei den nahaufnahmen - das war mehr als fürchterlich. wie eine maske, der hals, die mundpartie - total entstellt. das sie weitergekommen ist, wundert mich...   mehr

Wenig Änderungen in der 4. Staffel

Eigentlich hätte man sich Veränderungen erwartet, nun ist doch alles beim alten geblieben, sogar die Leute sind alle gleichgeblieben. Klaus Eberhartingen kennen wir zugenüge, jetzt ist der Moderator. Alfons Haider kennen wir gut, jetzt ist er Jury-Mitglied. Mirjam Weichselbraun ist Moderatorin ...   mehr

HQ bilder der Profis und Stars

Weiss jemand wo man von Julai Polai HQ Pictures downloaden kann? Bin leider noch nicht fündig...   mehr

Weiter so!

Toller Cha-Cha-Cha, klar die beste Performance des Abends! Macht weiter...   mehr

dancing star

jeannine schiller, 80 plus, geh nach hause!!! :shock: :evil: ...   mehr

Name falsch

er heißt hans und nicht heinz...   mehr

Sehr fair *schnaub*

Also wirklich, ich habe selten eine so unfaire bewertung durch das Publikum gesehen. Wie habt ihr es gefunden? Alex, Alex...jetzt seh ich dich am Montag...   mehr

Üben, üben, üben ...

Lieber Balazs, Du musst noch viel viel üben mit deiner Jeannine. Irgendwie erinnert Jeannine sehr stark an Heide Simonis (für alle, die Let's Dance gesehen...   mehr

Das Pech des Eröffnungspaares

Also das Eröffnungspaar hat anscheinend immer Pech - es bekommt einfach wenig Punkte vom der Jury. Denn ihr habt wirklich sehr gut getanzt, ein romantischer Walzer - sehr eindrucksvoll. Weiter...   mehr

Sehr gut getanzt

Christine Reiler hat mir heute sehr gut gefallen in der ersten Sendung. Ich denke, die beiden können sich noch sehr gut steigern und werden bestimmt weit kommen. Die Sprache von Christine ist etwas überraschen, schauen wir mal, ob man sich gut daran gewöhnen wird. viel Erfolg...   mehr

Viel Glück

Ich wünsche dem Marc Pircher ganz viel Glück...   mehr

Gute Besserung

Hab gelesen, dass deine Lungenentzündung bei Elke Winkens derzeit das Tanz-Training unmöglich macht. Gute...   mehr

Dance with me - Die Profitänzer privat :: Doku in ORF2

Ab 4. Februar ist jeweils um 18:45 in ORF2 eine Doku-Sendung über die Profitänzer zu sehen. Es werden jeweils 2 Profitänzer vorgestellt. Gezeigt wird der Alltag der Profitänzer und es gibt Einblicke in das Privatleben. Titel der Sendung: ... ...   mehr

Keine neuen Profitänzer bei der 4. Stafffel Dancing Stars

Eigentlich schade, dass keine neuen Profitänzer teilnehmen. Abwechslung könnte ja nicht schaden, auch bei den...   mehr

Barbara Karhlich

Hallo Ich finde es so dermassen billig wie sich Barbara Kahrlich den Medien hingibt!!!! Seit Monaten egal welche Zeitung man aufschlägt wer ist immer zu sehen WOW die ach so tollkühne Barbara Kahrlich und jetzt auch noch mit ihrem neuen Lover den sie heiraten will obwohl sie erst im letzten...   mehr

Die ersten Paarungen!!

Jeannine Schiller & Balazs Ekker (haha :)) Claudia Stöckl & Alex Kreissl Waterloo & Alice Guschlbauer Dorian Steidl & Nicole Kuntner Oliver Stamm & Julia Polai ;-) (Quelle:...   mehr

Bloggen, diskutieren, posten in einer Community?

Bloggen, diskutieren, posten in einer Community? Ist es das, was Du gerne machst? Erstellst Du gerne Inhalte auf Webseiten, möchtest Du bloggen oder beginnen zu bloggen? Diskutierst Du gerne über verschiedenste Themen in Internetforen? Dann bist Du genau die/der richtige für uns. Wir suchen...   mehr

Neues Thema

Zu dem Thema Es sollen die Promis nich nur tanzen sondern auch...   mehr

4. STAFFEL

Die Frauen sind (angeblich): Jeannine Schiller Lissy Engslter Sandra Pires Elke Winkens und Claudia...   mehr

Klaus Eberhartinger neuer Moderator bei Dancing Stars

Ab Februar 2008 moderiert klaus Eberhartinger, der gerade Dancing Star 2007 geworden ist, die 4. Staffel von Dancing Stars. Was sagt ihr dazu? Beginnt eine neue Ära bei Dancing Stars? Eine lustige...   mehr

Alfons Haider geht in die Dancing Stars Jury

Nachdem er die ersten 3 Staffeln moderiert hat, geht jetzt Alfons Haider in die Dancing Stars Jury. Die Gründe dafür dürften sein: Er moderiert ab November 2007 "Musical! Die Show" im ORF. Und es gibt einen neuen Moderator für Dancing Stars: Klaus Eberhartinger. Was sagt ihr zum Wechsel...   mehr

sexy

sie ist schon etwas mollig - passt ihr jedoch super. der busen ist ein hit. würde viel für ein nacktphoto von ihr...   mehr

Stripteasetänzerin gesucht!

Wendy Night sucht eine Urlaubsvertretung für Stripteaseauftritte vor allem auf Geburtstagen und Polterabenden in Wien und Niederöstrreich. Zuverlässig,hübsch,gute Proportionen,nicht ordinär! Interessierte melden sich bitte über die Homepage www.GeburtstagsStriptease.at oder rufen...   mehr

Suche Walzer für Eröffnungswalzer meiner Hochzeit

Hallo! Ich suche alle Walzer der bisherigen dancing stars staffeln. Ich würde einen Walzer brauchen, der als Eröffnungswalzer für meine Hochzeit passt! Bitte, bitte helft mir. Ich finde nur die CD von 2005 an und da ist nichts passendes dabei. LG...   mehr

Suche Walzer für Eröffnungswalzer meiner Hochzeit!

Hallo! Ich suche alle Walzer der bisherigen dancing stars staffeln. Ich würde einen Walzer brauchen, der als Eröffnungswalzer für meine Hochzeit passt! Bitte, bitte helft mir. Ich finde nur die CD von 2005 an und da ist nichts passendes dabei. LG...   mehr

hi here, i'm back :)

all greetings. at last that i have returned on our forum. all who remembers me - write, we shall communicate (name practically :) same, will guess). whats a new here? Jony where re u? we had so much...   mehr

passen eppi und julia als paar gut zusammen?

also ich findedie beiden sind ein traumpaar!!! sie haben spass miteinander und sind die perfekten tänzer! es ist so schade dass sie nicht die dancing stars 2007 sind :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...   mehr

Alice Guschlbauer - Balázs Ekker: Sehr schöne Hochzeit

Die Hochzeit von Balázs Ekker und Alice Guschlbauer war doch so schön romantisch .... http://oesterreich.orf.at/wien/stories/190412/ Würdet ihr auch im Fernsehen heiraten...   mehr

Zabine Kapfinger mit Alex Zaglmaier wollen heiraten

Eine Hochzeit bei den Dancing Stars durften wir gerade miterleben, nun will noch ein Tanzpaar heiraten. http://tirol.orf.at/stories/191405/ http://www.oe24.at/zeitung/leute/dancingstars/article131592.ece Wie kann man sich so schnell dazu entschließen. Die beiden kenn sich doch keine 8 Wochen ...   mehr

findet ihr die dekolletes von dendancing stars beeindruckend

i find sie net sonderlich beeindruckend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! könnte mehr sein!!! warum das wohl so is?? sie sollten push-ups verwenden nur die kelly tut das die zabine hat eh mehr als genug fast zu viel!!!!!!!!! :shock: :shock: was meint ihr dazu???????????? :?: :shock: ...   mehr

Tanz-WM in Moskau

Am Freitag erwähnte Eppinger, daß JUlia bei der WM in Moskau dabei war und 15. wurde. Weiß jemand, ob diese WM im Fernsehen zu sehen war und wer Weltmeister wurde? TYpisch für den ORF, daß er nicht mal WM-Turniere...   mehr

liebeskummer oder neue verbindung?

also mich würd ja wirklich interessieren, ob zabine den alex zurückgewiesen hat oder ob sie nur in der öffentlichkeit nichts zeigen mag... :roll: der alex hat in der finalsendung sogar eine liebeserklärung abgegeben... ich fand das sooo süß! :wink: und sie hats ignoriert... :? ob sie sauer...   mehr

100 JAHRE EAV LIVE

Wahrscheinlich is das jez ein bisschen übertrieben, aber interessant ist es schon, dass es heute ein EAV special gibt.. Und das steht ja schon seit längerer Zeit fest, schon seit ungefähr 2 wochen.. Is nur so eine Bemerkung ;) und hat wahrscheinlich auch nix zu bedeuten, is mir nur aufgefallen...   mehr

Sympathie und Fairness das ist das Rezept

Es ist geschafft. Ich gratuliere Klaus und Kelly. Absolut würdige Sieger :D ...   mehr

Promis für die 4. Staffel Dancing Stars

Falls es die 4. Staffel geben wird: Gibt es noch Promis, die mitmachen könnten? Wer hat Vorschläge oder...   mehr

Soll es eine 4. Staffel geben?

Nach dem was nun alles gelaufen ist, wird es langsam etwas fad: Freitag Abend setzt man sich vor dem Fernseher und man weiß ganz genau, was kommt. Null Spannung, Null Abwechslung, ... . Meiner Meinung nach hätten schon längst immer wieder Überraschungseffekte eingebaut gehört, einfach...   mehr

Sympathie und Schmäh wichtiger als Jurypunkte

Es hat sich wieder mal gezeigt, daß für das Publikum ein bekannter Mensch mit Schmäh und mit weniger Jurypunkte leichter Sieger wird als der Favorit. Er hat sich den Sieg redlich verdient, noch dazu in einem Alter, bei dem andere lieber im Garten arbeiten. Seine schlanke Figur machte ihm den Sieg...   mehr

Gut getanzt ?????

Wenn der Sieg nach Können vergeben worden wäre, würden die Sieger anders heissen.. anscheinend reicht in Österreich ein wenig Schmäh...   mehr

RANG 3

S chade, dass nicht Zabine ins Finale kam, die hat doch tausendmal besser getanzt als Eberhartinger... ich wünsche vor allem ihrem Sohn , dass er nicht mehr traurig ist, weil seine Mama áusgeschieden ist. Ich glaube, dass der Junge einfach gespürt hat, dass die Entscheidung des Puplikums...   mehr

Alfons Haider

Die Bemerkung von Herrn Haider , bezüglich Chemie zwischen ihm und Eberhartinger , war für mich höchst an der zeit. Denn Eberhartinger war ein Stänkerer und hat sehr deutlich gezweigt, was er von Haider, bezw. seiner Lebensart hält... Steht ihm aber überhaupt nicht zu, und mir und vielen in meinem ...   mehr

die wahren Sieger

seid ihr beide für mich und auch für viele andere! !!!!! Schade dass nicht Können sondern grosse Klappe bewertet worden ist! :shock: ...   mehr

Die Gewinner der Staffel!!!!!!

Ihr seid die Gewinner, habt jeden Freitag die beste Leistung gezeigt und auch im Finale! Mich interessieren die Fan-Votings nicht, ich bin mit der Jurie einer Meinung, dass ihr die Besten...   mehr

Dritter Platz!

Ich fand Zabine einfach von anfang an die beste von allen! Ich bin sooooo mega traurig dass sie nicht gewonnen hatt. :cry: Zabine ich wünsche dir alles alles gut, und ich hoffe ich werde dich wieer tanzen sehen! I love you. ...   mehr

Ihr wart einfach SPITZE

:D also ich finde ihr hättet gewinnen müssen - ihr warte echt spitze! ein ganz dickes lob an euch...   mehr

Der Showtanz war leider nicht so toll, daher nur 2te

der showtanz vom eberhartinger und kelly war einfach um ein viele besser, sehr schade. ich hätte eppi gerne gewinnen gesehen, aber ausgerechnet im showtanz hat er zuwenig selbst getanzt und die hebefiguren mit der julia sahen mühsam und gestelzt aus. blöd gelaufen, aber zurecht...   mehr

Klaus Eberhartinger + Kelly Kainz: Dancing Stars 2007

Gratulation an Klaus Eberhartinger + Kelly Kainz zum Titel " ... ": Gut getanzt und gute...   mehr

gratuliere - zurecht gewonnen !

obwohl ich eigentlich den eppi als dancing star haben wollte, muss ich neidlos zugeben, dass der letzte tanz einfach viel, viel besser war, als der vom eppi. ganz, ganz tolle leistung - in dem alter sowieso. SPITZE...   mehr

von wem ist dieser song V.I.P. für den jive von den beiden ?

bitte um hinweise, ich steh irgendwie an und finde nix - danke...   mehr

Biete Tanzstunden für Chinesischen Tanz an

Hallo, Biete im Raum Wien Privat Tanzstunden für Chinesischen Tanz und Chinesischen Volkstanz, Fächertanz, Lange Ärmel Tanz (bekannt aus dem Film " House Of Flying Daggers") und Shoujuan-Tanz, an. Bei Interesse kontaktiert mich bitte per e-mail:...   mehr

Balasz

Also ich glaube der Balazs hat jetz schon das doppelte oder no mehr Fans als die Nina und des find ich auch gut so. Ich find der Balasz ist der mit Abstand beste Tänzer bei DS und die Nina ist nicht ganz mein Fall. Also ich hoffe wir werden Balasz wiedersehen und ich bin froh dass Nina endlich...   mehr

Wie genau läuft das Finale?

Hallo! Leider ist es in Deutschland - wo ich herkomme - nicht möglich, die Show zu sehen. Auch ist "Let's Dance" - "unsere" Version der Show - an mir vorübergegangen. Ich habe eine wichtige Frage und würde mich freuen, wenn sie jemand beantwortet: Nächste Woche stehen ja 3 Paare im...   mehr

Heiratsantrag

Ma wor des net liab der Heiratsantrag vom Balaz!...   mehr

tatoo am hals???

spinn ich oder hab ich grad am tschuggi auf der linken halsseite ein tatoo gesehen das wie eine art sichel ausgesehen hat? mfg...   mehr

wurde julia poloi bei der weltmeisterschaft 2007 weltmeister

das haben sie leider nicht gesagt und man findet es nirgends. wisst ihr da was? denn in der letzten sendung hatten sie ja 1000x gesagt dass sie zur weltmeisterschaft fährt. wievielte ist sie denn nun geworden? lg...   mehr

Heute wird es spannend

Was sagt ihr, schaffen es die beiden ins Finale, oder haben sie keine...   mehr

Ins Finale?

Glaubt ihr, Michael Tschuggnall schafft es bis ins Finale??? Hat er so viele Fans, dass das gelingen...   mehr

Für wen entscheidet sich die Jury?

Ich denke, die Jury ist doch auch parteiisch und entscheidet sich schon recht früh für bestimmte Favoriten. Die Frage ist nur, wen die Jury heute "abwerten" wird und wen sie loben wird...   mehr

Wer kommt ins Finale von Dancing Stars 2007?

Heute wird es sehr spannend: Wir schafft es ins Finale von Dancing Stars 2007? Was glaubt ihr? Was wünscht ihr...   mehr

Tanzabend im "Salzstadl" in Krems

Tanzen wie "Dancing Stars" zu den live Klängen einer Big Band. Das Swingdance Orchestra läd am 25. Mai in den "Salzstadl", Beginn 20.00 Uhr Von Wiener Walzer, Tango, Rumba, Samba, Foxtrott bis Paso doble - für einen beschwingten Abend. Eintritt: € 11.- Kartenreservierung direkt im...   mehr

NEDPAL

Ich hab mich über die Äusserung von Herrn Nedpal echt geärgert ! Am meisten an Steigerung bringt eindeutig Michael jede Woche. Der hatte doch zu Beginn zwei linke Beine wie man so schön sagt.. Ich wünsche ihm alles Gute, er ist einfach...   mehr

Nina Proll

Nina kann zwar tanzen - aber beim Publikum kommt ihre überheblich Art einfach nicht an , und das ist gut so! :) :) ...   mehr

Es war sehr schön ...

Es war bestimmt schön, teilzunehmen, aber für den Sieg hat es wohl nicht ganz gereicht bei Nina Proll. Woran das wohl...   mehr

julia betreibt selbstbräuner-missbrauch

Warum sie das wohl macht? Hat man sonst keine Chance bei den offiziellen Tanzbewerben (Meisterschaften, Weltmeisterschaft,...   mehr

Julia und Peter

:( ich finde das nicht in ordnung,die Julia und der peter sind 2 Profi das ist ok aber den andern gegenüber unfair. gruß...   mehr

Leider ausgeschieden

Leider ist unser "Tanzbär" heute in der 5. Sendung ausgeschieden. War das Eurer Meinung nach...   mehr

Der beste Tanz bis jetz war...

...tja, das musst du entscheiden! Lg...   mehr

Klaus und Kelly

Ich hoffe dass die Zwei weiterkommen, die haben ein sehr gutes Gefühl zum Tanzen und sind sehr sympatisch...   mehr

Es ist ja ganz gut

die Alpine Zabine tnzt ja ganz gut, aber ein bißchen besser ausdrücken könnte sie sich schon beim sprechen. Wir wissen ja eh, dass sie a Tirolerin...   mehr

Was ist los mit den Aussagen, Wertungen...

Ich vermisse die Lockerheit von Herrn Nedbal, die er mit Herrn Serafin in der letztem Staffel gehabt hat. 8) Die Beurteilung ist meines erachtens in letzter Zeit auch nicht immer sehr verständlich und das sich Herr Nedbal nur zum "schlechtesten" wertenden Jury-Mitglied erkoren lässt, finde ich...   mehr

Niddl - die unvergleichliche ????

Ich bin schockiert darüber, wie Gebührengelder fürs Engagement von 4.-Klassigen Showacts ausgegeben wird. Auch wenn keine oder nur eine geringe Gage an "die unvergleichlige Niddl" - wie Alfons Haider (der im übrigen mit seinem Schmäh auch nur im Osten anzukommen scheint) sie genannt hat - bezahlt...   mehr

Kein Glück für Nicki Kuntner

Schade, schade um die liebe Nicki, die heute ausgeschieden ist. Es lag natürlich nicht an ihr...   mehr

Dancing Stars-Umfrage mit großem Gewinnspiel

Dancing Stars-Umfrage mit großem Gewinnspiel: Bitte nehmt an dieser Umfrage teil: www.sozioland.de/4392_dancingstars.php Gewinnen könnt ihr: - 25 DVDs "Salsa Intermediate - Der Mittelstufenkurs" von Baila-Salsa.com - 5 DVDs "Master of Dance" von polyband - 8 DVDs "Tango Tanzkurs", - 4...   mehr

Schönes Tango-Tanzpaar

Zabine ü Alexander sind wirklich sein schönes und harmonisches Tanz-Tanzpaar: Das war wohl der beste Tango an diesem Abend. Nur weiter...   mehr

Guter Jive

Also der Jive von Michael und Nicki hat mir heute in der 3. Sendung sehr gut gefallen. Eine wirklich grandiose Steigerung! Ob es wirklich nur an den Schuhen lag, wird man wohl in der nächsten Sendung...   mehr

Perfekter Jive

Der Jive heute war wirklich perfekt, lustig und voller Lebensfreude! Gratulation, besser kanns gar nicht sein! Ihr tanzt...   mehr

Leider ausgeschieden

Das hat leider nicht gereicht, unsere Steffi ist ausgeschieden. Woran lag es Eurer Meinung...   mehr

Augenbrauen?

oh mein gott, was hat die julia nur mit ihren augenbrauen aufgeführt? sie schaut jetzt immer so richtig böse aus. *g* glaubt ihr, is das absicht oder hat sie sich sozusagen "verzupft"? hab mir grad die fotos von der 2. staffel angeschaut und da sah sie einfach um einiges besser aus. überhaupt...   mehr

Sensationeller Swing-Entertainer aus Österreich !

Klaus Niederhuber & Austrian Swing Orchestra. Sensationelles Orchester. Einfach googeln! Videos, MP3s...   mehr

Zuschauer werten total anders

Die neue Ausgabe zeigt wieder mal, daß die Zuschauer im Fernsehen fast nur nach Sympathie werten und nicht nach Können. Denn sonst wären die Paare Timna/Manfred bzw. Lind/Alex noch dabei. Daß der stocksteife Tschuggi noch dabei ist, ist nur zu erklären, daß er Fans hat, die seine Schlager kennen,...   mehr

Klaus Eberhartinger

Also wie sich der heute benommen , nicht sehr intelligent der " Mann " Aber ein Mann mit HIRN und Herz wie Alfons Haider, schweigt , denn er begibt sich nicht auf die selbe primitive Stufe wie Klaus ! :( ...   mehr

Es hat uns sehr gefreut ...

aber es sollte nicht sein. Trotz guter Leistung schon in der 2. Sendung ausgeschieben. Eigentlich schade, denn unsere Hera Lind war sehr sympathisch und hat auch sehr gut getanzt. Es lag wohl an den fehlenden...   mehr

Tolle Steigerung beim Quickstep

Also im Vergleich zur 1. Sendung war das heute wirklich eine riesige Steigerung beim Quickstep. Sehr gute Fußtechnik. Bestens. Seid ihr euch dieser...   mehr

Toller Quickstep

Gratulation zu diesem tollen Quickstep heute in der 2. Sendung. Beschwingt, lustig, ohne Fehler und mit viel viel Einsatz vom...   mehr

Perfekter Quickstep

Der Quickstep heute in der 2. Sendung war einfach perfekt, super getanzt, so schwungvoll und profimäßig. Weiter so, viel...   mehr

Jury - Favorit

Wer ist Euer Favorit in der Jury oder euer beliebtestes Jury-Mitglied? Es kann auch für ehemalige Jury-Mitglieder gestimmt werden. Bitte im Text begründen, warum ihr jemanden zum Favoriten macht. (Um mitstimmen zu können, musst Du registriert und eingeloggt...   mehr

Die Chancen von Harry Prünster

Wie schätzt ihr die Chancen von Harry Prünster und Michaela Heintzinger ein? Ganz bis ins Finale wird es wohl nicht reichen, aber wie weit werden sie es...   mehr

Heute wirds spannend für Michael Konsel

Heute könnten die beiden bereits rausfliefen (2. Sendung). Was meint...   mehr

Wer verläßt die Sendung?

Wer verläßt als nächstes die Sendung? Was glaubt...   mehr

Zweite Sendung

Special Show Act: Lukas Perman - Tango: Jealousy Rebecca Freidinger - Jive: Hip Teens Don't Wear Blue Jeans Nina Proll und Balázs Ekker 0901 05 - 909 - 01 (50 Cent/Anruf oder SMS) Quickstepp: Diamonds Are a Girl's Best Friend Harry Prünster und Michaela Heintzinger 0901 05 - 909 - 02 (50 ...   mehr

Guter Auftakt

ich fand den Konsel ganz gut, Nina Proll war auch gut, Eberhartinger war lustig, Harry auch nicht so schlecht. Ich habe das Juryurteil mal wieder zum Großteil überhaupt nicht verstanden. Also alles beim Alten ...   mehr

Michael Tschuggnall

Hi Leute! Ich finde der MICHI hat gestern so super getanzt für das das er normalerweise Musiker ist echt!!!!! Ich rufe weiterhin für Ihn...   mehr

Armer Andy Kainz?

Viele sagen, der Andy Kainz kann einem Leid tun bei dieser Wahl der Tanzpartnerin. Ist dem wirklich so oder schafft er es, aus der Läuferin eine Tänzerin zu...   mehr

Wie votet ihr?

Wotet ihr alle per SMS oder ruft ihr an? Oder gibt es noch andere...   mehr

Besonders gut gefallen?

Welches Outfit hat Euch bei der 1. Sendung von Staffel 3 besonders gut...   mehr

Gratulation

Also ich bin wirklich überrascht, der Tanzstil von Peter L. Eppinger gefällt mir sehr. Gratulation zu diesem tollen...   mehr

Wer wird Dancing Star 2007?

Nach dem das 1. Tanzpaar ausgeschieden ist, haben noch folgende Paare die Chance auf den begehrten Titel: Stephanie Graf + Andy Kainz Nina Proll + Balázs Ekker Hera Lind + Alexander Kreissl Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier Klaus Eberhartinger + Kelly Kainz Michael Konsel + Nicki...   mehr

Warum tanzen immer die gleichen Profitänzer?

Warum tanzen eigentlich nun schon in der 3. Staffel so gut wie immer die gleichen Profitänzer? Gibt es keine weiteren guten Tänzer zur Auswahl in Österreich? Oder wollen die...   mehr

Oje, ausgeschieden

Einer hat immer das Pummerl. Schon in der 1. Sendung auszuscheiden ist natürlich eine schwierige Sache. Was sagt ihr, war die Entscheidung...   mehr

Dancing Stars & Digital-TV

Kann mir mal wer erklären, wie es möglich ist, beim Digital-TV (DVB-T) kostenlos mit zu voten???? Soweit ich weiß, braucht man doch einen Rückkanal (z. Bsp. Internet-Verbindung) um an Votings etc. teilnehmen zu können, damit die Information an den ORF übertragen wird. Aber heute in der...   mehr

Das ominöse "L"

Und was heißt nun das "L" in Peter L. Eppinger? Hat jemand eine...   mehr

Erste Sendung - 3. Staffel

Was sagt ihr zur ersten Sendung der 3. Staffel bei Dancing Stars? Alles beim Alten? Viele neue Gesichter? Was ist Euch aufgefallen und wer sind Eure...   mehr

Nina Proll + Balázs Ekker

Für mich ist Nina Proll die schönste Österreicherin, Nein!!! Schönste Frau auf der Welt und ich finde mit Balazs hat sie den richtigen Tanzpartner gefunden! Was findet ihr von der zusammenstellung Nina Proll + Balázs Ekker...schreibt bitte... PS: Ich freu mich schon soooo auf Nina sie ist...   mehr

Toni

hab gelesen das der toni polster mit ihr zusammen ist..stimmt...   mehr

JULIA POLAI in Nauders

Hallo Tanzfreunde Vom 17.03. bis 31.03.2007 finden in Nauders/Tirol Tanzwochen statt. 4x2 Tanzeinheiten mit anschliessendem Turnier und Diplom der Tanzschule Polai, Eröffnungs- und Abschlussball sowie eine Tanzparty – und wer will kann nebenbei Skilaufen gehen. Mehr Infos auf ......   mehr

JULIA POLAI IN NAUDERS

... Vom 17.03. bis 31.03.2007 finden in Nauders/Tirol Tanzwochen statt. 4x2 Tanzeinheiten mit anschliessendem Turnier und Diplom der Tanzschule Polai (DANCING STARS Julia Polai und Anton Efremov sind derzeit unter den Top 20 der Weltrangliste), Eröffnungs- und Abschlussball sowie eine...   mehr

die neuen sieger?

liebe hera, lieber alex ich wünsche euch alles, alles gute für die neue staffel! da alex wird wieder so tolle choreographien kreiren und ihr beide wirds des suuuuper machen! :D lg...   mehr

Mein Favorit: Klaus Eberhartinger von der EAV

Ich bin mir sicher, dass es die Beiden ziemlchc weit nach vorne schaffen. Klaus ist ein Vollblutmusiker und kann sich auf der Bühne bewegen! Er wird das Publikum gemeinsam mit Kelly begeistern! ...   mehr

Nicht zufrieden?

hab im aktuellen tv-media gelesen, dass die zabine mitm alex nicht zufrieden sein soll - oder umgekehrt? war ein bissl komisch geschrieben. auf jeden fall hat einer von beiden gesagt "zufrieden? na ja, wen anderen krieg ich eh nicht" (sinngemäß). habt ihr eine ahnung, was der grund sein...   mehr

Alice Guschlbauer - die neue Profitänzerin

Alice Guschlbauer ist das einzige neue Gesicht unter den Profitänzer und Profitänzerinnen in der 3. Staffel von Dancing Stars. Das Interesse ist groß: Wer weiß mehr über sie und ihre bisherigen Leistungen? Welche Stärken hat...   mehr

29. Jänner Pressekonferenz

Interessant...Ich bin schon ziemlich gespannt wer diesmal wieder dabei sein...   mehr

Guggi Löwinger, neue Dancing Stars Jurorin

Guggi Löwinger ist eine neue...   mehr

Profis!

Welche Profis sind diesmal wieder dabei? Lg...   mehr

Wer tanzt mit wem?

Hey!! Steht eigentlich schon fest wer mit wem...   mehr

Die neuen Kandidaten...

..steht schon fest: Michi und Michi ;) Heinzinger und Konsel...   mehr

Dancing Stars 3 im Hauptabendprogramm

Dancing Stars III wurde jetzt ins Hauptabendprogramm verlegt und startet jeweils freitags um 20:15 Uhr im ORF. Damit hat sich "Dancing Stars" endgültig in die Reihe der besten Unterhaltungsshows...   mehr

Promi- u. Profitänzer für Dancing Stars 3 vorschlagen

Hier könnt ihr Eure Kandiaten für die 3. Staffel von Dancing Stars (ORF) vorschlagen: Wer soll Promi-Tänzer werden? Wer soll als Profil-Tänzer...   mehr

3. Staffel ab 09. März 2007

Ja,...   mehr

Fotos

Hallo! Habe gelesen, dass Gregors drei Brüder bei der Sendung waren, habt ihr von ihnen vielleicht Fotos oder wisst wo man die finden kann, außer bei google (da wurde ich leider nicht fündig)? LG Jenny...   mehr

Tanzen in Wien 14 Auhof - Partyhouse

... Seit 5.Oktober 2006 - ... im Partyhouse Vienna Auhof Zwei wunderschöne Tanzbereiche in einem wunderschönen Lokal! ... mit dem bekannten STAR DJ ALBERTO Alle Bereiche speziell für tanzbegeisterte Gäste geöffnet! Standard & Lateinamerikanisch in der Shake Area Boogie Woogie ...   mehr

Dancing on Ice - RTL Show

NEU, jeden Samstag um 21:15 auf RTL: Dancing on Ice - die "coole" Show am glatten Parkett Schauen Sie sich das an: Mehr Infos im ... ...   mehr

Dancing Stars 3

... . Bin schon gespannt, wer diesmal alles unter den Promis sein wird. Gibt es überhaupt noch Promis, die dafür gut geeignet...   mehr

Suche Tanzkleider

Versuch es mal im Tanzshop...   mehr

Tangotitel

Wollt mal fragen, ob irgendwer im Herbst das "Große Pro7 Tanzturnier" gesehen hat. Weiß vielleicht jemand, wie der Tango heißt, zu dem Oli P. gestanzt hat. Es war ein rein instrumentelles...   mehr

Suche Dancing Star Staffel II Video

Hallo! Hat jemand vl. die 2 Staffel von Dancing STaars aufgenommen und könnte mir eine Kopie von der Aufnahme zu kommen...   mehr

Starmania Casting-Termine 2006

Österreich wählt wieder den Musik-Star! Jeder, der ein bisserl singen kann, sollte die Chance nutzen und zumindest beim Casting dabei sein: Wer nicht wagt nicht gewinnt. Castingtermine und -orte Am 13. Juli, 10.00 - 18.00 Uhr, in Wien im ORF-Zentrum Wien Am 15. Juli, 10.00 - 18.00 Uhr,...   mehr

Wer war besser?Andi,Manuel,... ?!

Wer is für euch besser?Manuel,Andi,Hans Georg,Julia,Kelly,Elke, ... ?!?!? sie sind alle...   mehr

Gratulation an Jury

Liebe Jury! Ich gratuliere allen gemeinsam für die super gerechte und vorallem nicht so steife Arbeit die sie geleistet haben was imgegenteil bei lets Dance zusehenist! Hr Schäfer Ellmayer ist ein erh Korrekter Jurror hier gibt es wirklichnichts dazu zusagen#1 Frau Burns Hansen würdeichgern...   mehr

Andi Goldberg

lieber Andi ichhoffe du liest dies! Ich gratuliere dir herzlichst zu deinen zweiten Platz! Ich muß zugeben ich dachte schon nach der ersten Sendung das du nicht lange dabei sein würdest wo ich mich Gott sei dank teuschte! Ichweis was du geleistet hast den auchich hatte oft Tänzer und Tänzerinen...   mehr

voll die hübsche

die frau hat echt ausstrahlung und sieht echt total gut aus!riesen kompliment finde sie echt...   mehr

Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin

die ist doch total unsympatisch! er scheint so ein lustiger mensch zu sein und die schaut drein als hätte man ihr alles gestohlen!! die kelly dagegen würde viel besser passen die strahlt die gleiche lebensfreude aus wie er aber die kelly hat ja schon einen mann der ebenfalls sehr lieb...   mehr

Wie alt ist balazs???

wollte gerne wiessen ob irgendwer von euch weiß wie alt balazs ist? und in welcher stadt er...   mehr

Die simone ist mir sowas von unsympatisch

dieses süße getue geht mich total an!war so froh als die ausgeschieden ist! wer denkt auch...   mehr

Publikumsliebling

also hut ab vor den leistungen von andi goldberger. aber ich hätte eher die nicole beutler auf 2 gesehen. aber ich freue mich trotzdem für ihn. super steigerung von der ersten sendung...   mehr

Manuel Ortega: Nackt durch die Kärtnerstraße in Wien?

endlich hat es das beste paar geschafft zu gewinnen. herzlichen glückwunsch. bin schon auf die kärntner strasse gespannt...   mehr

Niveau von Dancing Stars Extra

Halli hallo, also ich fand die Sendung heute wirklich schlimm. Die Witzchen waren ja unterste Schublade. Nicole Burns-Hansen tat mir schon richtig leid. Wieso machen sie nicht gleich eine Zeitlupenaufnahme in der sie sich ausziehen muss? :roll: Und Goldberger wollte das ganze noch im V- Stil- ...   mehr

Showtanz von Andreas Goldberger + Julia Polai

Der Showtanz von Andi & Julia war echt gut...findet ihr auch??...   mehr

Paso Doble im Finale

Hallo Leute, Ich wollte den Titel des Songs, den Nicole & Balasz gestern beim Paso Doble getanzt haben, gerne erfahren. Bitte helft mir, ich suche ihn schon soooo lange. :) Danke...   mehr

Life Ball 2006

Die Dancing Stars sind auf dem Life Ball 2006! Wer von Euch geht auf den Life Ball? Da gibt's doch gute Tanzmöglichkeiten...   mehr

Bei Dancing Stars 3 mitmachen?

Würdet ihr mitmachen bei Dancing Stars...   mehr

Manuel Ortega + Kelly Kainz: Dancing Stars 2006

Großartige Leistung und ein wirklich verdienter Sieg. Ich glaube, die beiden tragen den Titel "Dancing Stars 2006" zurecht und werden die Chance nutzen und das ganze gut vermarkten...   mehr

Gratulation den Dancing Stars 2006

Herzlichen Glückwunsch an Manuel Ortega + Kelly Kainz zum Titel "Dancing Stars 2006". Wer schließt sich den Wünschen...   mehr

freundin

Du gewinnst beim Dancing Star !!!!!!!! :wink: :wink: :) :) :o :D :) :lol: ... ...   mehr

Das Finale von Dancing Stars 2

Was erwartet ihr euch vom Finale von Dancing Stars II? Wird es eine Überraschung geben? Kann Andreas Goldberger die Tanzshow gewinnen? Oder ist sowieso schon alles...   mehr

Hans Georg Heinke & Elke Gehrsitz ausgeschieden, warum?

Woran lag es Eurer Meinung nach, dass Hans Georg Heinke und Elke Gehrsitz nun in der 7. Sendung ausgeschieden sind und nur knapp das Finale verpasst haben? Aber die beiden haben sich gut gehalten, Gratulation zu diesem...   mehr

Titelsong

Weiss wer wie das lied heisst das am anfang vom orchester immer gespielt wird?...   mehr

Samba-Rhythmus

Hallllooooo .... Ich wollt ma Fragen, ob mir vielleicht jemand, die Samba-Rhythmus aufzaehlen koennte. Sowas, wie zum Beispiel :arrow: 3/4, 1/4, 1 Wischer ... Dankeschoen :D ... ...   mehr

01 Stars Orchester - Dancing Stars Signation

ich bräuchte auch dringend die "Dancing Stars Signation" bekomme aber die cd nicht mehr, kann man die irgendwie als mp3...   mehr

Echt Lächerlich

Die Prominenten machen sich doch zum Affen. Ich verachte diese TV-Show, richtige Tuniertänzer brauchen Jahre dazu und die lernen einen Tanz in einer Woche (man sieht klar das sie es nicht drauf...   mehr

Andreas Goldberger Du gewinnst!

Lieber Andreas! Du gewinnst die Show, das ist gewiss! Denn Manuel Ortega gilt zwar als der größte Favorit zur Zeit, aber seine Tanzeinlagen sind im Vergleich zu Deinen weniger profihaft. Das wissen alle Tanzbegeisterten. Also - toi, toi, toi!!! Somajeh...   mehr

Ausschied - ein Skandal!!!

Liebe Simone! Dein Ausschied ist wieder einmal ein Skandal, der durch die schlechte Jury passiert ist! Es tut mir sehr, sehr leid um Dich!!!! Dein Talent hast Du jedenfall unter Beweis stellen können, und so wirst Du es sicherlich schaffen, Deine Vielfältigkeit auf internationaler Bühne...   mehr

Julia Polai

Ist doch egal wie alt Julia ist ..... Andy und Julia - haben jede Menge Spass :lol: bei Peter Rapp hat mir Julia manchmal leid...   mehr

Fotomodelle und Messehostessen gesucht !!!

Für Auftraggeber aus den Bereichen Promotion, Events und Messen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Menschen. Egal ob Newcomer oder Profi, unter www.modeljobs.de oder www.hostessenjob.com könnt ihr euch gerne bewerben. Gesucht werden: Models, Promoter,...   mehr

Grausam

Ich habe mir gestern die Sendung wieder einmal angeschaut. Und wiedermal war es furchtbar für mich. Es scheiden jedes mal solche aus, die zehn mal besser tanzen als der Goldi. Ob das noch mit Wettbewerb zu tun hat??? Oder ist es nur Freunderlwirtschaft....   mehr

irrtum

hallo habe heute mitteilung erhalten, daß ich mich wieder einloggen und posten soll, obwohl ich vormittag was gepostet habe bitte solche irrtümer...   mehr

Ich wünsch dir viel Glück beim nächsten mal

Ich wünsche dir viel glück und segen auf all deinen Wegen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) ...   mehr

musik bei paso doble

beim paso doble bei simone und alex war die musik nicht optimal, denn es war kein echter paso doble. das dürfte den beiden zum verhängnis geworden sein. der quickstep hingegen war der beste. es kommt eben auch auf die musik...   mehr

Titelmelodie

Hi Leute Ich hab ein großes Problem. Und zwar bräuchte ich die Dancing Stars Signation für eine kleine Show im privaten Kreis. Dafür bräuchte ich die Dancing Stars Signation. Hat die wer als Audio File am PC? Wenn ja, bitte unbedingt...   mehr

Quickstep sehr gut getanzt

Gratulation zu diesem tollen Quickstep. Diesmal haben es sogar die Wertungsrichter erkannt, dass der Tanz wirklich gut war. Echt toll und viel Glück...   mehr

Jive, gut - aber ...

Der Jive von Manuel Ortega und Kelly Kainz war natürlich gut. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass es eigentlich nur mehr Show war, die ganze Zeit offen getanzt ohne sich zu berühren, keine Tanzhaltung, sondern beide haben getrennt voneinander eine Show aufs Parkett...   mehr

Wer hätte das gedacht? - Ausgeschieden

Wer hätte das gedacht??? Sie sind draußen....Unfassbar...Echt...   mehr

Wie alt

Hey, wie alt is die...   mehr

Immer ein Deut netter!

Sehr geehrter Herr Serafin! Sie sind der gerechteste "Punkterichter", und alle Menschen mögen Sie wegen Ihrer äußerst charmanten und rücksichtsvollen Art den Tanzkünstlern gegenüber. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg! Somajeh ...   mehr

Nicole & Balazs

Nicole und Balazs sind...   mehr

Upsss.... Sportler-Image auf dem Parkett

Lieber Andreas! Natürlich zähle ich noch imme voll auf Dich! Allerdings hast Du diesemal mehr Dein Sportler-Image präsentiert. Auf dem Parkett solltest Du etwas geschmeidiger sein! Aber, ich glaub' Du schaffst es trotzdem! Weiterhin viel Glück, wüscht Dir Somajeh ...   mehr

Voll toll...bis auf Kreissls Grinsen...

Liebe Simone! Mach weiter so! Immerhin sind Deine Fans sowieso auf Deiner Seite, und Du hast die Möglichkeit, zu zeigen, was wirklich in Dir steckt! Andreas ist zwar mein Favorit, aber Dich als Gewinnerin könnt' ich mir auch gut vorstellen. Dein Profitanzpartner sollte etwas weniger grinsen...   mehr

18-jährige von Abschiebung bedroht!

http://www.relly-friends.at.tf/ Wer eine 18-jährige und ihre Mutter, die von der Abschiebung aus Österreich bedroht sind, schützen will, soll sich bitte auf der HP in die Liste eintragen. Relly ist ein liebenswertes Mädchen, würde sie abgeschoben werden, würde sie nicht nur ihre Freunde und ihre...   mehr

Samba - Sehr sexy, und spritzig!

Der Samba war, wie die bisherigen Leistungen absolut spitze. Mich hat es fast nicht im Sessel gehalten! Absolut mitreißend. Gratulation! Ich freu mich jedesmal wieder....   mehr

Bunte Ostereier

Wie bunte Ostereier sind die Tanzpaare heute in der 5. Sendung beim gemeinsamen Wiener Walzer über das Tanzparkett geschwebt. Wirklich...   mehr

Das Publikum votet überraschend

Also ich muss echt sagen, das Publikum hat mich mehrmals überrascht. Wer hätte damit gerechnet, dass Gegror Bloeb vom Publikum gekickt wird? Das Publikum hat die Macht: Vom 3. Platz aus ausgeschieden, obwohl dahinter noch 3 Tanzpaare gereiht waren. Interessant wäre es herauszufinden, woran...   mehr

Gratulation

Nur noch 5 Tanzpaare in der Wertung und Hans Georg Heinke + Elke Gehrsitz sind noch dabei. Da kann man nur gratulieren. Wirklich gute Leistung bisher, macht weiter...   mehr

Simone + Alex haben nicht damit gerechnet ...

dass sie weiterkommen. Es war ihnen anzusehen, sie haben beide damit gerechnet, dass sie rausfliegen. Aber das Publikum hält zu ihnen! Macht weiter...   mehr

Dancing with the Stars, Let's Dance, Strictly Come Dancing

Wer verfolgt die ausländischen Dancing Stars Sendungen? Dancing with the Stars, Let's Dance, Strictly Come Dancing usw, wie die Sendungen auch alle heißen. Interessant wäre es einen Vergleich aufzustellen: Wie haben die anderen TV-Anstalten dieses Thema umgesetzt, was sind die Plus- und...   mehr

Gibt es auch eine 3. Staffel Dancing Stars?

Mich würde interessieren, ob schon entschieden ist, ob es eine 3. Staffel Dancing Stars geben wird. Weiß jemand schon was genaueres? Interessant wärs doch, vielleicht mit einem Wechsel: Ganz junge Tänzer und Promis. Oder statt Promis: Leute wie Du und ich aus dem Volk ... Ideen gäbe es...   mehr

Die Wertungen der Jury bei der 5. Sendung

Die Jury-Wertung der 5. Sendung: ... : Andreas Goldberger + Julia Polai 6 - 7 - 7 - 7 = 27 Nicole Beutler + Balasz Ekker 9 - 8 - 8 - 8 = 33 Simone Stelzer + Alexander Kreissl 7 - 7 - 7 - 6 = 27 Hans Georg Heinke + Elke Gehrsitz 5 - 5 - 8 - 6 = 24 Manuel Ortega + Kelly...   mehr

Gregor Bloéb & Michaela Heintzinger ausgeschieden

Wer hat damit gerechnet, dass Gregor + Michaela ausscheiden??? Von der Tanzleistung her gesehen war's nicht zu erwarten. Das Publikum hat wohl andere Sympathien gehabt...   mehr

geburtsdaten

kann mir jemand sagen wann gregor bloeb geboren...   mehr

Dancing Stars für "Normalos"

hallo! habe gerade die NÖN durchgeblättert, und festgestellt dass es sowas wie die dancing stars auch für nicht-promis gibt - dachte, das muss ich euch unbedingt mitteilen! die SCS veranstaltet einen tanzwettbewerb, bei dem man auch trainingseinheiten bekommt und dann an einem contest...   mehr

Deutsche Version-Let`s Dance

Also, ich Hab grad zufällig noch das letzte Drittel der deutschen Version von Strictly Come Dancing, die sich dort ... nennt gesehen, und muss sagen die können sowas von überhaupt nicht mit unseren Dancing Stars mithalten. Es fehlt denen eindeutig an einer ordentlichen Portion Charme, dann war ...   mehr

Aus für barbara

Mir tut es leid, dass Barbara Karlich nicht mehr dabei ist .. Trotzdem ist für mich Barbara eine Siegerin .. Ihre Reaktion nach dem " AUS " war so ehrlich .. Sie hat Gefühle zugelassen und sich und dem Publikum nichts vorgemacht.. ich bin traurig, sehr traurig sogar, so ihre Erklärung...   mehr

Enttäuschung

Goldberger ist ein Profisportler und ist so schlecht im Tanzsport, echt schlimm zu sehen. Klar, seine Millionen Fans werden ihm wie Polster ins Finale rauf wählen, aber für einen derat aktiven Sportler hätte ich mir im Turniertanz von ihm deutlich mehr...   mehr

Paso Doble

Bravo, sehr sehr gute Leistung heute in der 4. Sendung. Obwohl ihr heute als erstes Tanzpaar auftreten habt müssen und bisher das erste Tanzpaar immer von der Jury schlecht bewertet worden ist, habt ihr heute das Gegenteil bewiesen: 35 Jury...   mehr

Wer wird Dancing Star 2006?

Noch 6 Tanzpaare sind in der Wertung: Andreas Goldberger + Julia Polai Nicole Beutler + Balasz Ekker Gregor Bloéb + Michaela Heintzinger Simone Stelzer + Alexander Kreissl Hans Georg Heinke + Elke Gehrsitz Manuel Ortega + Kelly Kainz ... --- Um an dieser Umfrage teilnehmen zu ...   mehr

Paso Doble - War das Ende zu brutal?

Barbara Karlich + Alexander Zaglmeier sind heute ausgeschieden. War ihre Performance nicht gut genug oder war vielleicht das Ende ihres Tanzes zu...   mehr

Die schöne Simone

Ich finde Simone Einfach Bildhübsch...   mehr

Gerechte Entscheidung!

Nun jetzt endlich ist auch Edi Finger weg1 Ichmöchte nicht seine Leistung schmälern im gegenteil doch jetzt hat er gehen müssenund ichdenke das der Andi goldberg oder Mister Zip Heinke der nächste sein kann der geht ! Meine Faforitin war zuert. Nicol und Balasch(Hoffe es richtig geschrieben...   mehr

Paso Doble

Paso (zu "All About Us" von Tatu *lol*) wird wieder super, die zwei sind einfach top!! Freu mich schon!! Die Kelly is so süß...   mehr

Songs der 4. Show ;-)

bei kundendienst.orf.at sind die immer schon ein bisschen früher veröffentlicht ;-) Barbara Karlich und Alexander Zaglmaier: "Malaguena" (Paso doble) Manuel Ortega und Kelly Kainz: "All about Us" (Paso doble) Gregor Bloéb und Michaela Heintzinger: "Raindrops Keep Falling on My Head"...   mehr

toll gemacht!

Liebe Simone! Die Behauptung, dass Du zuwenig Gefühl ins Tanzen einbringst, ist unsinnig, da zuviel Gefühl lächerlich wirken würde! Mach weiter wie bisher, denn Du machst alles super! Auch im Singen bis Du sowieso begabter denn andere! Viel Glück, Somajeh...   mehr

Viel glück!

Lieber Andi! Immer noch mein Favorit, wünsche ich Dir weiterhin viel Glück!!! Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der Dir einen Sieg nicht gönnt! Grüße, Somajeh ...   mehr

Geglücktes Altern mit Showtalent

:D Hallo! Ich finde Harald Serafin trotz seines fortgeschrittenen Alters elixierend: voll Positivismus, Showtalent und Lebensfreude. So stelle ich mir ein geglücktes Altern vor! Irgend1er muss ja die höchste Bewertung geben, dass ist in jeder Jury so...! Hier macht es eben er. :P Nimao...   mehr

Dancing Stars in Partnerschaft...

... da Alexander immer eine schöne und passende Choreografie "aus dem Ärmel schüttelt". :wink: Dennoch hat mir die Rumba besser gefallen. Wie Alexander in der Sendung schon sagte, waren Kicks & Flics sowie viele Schritte angesagt. Auf mich wirkte es ein wenig zuviel, all diese verschiedenen ...   mehr

Moderatoren

hi was haltet ihr von den moderatoren? findet ihr es toll, dass alfons und miriam...   mehr

Tanzen - gesündestes Hobby

Ich habe gelesen, Tanzen soll das gesündeste Hobby sein. Da fällt mir nur ein, dass eigentlich immer drinnen in geschlossenen Räumen getanzt wird, statt an frischer Luft. Aus dieser Sicht gibt es vielleicht noch gesündere Hobbys. Aber das Tanzen ein gesundes Hobby ist, ist klar. Trotzdem...   mehr

Ist das Voten überhaupt gerecht

Nachdem die Tänzer nur eine Woche für einen neuen Tanz zu Verfügung haben,kann das Niveau nicht einem Tunier gleichgestellt werden, aber die Jury votet genau nach diesen...   mehr

Jive

Der Jive war so beschwingt und voll Elan, dass ihr euch wirklich sehr gut geschlagen habt und zu Recht weit oben bei der Jury - Bewertung gelandet seid. Weiterhin viel...   mehr

Jive

Um es kurz zu sagen: Der Jive in der 3. Sendung war gut, aber ich hatte den Eindruck, die Tanz-Darbietungen von Andreas Goldberger waren in den ersten beiden Sendungen besser. Also nur nicht locker lassen: Steigerungen sind...   mehr

Profitänzerinnen

Welche von den Profitänzerinnen findets ihr am Feschesten, Sympathischsten,....? Und warum? (tät mich einfach mal...   mehr

EM Latein

tv tip: heut is auf mdr die europameisterschaft in den lateintänzen, allerdings erst um 23:30! (hoff ich hab mich jetzt nicht...   mehr

WM in Salzburg

Heute findet in der Salzburg-Arena die WM in Latein statt. Wird sie nicht im ORF...   mehr

Fullminante Steigerung in 3. Sendung

Hans Georg Heinke und Elke Gehrsitz haben einfach wunderbar getanzt (Jive). Leider hat die Jury dieses Tanzpaar total unterbewertet. Ich denke es lag daran, weil die beiden als erstes Tanzpaar aufs Parkett musste. Auch in den letzten Sendungen wurde das 1. Tanzpaar immer sehr schlecht von der ...   mehr

3. Sendung: Welches Tanzpaar hat euch am besten gefallen?

In der 3. Sendung sind Edi Finger Jr. und Nicole Kuntner ausgeschieden, es war absehbar, wenn man die Tanz-Darbietungen vergleicht. Aber wer von den verliebenen Paaren hat die beste Tanzperformance aufs Parkett gelegt in der 3. Sendung von Dancing Stars II? Und was hat euch besonders...   mehr

Edi + Nicki ausgeschieden in Sendung 3

Heute sind sie ausgeschieden und viele werden wohl sagen, dass war diesmal eine gerechte Entscheidung, auch das Voting-Publikum hat hier richtig gevotet. Ist doch so,...   mehr

Die Aussage von Herrn Haider ist eine Plamage!

Hallo, habe ich richtig gehört? Ich hoffe, ich habe mich verhört: Was hat diese Dame, was ich nicht habe? Finden wir in Österreich wirklich keine besseren Moderatoren? Ich schäme...   mehr

Barbara Karlich ist so sexy

die barbara gewinnt sowieso, denn sie verzaubert alle männer mit ihrer erotik. SIe sollte eigentlich model sein...   mehr

Songs der 3. Show

... Gregor Bloéb & Michaela Heintzinger "Do You Love Me" Hans Georg Heinke & Elke Gehrsitz "Hit the Road Jack" Simone Stelzer & Alexander Kreissl "Schöner fremder Mann" Andi Goldberger & Julia Polai "You Can't Hurry Love" ... Edi Finger jun....   mehr

kommt ihr auch schon drauf, daß es nicht ums tanzen geht?

das ist ja die ganze zeit mein reden. die sendung verspottet unseren sport. ist doch klar das die zuseher ihre lieblinge wählen. die zuseher haben doch keine ahnung vom tanzen. vor beginn der zweiten staffel habe ich eine meldung von einem profiteilnehmer gehört: der orf will kein tanzen,...   mehr

Performance Rumba

8) Für mich war es von den Latein Darbietungen die Beste! :D Diese saubere Performance hat mich wirklich "gefesselt". Wie es doch Alexander immer wieder schafft, eine Show in dieser Qualität mit einer Prominenz (Simone) zu erarbeiten, ist sehr zu bewundern. Eine wirklich talentierte Simone hat bei ...   mehr

Unterschied zu 1. Staffel

Ich bin zwar kein Profi und mein persönliche Wertung weicht auch öfters von der Jury oder der allgemeinen Publikumswertung ab, aber insgesamt habe ich das Gefühl dass das tänzerische Durchschnittsniveau der Tanzpaare der 2. Staffel von Beginn an höher ist als bei der 1....   mehr

Fotomodelle gesucht !!!

Für Auftraggeber aus den Bereichen Promotion, Events und Messen sind wir immer auf der Suche nach motivierten Menschen. Egal ob Newcomer oder Profi, unter www.modeljobs.de oder www.hostessenjob.com könnt ihr euch gerne bewerben. Gesucht werden: Models, Promoter,...   mehr

Was findet ihr am Zehender?

Ich verstehe eure Kommentare nicht - jeder Tanzsportler wird bestädigen, dass Manfred äußerst schlecht in Latein ist - auch klar, er hat immer nur Standard gemacht. Das ist ein Fakt, schaut euch seine Turnierergebnisse in Latein ein. Und er hätte nie in Lateien starten können, wäre seine...   mehr

Die Wertungen der Jury bei der 2. Sendung

Die Wertungspunkte der einzelnen Jury-Mitglieder in der 2. Sendung sind in folgender Reihenfolge angeführt: ... Andreas Goldberger + Julia Polai, Quickstep 5 - 5 - 6 - 5 = 21 Ulrike Beimpold + Manfred Zehender, Rumba 7 - 6 - 7 - 6 = 26 Manuel Ortega + Kelly Kainz, Quickstep 7 - 7 ...   mehr

Quickstepp

War absolut genial, ich bin total begeistert! Ihr habt das Lied spitzenmäßig...   mehr

Kein Sponsor?

Gibt es bei der 2. Staffel keinen richtigen Sponsor mehr? Jedenfalls wurde während der Sendung bisher kein Sponsor genannt, lediglich vor der Sendung gibt es den Sponsor-Hinweis, der aber eher wie eine Werbung wirkt (Admiral Sportwetten). Wär interessant, wer in der 2. Staffel den Preis für...   mehr

Outfit von Barbara Karlich

Das Tanzkleid von Barbara Karlich in der 2. Sendung war doch nicht wirklich passend, bin gespannt, ob sie das nächste Mal das wieder...   mehr

grosse Enttäuschung

Es ist mir unbegreiflich, dass Ulli + Manfred heute ausgeschieden sind. Sie haben mir sehr gut gefallen. Ich wohne in der Schweiz; darum habe ich nicht angerufen, was mich jetzt sehr ärgert. Sie sollen deswegen nicht traurig sein - sie waren...   mehr

Deine Highlights

Was waren Deine Highlights an der 2. Dancing Stars Sendung? Was hat Dir am besten gefallen? Wars die Jury oder ein bestimmtes Tanzpaar? Oder vielleicht ein besonderes Outfit? Was macht die Sendung...   mehr

2. Sendung: War die Entscheidung überraschend?

Was sagt ihr, war es für Euch eine Überraschung, dass unsere Uli (Ulrike Beimpold) und der Manfred Zehender ausgeschieden sind? Wen hättest Du...   mehr

Ausgeschieden, wär hätte das gedacht?

Habt ihr damit gerechnet, dass Ulrike + Manfred jetzt schon ausscheiden? Das war doch wirklich mal eine...   mehr

Simone Stelzer + Alexander Kreissl ein Liebespaar!

Sind die beiden nun ein bisserl verknallt oder nicht? Simone und Alex, das...   mehr

Quickstep sehr gut getanzt

Mir hat der Quickstep sehr gut gefallen und ich verstehe die schlechte Bewertung der Jury nicht. Vielleicht lag es daran, dass ihr das erste Tanzpaar...   mehr

RUMBA WAR einfach GENIAL!!!!

RUMBA WAR einfach GENIAL!!!! Spannung erotik alles war da! er war ein paar mal ausser takt aber super!!! gesamteindruck -...   mehr

wetten auf dancing stars!?

hey leute. bin auch begeisterte dancing stars schauerin und hab mich nebenbei auch noch sehr gefreut, dass die rogers ausgschieden ist das letzte mal. ABER jetzt hätt ich eine frage. hab gesehen, dass man auf tipp3 sogar WETTEN kann auf dancing stars. auf den sieger, aber auch auf den der als...   mehr

Danzing Star 2

Meiner Meinung nach sind die Sieger dieser Sendung: Nicole Beutler :D ,Simone :D ,Manuel Ortega :D ,Barbara Karlich :) und Ulrike Beimpold :) . Wir werden sehen ob diese Tänzer auch gut...   mehr

Hat jemand die 1. Sendung aufgenommen?

Habe die 1. Sendung der 2. Staffel verpasst und würde sie abr gerne sehen. Hat sie jemand aufgzeichnet und könnte mir ein Kopie überlassen? Bitte um Kontakt an foeni@sms.at...   mehr

Bilder?

kann ich irgendwo (von irgendwem) bilder von dem auftritt von barbara karlich...   mehr

Cooler Tanzsportler!!!

Servus Andreas! Du bist mein absoluter Favorit! Bleib auf dem Parkett!!! :roll: ...   mehr

Tollster Tanz überhaupt! ELLMAYER HAT KEINE AHNUNG!!!

Liebe Gerda! Du hast so gekonnt getanzt! Mit der Jury von Dancing Stars ist niemand zufrieden, der einigermaßen Grips hat! Außerdem haben gewisse Leute noch nicht kapiert, dass Du nur Tendenzen und günstige Situationen voraussagen kannst, nicht aber wen ein schwachsinniger Herr "Mayer" oder...   mehr

Musik der 2. Show

... Ulrike Beimpold & Manfred Zehender "Perhaps Perhaps Perhaps" Simone Stelzer & Alexander Kreissl "When You Say Nothing at All" Gregor Bloéb & Michaela Heintzinger "Aicha" Hans Georg Heinke & Elke Gehrsitz "The Look of Love" Barbara Karlich & Alexander...   mehr

Familie bei Dancing Stars

Jö *hehe* Gestern hat man gesehen, wie wichtig es fürn Bloéb is, dass seine Familie dabei is. Ich hab seine zwei Brüder entdeckt und seine Mutter ;) Alle da ...   mehr

Einfach wunderbar!

Also ich bin richtig beeindruckt, wie schön die beiden getanzt haben. Bei ihm war jeder Schritt im Takt und man erkennt die Fersen und Ballenschritte. Alles fließende Bewegungen! Wunderbar, hätt ich ehrlich nicht erwartet!! Super, weiter...   mehr

bis jetz das beste paar im standart?

also mir haben sie wie ich ja schon in der überschrift schreibe bis jetz am bestne gefallen als stadartpaar da wir ja noch nichts in latinotänzen von ihnen...   mehr

bis jetz die besten?

mir haben sie bis jetz inden latinotäntzzen am besten gefallen wer ne starke...   mehr

er stand wie ein fells in der brandung ja

nun ja die ganze arbeit hat eh sie gemacht. oder...   mehr

super leistung

ichmein sie war diesmal super die kelly mein ich.es ist auch zu gönnen nach dem reinfall beim letzten mal und weil ise ja total a liebe ist. glaube da können wirnoch auf was gespannt sein bei dem...   mehr

die leistung war super

nun ja so schlecht waren die beiden also julia und andi gar nicht. auserdem stimmt ja was auch schon frau burns hansen sagte da steckt noch potensial drin.also schaun wir mal wa sie in der nächsten sendung bringen.mir haben sie auf jeden fall sehr gut gefallen auch wenn sie diesmal mit dem paar...   mehr

Wow

ich muss sagen, sie ist echt gut, und auch ganz anders als ich gedacht hab, net arrogant oder so, sondern "lieb mit klasse" :-) und die zwei sind ein schönes...   mehr

Paar

Ich find die zwei sind ein gutes Paar, der Manfred is in der Staffel viel sympathischer und lockerer, wie er ja selber sagt ;-) Und die Uli is auch sympathisch, hysterisch aber ich mag sie...   mehr

gerda und andy ausgeschieden???

ich hätte viel geld verwettet, denn edi finger (jun.??) stand mehr als er tanzte und ihr liebe gerda und andy wurdet nicht gerecht bewertet !! sehr schade, charly aus wien 23... ihr seid zu gut für diese...   mehr

... gerade was glänzt ist Gold...

... Sehr geehrte Frau Gerda Rogers, sehr geehrter Herr Andy Kainz! Ich möchte Ihnen auf diesem Weg von ganzem Herzen zu Ihrem aus meiner Sicht sehr gelungenen Tanz-Auftritt gratulieren!!! Sowohl die Wertung der Jury als auch die zufällige Wertung der Masse haben mich verwundert ... Die...   mehr

1. Sendung: Gerda Rogers + Andy Kainz ausgeschieden. Okay?

Andy Kainz + Gerda Rogers sind in der 1. Sendung ausgeschieden. Und das, obwohl Andy Kainz die erste Staffel gewonnen hat. Bist Du damit einverstanden? Haben die beiden wirklich die schlechteste Performance aufs Parkett gebracht? ... Kommentare bitte unten abgeben als Antwort auf...   mehr

Offener BH

Wie ist das eigentlich passiert, hab grad nicht hingeschaut oder es war nicht zu sehen. Aus irgendeinem Grund stand Kelly Kainz nach dem Tanz mit offenen BH da. Hat sich vielleicht der Manuel...   mehr

Gut geschlagen

Barbara Karlich hat sich gut geschlagen, bin gespannt, wie sie das weiter in den nächsten Sendungen hinbekommt. Tanzt sie besser als sie...   mehr

Tanzschuhe oder Sneaker?

Was ist Euch lieber, so richtige Tanzschuhe (vielleicht sogar teure um über 100 Euro) oder einfach nur gute Sneaker? Wann tanzt ihr mit welchen Tanzschuhen? Danke für die...   mehr

Infos über das Orchester?

Ich möchte gerne über das sagenhaft gute Orchester erfahren, hab aber noch nichts gefunden. Wer kann mir...   mehr

Fast ausgeschieden :-)

Laut Jury-Wertung an letzter Stelle mit nur 16 Punkten (das beste Tanzpaar hatte 30 Punkte) und dann auch noch bis zum Schluß auf der Bühne, die Entscheidung viel aber schließlich auf Andy Kainz und Gerda Rogers (wer hätte das gedacht?). So schlecht hat unser Edi doch nicht getanzt würde ich...   mehr

Eure Meinung zur 1. Sendung / Dancing Stars 2

Mich interessiert Eure Meinung zur ersten Sendung der 2. Staffel. Hat die Sendung insgesamt an Spannung verloren? Oder waren die neuen Tanzpaare genug...   mehr

Regeln bedeutungslos?

Hallo, ich habe irgendwie das Gefühl, jeder tanzt wie er will, es gibt keine Regeln, oder zumindest wird nicht darauf geachtet. Eigentlich sollte die Jury darauf hinweisen, welche Tanzregeln nicht eingehalten wurden, oder was gut oder weniger gut geklappt hat, aber die Kommentar der Jury sind ...   mehr

Einige Songs bereits bekannt

Einige Songs, zu denen Langsamer Walzer und ChaChaCha getanzt wurde, sind bereits von der 1. Staffel her bekannt. Wenig neues bei der Musikauswahl, oder habe ich etwas...   mehr

Sehr gut getanzt

Gratulation!!!! Wie bei der 1. Sendung von Dancing Stars 1 auch jetzt wieder in der 1. Sendung wunderbar getanzt. Dieses Kompliment gilt vorallem unseren Alexander Kreissl. Simone tanzt auch sehr sehr gut, die beiden haben wirklich gute Chance, den Tanzwettbewerb zu gewinnen. Macht weiter ...   mehr

Wer votet überhaupt noch mit?

Nachdem die Sendung an Schwung verloren hat: Wer ruft überhaupt noch an? Sind es nur mehr Bekannte, Freunde der Tanzpaare? Wer ruft denn für Andy Kainz an? Ist er ein Star, weil er Dancing Stars 2005 gewonnen hat? Wer ruft für die Schauspieler an? Gibt es Menschen, die so begeistert sind...   mehr

Nur mehr Show

Irgendwie hab ich das Gefühl, Dancing Stars ist zur reinen Show, teilweise sogar Blödelei, verkommen. Was meint ihr? Das Thema Tanzen ist meiner Meinung nach in den Hintergrund gerückt. Natürlich wird getanzt, aber die ganze Moderation und der Inhalt der Sendung ist vom Niveau (man muss...   mehr

Neue Staffel - neues Outfit?

Wie hat euch das Outfit der Tanzpaare in der 1. Sendung von Dancing Stars 2 gefallen? Gab es Besonderheiten? Wer ist...   mehr

Unser Andy ausgeschieden!

Unser Andy Kainz, Dancing Star 2005, ist bereits in der ersten Sendung ausgeschieden. Wie ist das möglich? Lag es an ihm oder an Gerda Rogers? Warum hat das Publikum nicht für Gerda und Andy gevotet? Ich kanns mir nicht erklären...   mehr

Cooles Outfit

Gratulation an den Andy Goldberger! Sein Outfit und sein Schwung auf der Bühne war wirklich überraschend gut! Mach nur weiter so, auch die tänzerische Leistung wirst Du bestimmt noch drastisch steigern...   mehr

Deine Favoriten

Was sind Deine Favoriten für die 2. Staffel? Wenn hättest Du gerne als Sieger? Wir wird Deiner Meinung nach Sieger? Bitte hier wie posten, am Ende der Staffel können wir nachsehen, wer es erraten...   mehr

Wer die erste Sendung von Dancing Stars 2 verpasst ...

Wer die erste Sendung von Dancing Stars 2 verpasst kann sich die Wiederholung ansehen: ... Mo, 13.03.2006 - 10:05, Wiederholung Dancing Stars, 1 Sendung, ... Großer Auftakt mit Langsamem Walzer und Cha Cha Cha Und wer da auch nicht zusehen kann, kann sich die Folge ja...   mehr

Songs der 1. Sendung: Cha Cha Cha und Langsamer Walzer

Is zwar schon unter Musik drunter, passt hier aba auch ;-) Edi Finger jr. und Nicole Kuntner, " ... " (Cha-Cha-Cha, The Archies): 0901 05 909-01 Barbara Karlich und Alexander Zaglmaier, "Für mich soll's rote Rosen regnen" (Langsamer Walzer, Hildegard Knef): 0901 05 909-02 Manuel...   mehr

Harald Serafin sitzt in der Jury

Harald Serafin, der Operettenstar, übernimmt vorläufig den frei gewordenen Platz in der Dancing Stars Jury. Wir sind gespannt, ob über ihn genau so viel diskutiert wird wie über seine Vorgängerin Dagmar...   mehr

Tanz der Kulturen

Jugendkulturzentrum ÖNTÖKÖLTÖRÖLL, Neue Steinmetzstr.6 10827 Berlin, Tel/Fax. 7560-6210 Internet: www.oente.de oder www.mehmetballikaya.com E-mail: folklorabakis@web.de oder uenali@yahoo.de ... Veranstaltungshinweis ... ... „Cepki“ – Tanz der Kulturen“ Bewegung ist, mit...   mehr

Tänze, Startnummern und Songs der 1. Sendung am 10.3.!

Edi Finger jr. und Nicole Kuntner, "Sugar Sugar" (Cha-Cha-Cha, The Archies): 0901 05 909-01 Barbara Karlich und Alexander Zaglmaier, "Für mich soll's rote Rosen regnen" (Langsamer Walzer, Hildegard Knef): 0901 05 909-02 Manuel Ortega und Kelly Kainz, "Superstar" (Cha-Cha-Cha, Christina...   mehr

Alles Gute

Wünsche dem Andy Kainz eine erfolgreiche Titelverteidigung mit Gerda Rogers. Ich denke er lässt seine Partnerin wieder sehr gut...   mehr

Glück

Hallo Alex Ich wünsche dir viel Glück. LF Anni :D :D :D :D :D ...   mehr

Viel Glück Alex

Lieber Alexander Kreissl, mit Simone hast Du bestimmt eine gute Wahl getroffen oder wurde Dir zugeteilt. Wie bei der ersten Staffel wirst Du bestimmt wieder eine hervorragende Tanzleistung aus Parkett legen. Schon jetzt alles Gute mit Deiner Tanzpartnerin Simone. Ein...   mehr

Manual Ortega - Publikum-Liebling?

Wie schätzt ihr das ein? Hat Manuel Ortega die Chance, der absolute Publikum Liebling bei der 2. Staffel von Dancing Stars zu...   mehr

Image von Andi Goldberger

Wird Andi Goldberger sich gut schlagen können? Irgendwie hat er doch bisher das "Bübchen"-Image. Wird er das bei Dancing Stars II endgültig ablegen können oder noch verstärken? Ich bin wirklich gespannt, wie das Fernsehpublikum auf unseren ehemaligen Skiflug-Liebling reagieren...   mehr

Passen die beiden zusammen?

Passen Andreas Goldberger und Julia Polai zusammen? War das wirklich die beste Lösung? Mir kommt vor, das war nur eine Notlösung. Allein der Altersunterschied ist doch schon ein Grund, das Tanzpaar als nicht optimal zu bezeichnen. Aber lassen wir uns überraschen ... Was meinen die anderen...   mehr

Dagmar Koller nicht mehr in der Jury

Bei der 2. Staffel wird Dagmar Koller wegen der Erkrankung Ihres Ehemannes nicht in der Jury sitzen. Interessant ist bestimmt, wer diese Aufgabe übernehmen wird. Gemunkelt wird, dass 10 verschiedene nationale und internationale Tanzprofis hintereinander in der Jury sitzen sollen. Wir sind...   mehr

sind die zwei nicht toll!?!

... ...   mehr

Wer sieht sich die 2. Staffel von Dancing Stars im ORF an?

Seht ihr Euch die 2. Staffel von Dancing Stars, dem prominenten Tanzwettbewerb, im TV...   mehr

2. Staffel Dancing Stars

In Kürze beginnt die 2. Staffel von Dancing Stars. Was wird anders sein? Ist es wie bei Filmen: Der 2. Teil kommt nie an den ersten ran? Wird die 2. Staffel ebenso interessant sein wie die erste? Was glaubt ihr, müsste anders sein, damit es wieder ein Erfolg...   mehr

Auch eine Schauspielerin

Sie ist vermutlich weniger bekannt, also möcht ich kurz was über sie erzählen. Sie ist Burgschauspielerin, verleiht aber auch ihre Stimme - soll heißen: Sie sprach die Synchronisation von Schweinchen ... . Woher ich sie noch aus dem Fernsehen kenn ist: ... (Serie mit vielen heimischen...   mehr

Gregor Bloeb - Schauspieler

Gregor Bloeb soll mal bei "Der Bulle von Tölz" mitgespielt haben. In Österreich scheint aber wenig von ihm bekannt zu sein,...   mehr

Nicole Beutler - bekannter oder unbekannter Serienstar?

Kennt ihr Nicole Beutler? Wenn ja, aus welchem Film oder welcher Serie? Ich hab gesehen, dass Sie 2004 bei Soko Kitzbühel mitgespielt hat. Sie hat auch eine gute Tanzausbildung (Jazz-Dance, Modern Dance, klassisches Ballett), was ihr natürlich bei Dancing Stars zu Gute kommen wird....   mehr

Promis für die 2. Dancing Stars Staffel im März 2006

Die Prominenten für die 2. Dancing Stars Staffel ab 10. März 2006 stehen fest: ... Andreas Goldberger Barbara Karlich Gerda Rogers Ulrike Beimpold Nicole Beutler Gregor Bloéb Simone Hans Georg Heinke Edi Finger Jr. Manuel Ortega ... Was sagt ihr...   mehr

Tanzkalender signiert von Dancing Stars

Auf www.dance-art.at und www.tanzpartner.at/shop/ wird ein Tanzkalender präsentiert, der den Tanz und den Tanzsport mit den verschiedensten Aspekten und Facetten darstellt. Die Dancing Stars 2005 Marika Lichter, Andy Kainz und Andy's Frau Kelly Kainz haben diesen Kalender signiert. Davon gibt es ...   mehr

Strictly Come Dancing WH auf BBC Prime

Wer die Pause zwischen DS und DS2 "überbrücken" möchte, sollte unbedingt die Wiederholung des Originals auf BBC-Prime (im Kabelfernsehen) mal ansehen. Am Samstag 18,40 mit Wiederholung am Donnerstag spätabends läuft derzeit die 2. Staffel, 3 Folgen sind schon vergangen. Was zeichnet diese...   mehr

tanzbär toni

damit man meine meinung nicht völlig in den "falschen hals" bekommt: ich war ein fan von toni als fußballer - und, ich bin es noch immer. nur, er hätte im "bereich" fußball bleiben sollen. sicherlich ist er bei seinem bekanntheitsgrad dazu prädestiniert, beim einer derartigen show mitzuwirken. er...   mehr

IDSF Weltmeisterschaft 10 Tänze

Am Samstag, den 19. 11.2005, überträgt der ORF die ... als Höhepunkt der ... : Sa, 19.11.2005 00:10 Uhr, ORF 2 aus der Wiener Stadthalle Bei dieser Übertragung werden die besten Tanzpaare aus ca. 40 Ländern der Welt zu sehen...   mehr

40.000 Euro Preisgeld für Lebenshilfe Bad Radkersburg

Für einen wohltätigen Zweck wurde getanzt! Das von Buena Vista International gesponserte Preisgeld von 40.000 Euro geht an ein "Licht ins Dunkel" - Projekt, an die Lebenshilfe in Bad Radkersburg. Die Entscheidung für die Lebenshilfe Radkersburg wurde von den Dancing Stars Finalisten getroffen. ...   mehr

Dancing Stars 2006: Neue Dancing Stars Staffel ab März 2006

Die Fortsetzung von Dancing Stars ist fix. ... Die Moderatoren sind wieder Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider. Das Konzept der Sendung bleibt gleich. Noch nicht bekannt sind die Promitänzer und die Profitänzer, die teilnehmen werden. Bist Du auch wieder dabei und schaust Du die...   mehr

Marika Lichter+Andy Kainz: Die einzig richtige Entscheidung?

... Die Jury und das Publikum haben entschieden: Sowohl von der Jury als auch vom Publikum hat das Tanzpaar mehr Stimmen bekommen als Toni Polster u. Michaela Heintzinger. Aber war das die richtige Entscheidung? Marika hat beruflich mit Tanzen zu tun und hat Tanzerfahrung, vielleicht nicht ...   mehr

Hat Dir das ABBA-Kostüm von Marika + Andy gefallen?

Dagmar Koller hat das ABBA-Kostüm, welche Marika + Andy im Finale beim Abba-Medley "The winner takes it all" getragen haben, scharf kritisiert. Zu Recht kritisiert oder nicht? Was ist Deine Meinung? Bitte unten Kommentare anfügen über "Antwort...   mehr

Gratulation den Dancing Stars 2005

Marika + Andy haben es geschafft, sie sind die " ... ". Herzlichen Glückwünsch. Meiner Meinung nach haben Sie es auch verdient. Und dass das Publikum zuletzt im Finale noch für sie gestimmt hat ist eine postive...   mehr

Quickstep und Rumba im Finale

Wie bewertet ihr - den ... zu "I Got Rhythm" (Gershwin) - die ... zu "How Deep Is Your Love" von den Bee Gees heute im Finale von Dancing Stars 2005, getanzt von Toni Polster und Michaela...   mehr

Slowfox und Paso Doble im Finale

Wie bewertet ihr den - ... zu "Fever" von Peggy Lee - ... zu einem Medley von Carmen-Melodien heute im Finale von Dancing Stars 2005, performt von Marika Lichter und Andreas...   mehr

Dancing Stars - Das Finale

... ... - einen Slowfox zu "Fever" von Peggy Lee - einen Paso Doble zu einem Medley von Carmen-Melodien - einen Showtanz zu einem Medley von ABBA ... - einen Quickstep zu "I Got Rhythm" (Gershwin) - eine Rumba zu "How Deep Is Your Love" von den Bee Gees - einen Showtanz zu einem...   mehr

Skandal-Voting

Es ist ein Skandal, wie das Publikum den Tanz von Toni Polzer bewertet - einfach nur nach Sympathie - nur weil er ein Fußballer war. Dabei war das Paar Rett/Zehender weit besser. Mich würde es nicht wundern, wenn nächste Woche Toni Polzer Sieger wird. Fazit: Eine Publikumsbewertung hat hier nichts...   mehr

Barbara Rett + Manfred Zehender -Wie fandet ihr d. Tanzpaar?

Ich finde es einfach nicht fair dass die barbara rett draußen ist. Ich find' dass sie das beste PAAR war. Bei Marika & Andy ist nur der Andy gut! die Marika kann einfach nicht TANZEN. sie steht da wie ein brett, .... So viel glück wie der Toni Polster kann man nicht haben dass man einfach nur ...   mehr

Tanzwerbung nicht vertreten

Keine österreichische Tanzwerbung im Werbeblock (Sendeunterbrechnung bzw. vor/nach der Sendung) von Dancing Stars! Ich finds schade! Woran das wohl liegt? Zu hohe Werbepreise für Tanzschulen und Tanzveranstalter? Oder gibt es keine Tanz-Firmen, die österreichweit Kunden haben? Das trifft...   mehr

Dancing Stars CD

Die Dancing Stars CD gibts im Postamt zu kaufen und natürlich im ORF-Shop. Hat noch jemand die Dancing Stars CD gesichtet? Wo kann man sie überall erwerben und wie teuer ist sie? Hat schon jemand die CD "getestet"? Hält sie, was sie...   mehr

Hannes Nedbal

Hannes Nedbal: Wer weiß mehr über ihn? Wer ist er, was macht er, woher kommt...   mehr

Lifts nicht erlaubt?

Warum eigentlich? In einer Tanzshow sollten sie doch erlaubt sein. Beim Profitanz sind Lifts nicht erlaubt? Wer weiss...   mehr

Musik ist gut.....

aber oftmals entspricht die Musik nicht den Taktvorschriften des Turniertanzens und teilweise sind die Tänze aus der Musik nicht hörbar. Meine Meinung:...   mehr

Tanzsport bei Olympiade?

Wie stehen die Chancen, daß der Tanzsport bei der nächsten Olympiade 2008 dabei ist? Oder ist tanzen kein...   mehr

Tango im Takt?

Liebe Community, habe mir heute in der Früh extra nochmal Zeit genommen um mir den Tango nochmals ansehen zu können, da ich am Freitag das Gefühl hatte, dass der Tango ausser Takt ist. Für mich ist der die ganze Zeit ausser Takt. Wie kann das passieren? Ein Profi wie Manfred der eindeutig...   mehr

Ist die Wertung auf Pro7 gerechter?

Liebe Dancing Star fans! habe mir Samstag die Pro 7 Version von Dancing Star angesehen und muß feststellen, daß erstens die Jury super und gerecht wertet! weiters das die tänze im Tanzschulneveau gehalten mit einigen Tunierfiguren versehen sind! Finde dies natürlich einfacher und besser ! Weiters ...   mehr

Gestaltung einer solchen Sendung!

Warum muß und will man sich künftig an Vorgaben wie sie BBC gibt, Sendungen gestalten. Wäre es nicht genauso möglich, wie´s in "Germany" gemacht wird, dass man beim nächstenmal auf ein eigenes Konzept zurückgreift. Es wäre mit Sicherheit vieles besser und beeinflussbarer....z.Beispiel: 8) ......   mehr

Publikumsvoting errechnen

Bisher (und wohl auch weiterhin) wurde uns das Publikumsranking vorenthalten. Aus der Kenntnis der Jurywertung und der beiden Letztplatzierten der Gesamtwertung kann man versuchen, das Publikumsvoting rückzurechnen. Für diese Sendung gehts recht einfach, es gibt nur eine Reihenfolge, die mit dem...   mehr

Bewertung Gerecht oder Ungerecht?

Zuerst mal möcht ich wiedermal zu Frau Koller einiges sagen! Wenn frau koller nicht anwesend wäre undman statt ihr die Tafel mit der "10" hinstelen würde1 wäre alles gesagt! Anscheinend kennt sie nur diese Zahl! Zu der Bewertung von Stefano Bernadin! Diesmalhat das Puplikum und die Jury gerecht ...   mehr

Sehr guter Quickstep von Toni Polster

Der Quickstep von Toni Polster und Michaela Heintzinger in Sendung 6 hat mir sehr gut gefallen, eine sehr große Steigerung von Toni. Fröhlich, sehr beweglich und locker getanzt. Macht weiter...   mehr

Wer wird Dancing Star 2005?

Noch 3 Tanzpaare sind in der Wertung: Barbara Rett + Manfred Zehender Marika Lichter + Andreas Kainz Toni Polster + Michaela Heintzinger Welches Tanzpaar wird Deiner Meinung nach den Tanzwettbewerb gewinnen? --- ... Kommentare bitte unten...   mehr

Ich finds total schad!

Dass ihr draussen seid! Ihr habt mir wirklich gut gefallen. Und ihr wart auch meine persönlichen Favoriten. Ich mein, natürlich waren eure Tänze nicht immer perfekt, aber ihr wart einfach als Paar schön...   mehr

Wie geht´s nach der Staffel weiter?

Würde mich interessieren, ob schon jemand etwas weiß? :) Wie geht´s denn generell nach der ersten Staffel weiter? :shock: Folgt eine zweite und wann? Wenn ja, welche Stars und Profis könnten bzw. würden da antreten. 8) Was stellt Ihr Euch vor? LG...   mehr

ProSieben Tanzturnier, Pro7 29.10.

Die nächste Tanzshow im TV: ... am Samstag, ... Uhr auf ProSieben. Die Teilnehmerinnen: > Desiree Nick > Jana Ina > Caroline Beil > Lucy Diakovska Die Teilnehmer: > Ralph Morgenstern > Oli P. > Giovanni > Pierre Geisensetter Pierre...   mehr

Die Samba-Sensationell!

Also hier gibt´s nur eines nochmal zu betonen! Harmonie, Freude an der Show, gemeinsame und sehr gut choreographierte Darbietung. :) Die Samba war wirklich sehr gut interpretiert. 8) Standard ist zwar nicht die Disziplin, die Andy Kainz liegt, aber ich finde wie die beiden das hinbekomen ist ... ...   mehr

21.10.2005 Schiebung.Ich beukotiere diese Sendung.

Also das das Tel. Puplikum so entschieden hat, kann doch nicht mit rechten dingen zugehen. Eine die es drauf hat muss gehen ( Patricia ) und eine Babara kann bleiben obwohl meines erachtens die überhaupt seher wenig drauf hat. ist meine Meinung. Ich brauche diese Sendung nicht mehr, da...   mehr

Das Fernseh-Publikum votet nur nach Sympathie

Fürmichist Dancing Star gestorben und ich muß ehrlich sagen ich fordere jenes Puplikum, welches genau wie ich der Meinung sind, das Patrizia Kaiser zu unrecht hinaus gewählt worden ist und die ganze Show auf einen Prominenten namens Toni Polster aufgebaut ist welcher duch fußballnarrische gewählt...   mehr

Gückwunsch + nur Mut!

Erst mal gratuliere ich herzlich zum Weiterkommen! Trau dich doch endlich, Barbara! Sie ist so elegant, aber ihre Hüften scheinen noch immer Neuland für sie zu sein... Dabei ist es nur noch viel schöner zu tanzen, wennman mal herausgefunden hat, die Hüften einzusetzten. Nicht so leicht für...   mehr

Nicole Burns-Hansen

Wer ist eigentlich Nicole Burns-Hansen? Ich finde, sie wertet sehr gerecht und erkennt tänzerische Leistung und Performance. Interessant wäre, mehr über sie zu wissen. Ist sie...   mehr

Showeinlage in der 5. Sendung

Ich meine, die Showeinlage in der heutigen Sendung mit Mat Schuh war einfach nur schlecht. Warum konnte nicht ein Profi-Tanzpaar gezeigt werden oder eine Formation oder eine andere ordentliche Tanz-Vorführung? Minuspunkt ... ...   mehr

5. Sendung: Bist Du mit der aktuellen Entwicklung zufrieden?

Heute in der 5. Sendung ausgeschieden: ... Die beiden galten seit der ersten Sendung als Favoriten. Aber das Fernseh-Publikum scheint anderer Meinung zu sein. War diese Entscheidung gerecht? Trotz 2. Platz bei der Jury-Wertung ist das Tanzpaar ausgeschieden (vom Fernseh-Publikum...   mehr

Das Fernseh-Publikum votet nur nach Sympathie

So wie es aussieht, votet das Fernseh-Publikum hauptsächlich nach Sympathie und nicht nach Tanz-Können oder Performance der Tanzpaare. Das ist doch schade, oder? Gute Performance und Tänzerisches Können wird durch das Publikum abgewählt. Verkommt die Sendung zu einem reinen Showevent,...   mehr

War es gerecht, dass Alexander+Patricia ausgeschieden sind?

Laut Jury-Wertung waren Patricia + Alexander heute auf Platz 2. Trotzdem sind sie ausgeschieden, wohl wegen dem schlechtesten Publikumsvoting. War es gerecht, dass die beiden vom Fernseh-Publikum abgewählt worden sind? -- Kommentar bitte unten anfügen ("Antwort...   mehr

Erster Auslandsstart!

Die beiden Dürfen ja schon richtig in den Internationalen Promitanzsport :D einsteigen! Genau so hats der Toni angekündigt... Siehe: http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/17458/ Irgendwie haben die beiden da aber einen Trainingsvorteil... ...   mehr

Betreff: Suche "Tango" Musiktitel vom 07.10.

Hallo, eine Frage: Ich suche einen bestimmten Musiktitel in der vorletzten Sendung vom 07.10., bei dem es um Tango ging und als Hintergrundmusik gespielt wurde. Es wurde irgendwas eingeblendet mit \"I\'ve that seen ... tango\", aber den genauen Titel konnte ich mir nicht merken. Das...   mehr

Performance Slowfoxtrot

Mir haben die beiden sehr gut gefallen. Für mich an diesen Abend mind. die Nr.2! :D Eines hat mich aber sehr verwundert! Gleich nach der Darbietung hat Barbara Rett sofort über Fehler gesprochen. Das darf und sollte man nicht tun, denn es waren vielleicht welche vorhanden, aber es beeinflußt das...   mehr

Bekommen die Tanzpaare die Musik zugeteilt?

So wie es aussieht, bekommen die Tanzpaare die Musik zugeteilt und damit wohl auch den Tanz (z. Bsp. in der 4. Sendung: Paso Doble oder Slowfox). Können die Tanzpaare nicht wählen? Weder die Musik? Noch den Tanz? Dann ist es natürlich schwieriger und vorallem kann das auch ungerecht...   mehr

Paso Doble

also die pasos gestern waren doch gelinde gesagt eine katastrophe!!!!! ein nicht durchphrasierter españa caní und was war an den restlichen songs paso...   mehr

Zuschauer-Lieblinge

Habt ihr schon bemerkt, wer bei den Fernseh-Zuschauern hoch im Kurs liegt? Also Barbara Rett haben die Zuschauer ja schon mal sehr gut bewertet und damit vor dem Ausscheiden bewahrt. Toni Polster scheint auch viele Anrufer / Voter zu haben. Und die anderen...   mehr

Paso Doble

Gratulation zum gelungenen Paso Doble und zur besten Jury-Bewertung in der 4. Sendung. Die 10 Punkte von Dagmar Koller waren in diesem Fall doch gerechtfertigt,...   mehr

Hut ab, gute Leistung von Peter Rapp

Kann dem Peter Rapp nur gratulieren, als ältester Teilnehmer hat er eine sehr gute Performance und sehr gute Show geliefert in den 4 Sendungen Dancing Stars. Natürlich auch Julia Polai. Dass die beiden nun in der 4. Sendung ausgeschieden sind, kommt dem Peter Rapp anscheinend nicht ungelegen....   mehr

4. Sendung: Peter Rapp + Julia Polai ausgeschieden. Okay?

Peter Rapp + Julia Polai sind in der 4. Sendung ausgeschieden. Bist Du damit zufrieden? Haben die beiden wirklich die schlechteste Performance aufs Parkett gebracht? Oder war zu erkennen, dass Peter Rapp schon auf eine "Erlösung" hoffte? ... Kommentare bitte unten abgeben als Antwort...   mehr

Tanzeinlagen von Profis als Publikumsmagnet

Die vielen kleinen tollen Showelemente der professionellen Partner unserer "Promis" haben sicher auf viele Zuseher eine positiv animierende Wirkung zum Selberprobieren. Schade aber, daß man nicht mehr von professionellen Tänzern und vom professionellen Tanzsport zu sehen bekommt. Die Sendung wäre...   mehr

Bewertung Toni Polster

Wie und warum Toni Polster zu so einer guten Bewertung gekommen ist, ist mir...   mehr

Interessante Umfrage unter "Tanzen ist IN"

Bitte alle an der Umfrage "Wie oft tanzt ihr" im Forum "Tanzen ist IN" teilnehmen. Ich glaube, das Ergebnis dieser Umfrage ist für alle...   mehr

Tja,bei mir klappt es auch nicht so recht bei tanzpartner.at

... Tja, bei mir klappt es auch nicht so recht bei tanzpartner.at. :( Kaum Antworten und wenn, dann nicht das, was ich mir vorstelle. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D ... ...   mehr

Super Performance

Also der Tango war total super!! Marika und Andy hätten die 10 Punkte von Frau Koller bekommen sollen!!! Das beste Paar! Für mich sind das die Gewinner!!! Ld...   mehr

Tango ...

... das Make Up der Tango-Tänzerinnen war ja sehr heftig ... auch von der Entfernung gesehen .... *grusel*. Aber das gehört glaube ich einfach zum Tanz dazu ... oder was meint ihr? Soll irgendwie verrucht wirken oder so ... trotzdem bin ich froh - die Damen nur von einem gewissen Abstand aus...   mehr

Ich finde es schön, ihnen zuzusehen....

....Barbara Rett erinnert mich an meine eigenen "Tanzanfänge", genauso steif und dann immer lockerer geworden. Und mit dem gleichen "korrekten Perfektionismus", der erst langsam zum brauchbaren Ehrgeiz geworden ist.... Na, über mein Können brauch den Mund nicht zu voll nehmen, denn im Moment...   mehr

Was erwartet ihr euch von der 4. Sendung?

Wird es in der 4. Sendung Überraschungen geben? Wer wird das Tanzparkett verlassen...   mehr

Strictly come Dancing! BBC

Vielleicht sollten wir uns al Kontrast die Sendung im Original ansehen! Jeden Sa 18:40 BBC...   mehr

Mambo No. 5 - Jive oder Mambo?

In den Tanzschulen wird zur Musik von "Mambo No. 5" eigentlich Mambo getanzt. Toni Polster u. Michaela Heintzinger haben dazu einen Jive getanzt (3. Sendung). Ist Mambo No. 5 gleich gut geeignet für Jive und Mambo? Ich denke, Jive ist gut, weil es ein langsamer Jive ist,...   mehr

Warum sind Arabella Kiesbauer + Balázs Ekker ausgeschieden?

In der 3. Sendung ausgeschieden. Arabella hat beim Jive das Körpergewicht zu weit nach hinten verlagert, ist mir aufgefallen. Aber was waren die Gründe für das Ausscheiden??? Arabella müsste doch als allen bekannte Show-Moderatorin viele viele Publikums-Stimmen bekommen haben. Anscheinend war ...   mehr

Auf die Körperlinien achten

Hr. Nedbal (Jury-Mitglied) hat beim Tango von Patricia Kaiser + Alexander Kreissl die angeblich nicht so guten Körperlinien kritisiert. Was haben die beiden da eigentlich nicht so gut gemacht, wie es sein soll. Mir ist da eigentich nichts aufgefallen und ich war vom Tango...   mehr

Schlechte Bewertung - 3 x die Fünf

Barbara und Manfred haben in der 3. Sendung eine sehr schlechte Jury-Bewertung einstecken müssen: 5 5 9 5 = 24 wobei die 9 von Dagmar Koller vergeben wurde. Nun wärs interessant, woran es lag!!! War der Jive schlecht getanzt??? Was müssen die beiden noch verbessern? Wer hat genau...   mehr

Warum nicht Tanzschultuniere?

Es finden seit über 10Jahren inPerchtholdsdorf das Tanzschulformationstanzen statt! Hier zeigen die Tanzschulen was man alleine nur mit dem Können der einfachen Tanzschulschritten alles tanzen kann! Und wer das gesehen hat weis fast keinen Unterschied zu den Profis! Ich frage hier, allein den ORF ...   mehr

Schon das zweite mal...

... hintereinander LATEIN :? , dass ist natürlich für einen Spezialist in Standard eine große Herausforderung. Ich finde, dass diese JIVE-Choreographie sehr gut auf Barbara Rett abgestimmt war. Ich fand nur die Musik schlecht, mir war´s als wäre sie etwas zu schnell gewesen! Ich denke mir, dass ...   mehr

Stellungnahme zu Alfons Haider

Also Peter und Mat haben das richtige zu Alfons gesagt :) finde ich....   mehr

Warum bekommt Toni Polster von Dagmar Koller 10 Punkte?

Vielleicht kann sie es uns selbst beantworten, unsere Dagi Koller. Sie wird wohl einen Grund haben, warum sie so unlogisch bewertet. Geht es bei Dagmar Koller nur nach Sympathie? Und warum ist ihr dann der Toni Polster viel sympathischer als Alexander Kreiss? Ein Rätsel, das es zu lösen...   mehr

Gratulation zum Kriminal-Tango

Ein wirklich sehr gut getanzter Tango (Lied Kriminaltango) mit interessantem Schluss und Kuss als Abschluss. Macht nur weiter...   mehr

3. Sendung: Bist Du mit der Entscheidung zufrieden?

Arabella Kiesbauer + Balázs Ekker sind in der 3. Sendung ausgeschieden. Bist Du damit zufrieden? Haben die beiden wirklich die schlechteste Performance aufs Parkett gebracht? UM MITSTIMMEN zu können, musst Du registrierter Foren-User sein und einloggen. Kommentare bitte unten abgeben...   mehr

Gehört Toni als nächstes Raus?

Ich finde es ist nortwendig auch Hr Polser gehört raus es ist seine Art zu tanzen eine zumutung er soll liendbdr beim Fußball...   mehr

Die 2. Sendung

Das Outfit der Tänzer/Innen hat mir in der 2. Sendung viel besser gefallen als in der ersten Sendung. Kann jetzt wirklich kein Kleid nennen bei dem es mir die Haare aufstellt. Na ja, über die Farbe des Kleides von Marika läßt sich streiten - ich mag dieses Hellblau/Türkis absolut nicht. Und was ...   mehr

Die Bewertung durch die Jury ...

... also ich finde es immer sehr eigenartig, wenn die Jury die Tänzer lobt, wie gut sie seien und wie viele Fortschritte sie gemacht hätten, überhaupt keine Kritik anbringt und dann bekommen sie nur 5 od. 6 Punkte. Und dann kritisieren sie das eine oder andere (und man denkt sich na - da wird...   mehr

wo ist das Studio?

Guten Abend, könnte mir bitte jemand von euch sagen wo sich das ORF Studio befindet? Ist es am Küniglberg oder das Aussenstudio? Danke und...   mehr

Quickstep Performance

:lol: That´s it! Eine wirklich ernstgemeinte und postive Bewertung meinerseits zu der dargebrachten Leistung. Viele wissen wie schwer der Quickstep ist und das bei diesem Tempo jeder Fehler sofort wirksam wird. Julia konnte Peter Rapp die Charaktere gut vermitteln und man hat´s ja auch in den...   mehr

Alex, wie geht's Deinem Knie?

Gratulation zu der wirklich perfekten Rumba. Wie geht's Deinem Knie, bereits auf dem Wege der Besserung? Jedenfalls toi toi toi für die nächste Sendung, vorallem weil durch das Knieproblem das Ganze auf etwas wackeligen Beinen steht. Wie die meisten wahrscheinlich schon bemerkt haben, ist...   mehr

Wie oft tanzt ihr?

Wie tanzbegeistert sind eigentlich die User hier im Forum? Eine interessante Umfrage, an der auch abgelesen werden kann, wie IN das Tanzen ist bei den Fans von Dancing Stars. --- Als registrierter User kannst Du an dieser Umfrage teilnehmen. Fall Du noch nicht registriert bist: Dies ist...   mehr

Wird die Jugend mit dieser Sendung angesprochen?

Meiner Meinung nach fehlen Jugendliche in der Sendung!!! Wenn das Konzept der Sendung schon keinen Platz für Jugendliche hat, dann sollten doch wenigstens im Publikum ein Bereich für die Jugend reservert sein. Wär das nicht ein gutes Signal an die Jugendlichen (tanzen kann man in jedem Alter, je ...   mehr

Zuwenig Bewegung bei der Rumba

Stefano Bernardin hat sich meiner Meinung nach bei der getanzten Rumba in der 2. Sendung zu wenig bewegt, die "Hüftschwünge" haben auch...   mehr

Wertet Dagmar Kollar gerecht?

Mir ist aufgefallen, dass die Dagmar Kollar heute stark abweichend zu den anderen 3 Jury-Mitgliedern gewertet hat: 9 Punkte für Toni Polster/Michaela Heintzinger obwohl dieses Tanzpaar sonst zwei mal 5 Punkte u. ein mal 6 Punkte erhalten hat. 8 Punkte für Matt Schuh/Kelly Kainz obwohl dieses...   mehr

Quickstep offen getanzt?

Ist es erlaubt, mitten im Quickstep offen zu tanzen? Weiss jemand, wie hier die Regeln im Turniertanzport sind? Mag sein, dass in der Show die Regeln nicht gelten, denn es gab heute in der 2. Sendung offen getanzte Abschnitte mitten im...   mehr

Zuschauer-Voting sollte bekannt gegeben werden

Interessant wäre schon zu wissen, wie die Zuschauer gevotet haben und welche Reihenfolge (bei den Tanzpaaren) als Ergebnis rausgekommen ist. Anscheinend sollen die verbliebenen Tanzpaare in der nächsten Sendung die gleichen Chancen haben, eine veröffentlichte Zuschauer-Reihung könnte das Voting...   mehr

Wenig Figuren beim Quickstep

Marika u. Andreas haben meiner Meinung nach zu wenig Figuren getanzt bei ihrem Quickstep. Ansonsten wie bei der 1. Sendung gute...   mehr

Harmonisch und erotisch getanzt

Gratulation, auch in der 2. Sendung eine gute Performance. Gut, harmonisch und erotisch Rumba getanzt, viele Figuren und auch solche Figuren, die sonst kein Paar gebracht hat. Weiter...   mehr

2. Sendung: Bist Du mit der Entscheidung zufrieden?

Mat Schuh + Kelly Kainz sind heute in der 2. Sendung auf Grund des Publikum-Votings ausgeschieden. Bist Du damit einverstanden? Haben die beiden wirklich die schlechteste Performance aufs Parkett gebracht? UM MITSTIMMEN zu können, musst Du registrierter Foren-User sein und...   mehr

Tanzpartner

Wo habt ihr eueren kennengelernt¿ Bzw wo sucht ihr nach einem geigeneten partner¿ mfg p.s.: ich bin selber noch auf einer suche nach einer passenden Dame ...   mehr

Die Musikauswahl der nächsten Sendung

Barbara Rett und Manfred Zehender, "Besame mucho" Kelly Kainz und Mat Schuh, "Part-Time Lover" Patricia Kaiser und Alexander Kreissl, "Something Stupid" Julia Polai und Peter Rapp, "I Wanna Be Like You (Jungle Book)" Christina Auer und Stefano Bernardin, "I Just Can't Stop Loving...   mehr

Tanzsportclubs (im Gegensatz zu Tanzschulen)

... Coco_Ch@nel Verfasst am: Mo 26. Sep. 2005 21:14 ... -------------------------------------------------------------------------------- ich find es schade, dass die meisten laien tanzschulen mit tanzsportclubs und dem eigentlich leistungssport verwechseln. weil du hast recht...   mehr

Warum ist Salsa so beliebt?

Ich frage mich schon seit einiger Zeit, warum Salsa in den letzten Jahren so beliebt geworden ist. Salsa ist doch auch nur ein Tanz, wie jeder andere, oder nicht? Wer "nur" Salsa tanzt, dem entgeht doch etwas. Immer der gleiche Tanz den ganzen Abend? Vielleicht zwischendurch Merengue oder...   mehr

Wer von Euch tanzt (noch) nicht?

Wer von Euch sieht sich Dancing Stars an und tanzt selbst noch nicht? Oder gibt es nur Tänzer hier im Dancing Stars Forum? Oder wer ist noch Anfänger und möchte jetzt wieder mehr...   mehr

Arabella Kiesbauer & Balazs Ekker benachteiligt

Ich finde, dass die beiden in der 1. Sendung einen großen Nachteil hatten, sie mussten als 1. Tanzpaar auf die Tanzfläche. Da war nicht nur die Nervösität bei den beiden größer, sondern auch die Zuschauer haben das 1. Tanzpaar vielleicht anders bewertet...   mehr

Was Barbara Rett zum Tanzen sagt

Barbara Rett zitiert Fred Astaire, wenn Sie zum Thema Tanzen gefragt wird: "Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft". Ein schöner Satz,...   mehr

Wie habt ihr gevotet, per SMS oder Telefonanruf?

Schickt ihr alle ein SMS (oder mehrere) für Euer Favoriten-Tanzpaar? Kann man eigentlich nur per Handy-SMS voten oder auch z. Bsp. von...   mehr

Was erwartet ihr euch von der 2. Sendung?

Wird die 2. Sendung spannender? Es gibt ja nach einer Werbepause danach das Voting .... Werden die Leistungen der Tanzpaare ähnlich wie in der 1. Sendung sein oder sind Überraschungen...   mehr

meinungen zur show

so, gut, moderatoren hätten wir schon besprochen =)))) aber was haltet ihr im allgemeinen von der show? wie findet ihr die stimmung, die profis, die promis und das schema der show? glaubt ihr es wird weiter so erfolgreich wie in der ersten sendung? bin auf eure meinungen gespannt :) lg ...   mehr

Statt Prominente Leute aus dem Volk nehmen

Ich würde gerne wissen, wer die Promis ausgewählt hat. Peter Rapp in Ehren, aber seine Künste kann ich auch in 6 Wochen erlernen. Anregung: Vielleicht könnte man einmal statt einem Prominenten mal Leute aus dem Volk nehmen, denn die Promis können es sich eher leisten als eine Mutter mit...   mehr

Ballando con le Stelle

Danke ORF, dass die Sendung nicht so aussieht, wie das italienische Gegenstück! Furchtbares Ambiente (Tanzfläche), 30 Sekunden Programm, fast nichts getanzt. In anbedracht dessen: Ein sehr sehr großes Lob an die Profis und Promis, was ihr in den 6 Wochen auf die Beine gestellt habt lässt die...   mehr

Die Tänze der neuen Sendung ...

... ich hab gehört, dass in der neuen Sendung am Freitag Quickstep auf dem Programm steht. Den Latein-Tanz hab ich leider vergessen. Weiß jemand von euch schon...   mehr

Aktion von Dagmar Koller

Dagmar Koller hat eine lustige Aktion geliefert, als sie bei der einen Wertung eine ... gesagt hat. Vielleicht lag es an der fehlenden Brille. Oder war das ein geplanter...   mehr

Dancing Stars in Österreich ein Straßenfeger?

Bei der 1. Dancing Stars Sendung gab es 980.000 Zuseher laut ORF ON vor den Fernsehgeräten. Das ist doch was, oder? Das ist doch schon fast ein Straßenfeger .... Ob diese Zuschauerzahl gehalten werden kann oder ob das Interesse rapide...   mehr

HP mit Tanzschritten

Kenn wer Homepages wo man Tanzschritte findet? Ich möchte die Tänze in Eingenregie lernen da es in unserer Umgebung keine Tanzschule...   mehr

1. Sendung: Welches Paar muß als erstes gehen?

Welches Paar wird als erstes abgewählt? Die Entscheidung hier ist fast noch...   mehr

Wertungen unabhängig

In der ersten Sendung habe ich die Wertungen nicht ganz unabhängig gefunden. Der Elmayer hat immer eine Wertung vorgegeben und der Nedbal hat sich schlussendlich immer irgendwie angepasst. Ich bin der Meinung, dass die Wertungen abgegeben werden sollten, ohne dass die Juri vom anderen die...   mehr

Televoting vs. Gesamtpunkte wie geht das?

Ich lese in den Ankündigungen das die Zuschauerbewertung 50% der Gesamtwertung ausmachen wird/soll. Weiss jemand wie die Televotings in die (Gesamt-)Punktezahl umgewandelt und einbezogen werden. Ich habe keine Idee wie das fair gehen soll. Bei Televoting kann man doch bestenfalls eine Reihung mit...   mehr

Was sagt ihr eigentlich zu Arabella und Ekker?

ich finde, dass Arabella etwas hölzern gewirkt hat beim Cha Cha Cha, etwas steif. Außerdem haben sie nur wenige Figuren getanzt. Lag es an der Nervosität, oder muß sie noch viel lernen was den Ausdruck und die Beweglichkeit beim Tanzen betrifft :?: Kann man das überhaupt lernen?? Allerdings ...   mehr

Das Tanzorchester u. die Musiker: Ein Ohrenschmaus

Da ich selbst in einem Tanzorchester gespielt habe, musste ich natürlich auch meine inoffizielle Bewertung für die Musiker abgeben, und ich finde, sie haben ihre Sache hervorragend gemacht. Ein...   mehr

Was bekommen die Paare?

Ich bin der meinung was die in kürzerster Zeit da auf die Beine bringen erfordert jede menge zeit, können sich die promis das leisten oder bekommen sie doch einiges?...   mehr

Wer Tanzt

Wenn ein Herr ( Toni ) zu Führen hat ist es denke ich schwerer als wenn ein 6facher Österreichischer Meister Führt. Haben es die Damen leichter...   mehr

Stefano mit Vorkenntnissen!

Ich Persönlich finde es nicht richtig, dass er da mitmachen darf, da die anderen überhaupt keine Tanzschulausbildung gemacht haben und jeder weiss beim Opernball Links Walzer ist ein muss und der muss sitzten also es sieht gut aus richtig aber der vorteil gegen über den anderen ist doch enorm groß...   mehr

Mit-Voten hier im Forum!

... und Euem besten Tanzpaar eine Stimme geben. Die aktuellen Votings/Umfragen befinden sich im ... . Als registrierter Forum-User kannst Du mitstimmen. Bin gespannt, ob das Voting ähnlich ausgeht wie in der Sendung. Bitte alle mitvoten unter "Aktuelle...   mehr

Wer bestimmt, wann welcher Tanz drankommt?

Wer bestimmt eigentlich, welcher Tanz wann getanzt wird? Dass in der 1. Sendung die leichten Tänze drankommen (Langs. Walzer u. ChaChaCha) war zu erwarten. Aber wie geht es weiter? Welche Tänze werden in der nächsten Sendung gewählt? Ich finde, etwas mehr Abwechslung wäre gut. In der...   mehr

Für Peter Rapp war ...

... das eher ein Steh Cha Cha Cha :lol: Allerdings - wenn er sich bewegt hat (sorry mußte jetzt sein) dann hat er es ganz gut geschafft. (Man bedenke sein...   mehr

Fast keine Tanz-Werbung nach der 1. Sendung

Bei der ersten Sendung gab es ja noch keine Werbeunterbrechung zwischen Hauptsendung und Zuschauer-Voting, da es noch kein Zuschauer-Voting gab. Daher wohl auch die dürftige Werbung: Nach der Sendung gab es Werbeschaltungen zum Thema Tanzen/Musik (Tango Klassiker + Let's Swing Album). Bin...   mehr

Toni hat sich gut geschlagen

Vorallem lustig habe ich den Langsamen Walzer von Toni Polster mit seiner Tanzpartnerin Michaela Heintzinger gefunden. Für den nächsten Tanz heisst es: Toni, Hintern rein. ...   mehr

Die Performance ...

... von Toni Polster erinnerte mich etwas an die Tanzschule. Er wirkte doch sehr verloren auf der Tanzfläche. Man sah ihm seine Konsentraton richtig an. Mal sehen wie lange er bei der Show dabei sein wird. Vielleicht kommt er bei den Zusehern (vor allem den nicht Profis) gut an. Bin schon...   mehr

Stefano NICHT mitzählen!

Stefano Bernardin hat beim Langsamen Walzer die Schritte laut oder halblaut mitgezählt, was natürlich nicht sein soll. Ich denke, das nächste Mal wird er das nicht mehr machen (lernt man ja schon in der Tanzschule :lol:...   mehr

Gut im Takt

Marika Lichter war sehr gut im Takt, hat mir gut gefallen. Wer das nicht gesehen hat, kann sich das bestimmt nur schwer vorstellen. Gut gefallen hat mir auch der Chor, der bei dem ChaChaCha gut gesungen...   mehr

Wie hat euch das Tanz-Outfit der Tänzer/innen gefallen?

Mir persönlich haben die Kleider der Standard tanzenden Damen besser gefallen. Sehr geschmackvoll einfach schön. Zu den Latein-Kleidern - ich finde das Kleid von Arabella stand ihr überhaupt nicht - wenn dann höchstens die Farbe. Bei den Profi Tänzerinnen fand ich das Kleid von Kelly Kainz ganz ...   mehr

der reine Wahnsinn!!!

wenn alle Tänze so souverain laufen wie der Slowwalz eben kann doch garnichts mehr schief gehen. Tolle Leistung... weiß garnicht, was ich sagen soll :D lg,...   mehr

Jury okay

Nedbal und Burns sind als Jury wirklich okay. Die wissen was sie tun und haben vom Tanzen eine Ahnung. Vom Elmayer halt ich persönlich nichts, der is nur dabei weil er halt die bekannte Tanzschule, die sein Grovater gegründet hat, geerbt hat. Vom Tanzen hat der keine Ahnung. Und von der...   mehr

Arme Kelly

Arme Kelly... ...   mehr

Voting - 1. Sendung: Welches Tanzpaar ist Dein Favorit?

Welchem Tanzpaar gibst Du 10 Punkte? Wer ist Dein Favorit? Bitte mitvoten, jeder hat 1...   mehr

Wow ich bin echt erstaunt ...

... ihr zwei habt wirklich gut getanzt - ein wahnsinn, was man in ein paar Wochen so lernen kann. GENIAL. LG...   mehr

Moderation

Unsympathischer als Alfons Haider gehts wohl nicht. Er hätte sich zumindest mal grundsätzlich mit dem Thema Tanzen und Tanzsport befassen sollen, bevor er so eine Sendung moderiert. Ich kann auch kein Fußballmatch kommentieren wenn ich Fußball nicht von Beachvolleyball unterschieden kann. Zu ...   mehr

Super Performance

Tolle Ausstrahlung der Dame - Sie hat wirklich Freude an der Sache gezeigt und eine gute Haltung gehabt. Dazu noch Bewegung, die ich ihr nicht zugetraut hätte. Das ganze kombiniert mit Andys lockerem Style und seiner Agilität - Optimal...   mehr

Wollt ihr alles wissen?

Hi Leute! Ich freu mich schon total auf die heutie Show und verfolge die Berichterstattung bereits seit Wochen mit (hab sogar schon einen dicken Ordner zuhause *verschämtzugebe*). Ich glaube, dass die Show voll einfahren wird, ist mal was...   mehr

Kenne Jury-Mitglied persönlich...

Hi allerseits! Was haltet ihr so von der 4-köpfigen Jury? Ich bin ziemlich begeistert... vor allem, weil mein Tanzlehrer (Hannes Nedbal) mit drinnen sitzt! Ich bin schon 2 Jahre bei ihm in der Tanzschule und ab heuer mach ich bei ihm Formationstanz. Er ist wirklich ein sehr guter...   mehr

Wo tanzen? Wer kennt gute Tanzlokale

... Es gibt ja viele, die richtig tanzen wollen, wie es jetzt in Dancing Stars auch vorgemacht wird, aber wenige Tanzmöglichkeiten, wenn mal man von Tanzschulen und Bällen absieht. Wo sind die guten Tanzlokale geblieben, in denen man unter 40 auch hingehen kann und Standard / Latein /...   mehr

Medienberichterstattung hier zum Nachlesen!!! :)

Hallo Leute! ich biete mal an, regelmäßig die Medienberichterstattung über dancing starts hier reinzustellen, da ich einen APA-zugang hab... :D :D LG...   mehr

insider NERVT!!!

Danke für den Hinweis. Als Moderator musste ich diese Werbe-Beiträge, welche fast in jedem Forum gepostet wurden, löschen. Wir wollen hier über "Dancing Stars" diskutieren und übers Tanzen, uns aber nicht alle Foren mit Werbung vollmüllen lassen. Abgesehen davon kennt die beworbene Seite sowieso ...   mehr

Tanzen ist IN¿

Seit wann¿ So wie ich mich unschaue find ich in Wien nicht wirklich die Möglichkeit zum Standart bzw Lateintanz... Klar Tanzschulen und Tanzsportklubs gibt es sicher genügend aber wo gehst jetzt sonst noch hin... Ich habs öfter ausprobiert mit Freunden ein paar Lokale anschaun und bis jetzt hab...   mehr

Zwei Tänze in der heutigen Sendung ...

... in der heutigen Sendung werden Cha Cha Cha und Langsamer Walzer getanzt. Jeweils von 4 Paaren - da kann man ganz gut vergleichen glaube ich. Obwohl ich ja Latein vor allem den Cha Cha Cha liebe - werde ich da wirklich objektiv genug sein? Wie geht es euch dabei zu vergleichen - wenn man...   mehr

TOI TOI TOI

Hallo Patricia und Alex! Hermann und ich wünschen euch für heute Abend alles alles Gute. Drücken euch natürlich ganz fest die Daumen. Lg Ines...   mehr

Nach welchen Kriterien votet ihr als Zuschauer?

Wie im Forum weiter unter unter "Tanzpaare" zu sehen ist, gibt es viele, die einem bestimmen Tanzpaar viel Glück wünschen und schon jetzt ankündigen, dass sie für sie voten wollen. Heisst dass, das viele nur nach Sympathie voten? Oder voten die alle für ein bestimmtes Tanzpaar, weil sie...   mehr

Songs in der 1. Show

Ich hab erfahren, welche Tanzmusik es in der ersten Show zu hören geben wird: ... Moon River (Henry Mancini) Ich will keine Schokolade (ein Schlager!) Come Away With Me (Norah Jones) ... und andere. Die Songs werden von einer 17-köpfigen Big Band live gespielt. Bin gespannt, wie das...   mehr

Auswahl der Promitänzer

Wie wurden eigentlich die Prominenten ausgesucht? War ein Kriterium, dass sie niemals Tanzunterricht besucht haben oder schon? Hat nicht einer, der zumindest in seiner Jugendzeit den einen oder anderen Tanzkurs genossen hat, einen Vorteil denen gegenüber, die noch nie anderes gemacht haben als...   mehr

Alles Gute!

Und, mit welchem Tanz geht´s bei euch los? Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute und halt euch die Daumen! LG,...   mehr

Cha-Cha-Cha

Wie Alexander Kreisl geschrieben hat, starten Peter Rapp und Julia Polai mit ChaChaCha. Ich bin wirklich schon extrem neugierig welche Figur Peter Rapp dabei machen...   mehr

Warum nur Tänzerinnen extrem geschminkt?

Die Diskussion über das Make Up der Tänzerinnen und darüber wie viel nun genug oder schon zu viel ist, bringt mich zu der Frage, warum die Männer das wieder einmal nicht brauchen. o.k. so viel ich weiß verwenden sie Bräunungscreme vor allem bei Latein-Tänzen um eher wie ein Latino :?: :?...   mehr

Viel Erfolg und Glück!

Wünsche Dir und Deiner Promi-Partnerin viel Erfolg. Bin schon ganz gespannt was da rauskommt! Auf den...   mehr

Tanzveranstaltungen ohne ORF

Vorbei sind die Zeiten, als der ORF noch EM und WM als Aufzeichnungen am Samstag Abend zeigte. Nicht mal vor 2 Jahren bei der WM in Salzburg gab es eine Aufzeichnung! Statt dessen gibt es die x-te Wiederholung von Peter und Paul! Der ORF als Staatsfernsehen ist verpflichtet, für die Millionen...   mehr

Dancing Stars Tanzpartnerinnen voll geschminkt?

Werden die Damen in der Sendung voll geschminkt sein, so wie sie es auf vielen vielen Tanzturnieren sind? Ich denke, dass eine geschminkte Tanzpartnerin keine Natürlichkeit ausstrahlt und bei den lateinamerkanischen Tänzen alles andere als sexy ist. :( Eigentlich könnte hier ein neuer Trend ...   mehr

Die Tanzschulen profitieren von Dancing Stars

Natürlich wird durch "Dancing Stars" tanzen populärer. Alle profitieren von dieser genialen Tanzshow. Durch die ORF-Show kommt das Thema Tanzen in alle Medien, jeder Österreicher erfährt davon. Und wer profitiert am meisten davon? Natürlich sind es die Tanzschulen, die davon profitieren. Und ...   mehr

"Dancing Stars" - Sendungsaufbau

Weiss jemand, wie die Sendungen aufgebaut sind? Wie läuft das ab? Ein Tanz dauert doch nur 1 Minute 30, so kurz sind die arrangierten Tanzmusik-Stücke. Und wenn pro Sendung nur 1 Tanz vorgeführt wird (oder 2 Tänze?), wie füllt man dann die lange Sendezeit???? Bitte klärt mich...   mehr

Highlights und Hoppalas vom Tanztraining in der 1 Sendung

Laut dem Fernsehprogramm einer bekannten TV-Zeitschrift soll es in der 1. Sendung am 23.9. unter anderem ... zu sehen geben. Das wird bestimmt witzig :D Weiss jemand, welche Punkte noch auf dem Programm stehen am...   mehr

Tanzpaare mit Herren als Profitänzer bessere Chancen

Ich denke, dass die Tanzpaare, bei denen die Herren die Profitänzer sind, die besseren Chancen haben. Die Herren führen, die Promi-Damen müssen sich nur führen lassen. Bei den Profi-Damen ist es schwieriger: Führen hier die Damen oder müssen Sie sich von den Promi-Herren führen lassen? Das...   mehr

Toni Polster möchte den raschen "Anpfiff"

Laut Bericht in TV Media möchte Toni Polster einen raschen Anpfiff. Er kann die vielen Proben wohl nicht so gut leiden, möchte sich gleich in den Wettkampf stürzen und hofft unterschiedlichst punkten zu können. Bin gespannt, wie er sich gibt beim Tanzen, unser Toni Nationale. Könnt ihr Euch...   mehr

Wer sieht sich die 1. Sendung von Dancing Stars im ORF an?

Dancing Stars wird von der ganzen Tanzszene in Österreich mit Spannung erwartet. Alles wartet auf die 1. Sendung am 23. September 2005 in ORF1. Seht ihr Euch die Sendung im TV...   mehr

Die Nummer zum Mit-Voten

Wir alle (das Publikum) eintscheiden mit, welche Tanzpaare in die nächste Runde aufsteigen (ab der 2. Sendung muss ein Tanzpaar ausscheiden). Jeder sollte also für seinen Favoriten stimmen und ihn unterstützen. Jeder Anfruf, jedes SMS bringt das Tanzpaar weiter nach vorne. Bereits jetzt...   mehr

VIEL GLÜCK

Hallo Alex! Alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße aus Linz ;-) (Schatzi)...   mehr

Styling

Ich bin ja schon gespannt auf die Kostüme der Paare. Wobei ja die Männer wieder mal im Vorteil sind - bei den Standard-Tänzen gibt es ja eh eine genaue Vorschrift darüber was sie tragen müssen - fragt sich nur noch wie sie bei den Latein-Tänzen aussehen. Die Frauen - na ja, da bin ich schon...   mehr

Good Luck

... Dear Kelly, best whishes for you! C u next lesson! ... ...   mehr

Tanzen im Fernsehen - Welcher Sender?

... Hat jemand einen Tipp, auf welchem Sender ich Glück habe? ... TW1 bringt manchmal Tanzübertragungen, aber meiner Meinung nach viel zu selten. Bin gespannt, ob sich durch Dancing Stars hier etwas...   mehr

Neuer Tanzpartner für Marika Lichter?

Laut ORF hat sich der Paso doble Spezialist Ilario Parise verletzt. Nicht beim Tanz-Training soll es passiert sein, sondern privat. Derzeit ist Andreas Kainz eingesprungen, ein bekannter Kärntner Tanzlehrer. Noch steht nicht fest, wer von den beiden Tänzern am 1. Showtag der Tanzpartner von...   mehr

Dancing Stars in den Medien

Hi :D , ich hab gehört, dass der ORF die Tanzshow sehr stark bewirbt. Was ist mit den anderen Medien? Hat jemand Berichte in Zeitschriften / Zeitungen, etc. gesichtet? Bitte hier posten...   mehr

Auswahl der Profitänzer

... Weiss jemand, wie die Profitänzer ausgewählt wurden? Ich bin postiv überrascht, aber es gäbe auch noch andere, die hier dabei sein sollten. ... hmm weiß auch nicht wie die ausgewählt wurden, aber ich vermute mal, da haben sicher die prom. jurymitglieder wie elmayer (oder wie man den...   mehr

Das Forum ist eröffnet

Herzlich willkommen im Diskussionforum von ... Das Forum ist eröffnet! Wir freuen uns auf Eure Diskussionen. Happy quick-quick-slow dancing-stars.at...   mehr


Die Themen im Forum:

Dancing Stars, DancingStars, dancingstars, dancingstar, dancing star, Tanzwettbewerb, Dancing Stars Forum, Dancing Stars Diskussionsforum, Dancing Stars Community, Dancing Stars Homepage, Dancing Stars ORF, Dancing Stars Infos, Tanzshow, prominente Paare, Samba, Rumba, Walzer, Tango, Tango Argentino, Salsa, Langsamer Walzer, Discofox, Foxtrott, Quickstep, Cha Cha Cha, ChaChaCha, leidenschaftlicher Tango, Performance, Abstimmung, Voting, Online Voting, voten, online voten, mitstimmen, abstimmen, voten, Mirjam Weichselbaum, Alfons Haider, Moderatoren, Bewegung, Musik, Tanz, Licht, Bühne, Vorhand, Orchester, Bühne, Paar, Tanzpaar, Tanzpaare, Tanzmusik, Schritte, Tanzschritte, Tanzfläche, Frack, Smoking, Drehung, Prominente, Tanzpartner, Wettbewerb, Tanzkönnen, mitzuvoten, mitvoten, Zuschauer, Moderatoren, Jury, Tänzer, Tänzerinnen, Publikum, ORF, ORF-Show, ORF insider, ORF Chat, ORF Forum, Opernball, Backstage, Juroren, Tanzschulzeit, Performance, Toni Polster, Parkett, Arabella Kiesbauer, Barbara Rett, Marika Lichter, Peter, Rapp, Dagmar Koller, BBC, Strictly Come Dancing, USA, Großbritannien, Strictly Dance Fever, Dancing with the Stars, Profitänzer, Freitag, Choreografie, Ballroom, Mat Schuh, Tanzwettkamp, Traning, Figur, Figuren, Tanzfigur, Tanzfiguren, Standard, Latein, lateinamerikanische Tänze, Jive, Paso doble, Samba, Slowfox, Ballroom Sound, Chor, Norah Jones, Jennifer Lopez, Bee Gees, Louis Armstrong, arrangiert, Songs, einstudieren, Wahl, abstimmen, voting, live, live-show, televoting, punktestand, sendung, orf-sendung, zuseher, zuschauer, fernsehforum, sieger, finale, tanzschulen, tanzschuhe, tanzmusik, tanzshop, tanzkleider, tanzbekleidung, tanzkleid, salsa, salsa tanzpartner, salsa figuren, salsa tanzfiguren, tango, tango argentino, tango figuren, tango tanzschuhe, tango tanzmusik, tango links, tango lokale, tanzen ist pure lebenslust, jugend, in, standardtänze, lateintänze, ball-fit, ballfit, tanzlehrer, tanzens, hobby, ball, bälle, maturaball, ballsaison, tanzpartner, tanzpartnerbörse, tanzpartner-börse, salsa, tanzschule, tanzen, tango, sms, tanzkurs, www.tanzpartner.at, wien, tanzschuhe, graz, tanz, gratis, börse, kurs, walzer, tanzkurse, single, bilder, download, forum, mp3, kinder, tanzschulen, latein, tanzschritte, discofox, kostenlos, salzburg, handy, gesucht, suche, österreich, und, partner, argentino, linz, flirt, flirten, wiener, lernen, roll, kostenlosse, sprüche, scherze, singles, tanzpartnerin, tanzforum, tanzsport, videos, chat, langsamer, treff


Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe | [AT DE CH]
Babyforum | Elternforum | diskutieren.info | diskutieren.at