FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Profitänzer sind auch Promis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webexpert



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 09. Feb. 2008 12:56    Titel: Die Profitänzer sind auch Promis Antworten mit Zitat

Nun in der 4. Staffel kennen wir die Profitänzer schon so gut, dass man wirklich sagen kann, die Profis sind die wahren PROMIS!

Zuletzt in den Sendungen "Dance With Me - Die Profitänzer privat" haben wir auch noch die private Seite kennengelernt von allen Profitänzern, was ja schon ein Schritt zuviel war.

Wir kennen hiermit die Profis besser als die Profis. Das ist eine Tatsache.

Und wer kennt schon alle Promis genau? Niemand.
Wozu nimmt man also noch Promis? In der nächsten Staffel können die Profi-Tänzer die Promis sind (sind sie ja) und ganz normale Leute genommen werden statt der Profitänzer. Das wär doch mal eine Abwechslung, und eine Chance für Leute wie Du und ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
kim-seoun



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 15. Feb. 2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

da wär ich ABSOLUT dafür !!!!!!! melde mich gleich für den andy an ...., zweite wahl wäre der zehender (?) und der balasz wär a challange (aus femenistischer sicht gggg) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fan
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bin auch dafür
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]