FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dancing Stars 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Claudia Reiterer + Andy Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grufti



Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2009 21:56    Titel: Dancing Stars 2009 Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, Claudia und Andy, das habt ihr wirklich super gemacht! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
katha
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2009 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere von ganzem Herzen!

An alle, die jetzt wieder sagen werden, dass sie nicht die beste Tänzerin war: schon klar, vom Tänzerischen her wäre die Rangfolge wohl Ramesh - Sandra - Vincent - Gitta - Claudia - Tini etc.
Aber zu den letzten Drei muss man sagen: der völlig talentfreie Udo als Dancing Star wäre eine Katastrophe gewesen und Ramesh hätte als Profitänzer dort nie mitmachen dürfen. Dass Claudia nie im Leben sein tänzerisches Niveau erreichen kann, das ist klar, denn 30 Jahre Tanzerfahrung kann man in 3 Monaten nicht aufholen. Claudia hat sich (gemeinsam mit Tini) von allen Teilnehmern am meisten gesteigert und daher finde ich den Sieg gerechtfertigt.

Der langsame Walzer war wunderbar romantisch und mit dem Salsa haben sie das Publikum einfach mitgerissen mit ihrer Energie und Freude an diesem Tanz. Und der Showtanz - mein Lieber, ich hätte mich in diesem Nachthemd nicht auf die Bühne getraut.

Gratuliere auch Andy, jetzt steht's 2:2 Wink. Er hat wieder mal gezeigt, dass er wahrscheinlich einer der besten Tanzlehrer / Trainer ist und vor allem ein ganz ausgezeichneter Choreograph!
Nach oben
schnellehexi2



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: Sa 16. Mai. 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch froh das es gerade diese zwei von den dreien geschafft haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2009 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Herzliche Gratulation auch von mir an Claudia und Andy!

Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blabla
Gast





BeitragVerfasst am: So 17. Mai. 2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hätten Michi und Ramesh gewonnen!!!
Nach oben
oja



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 8510

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2009 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klaudia Reiterer war einfach nur peinlich in diesem Bewerb. Wenn sich jemand bewegt wie ein Elefant, darf er solch einen Bewerb nicht gewinnen. Der Gewinner solch eines Bewerbes sollte wenigstens Talent mitbringen. Ich konnte keines bei Frau Reiterer sehen.

Ein Kompliment an Andy Kainz, dass es ihm doch gelungen ist das ANTITALENT seiner Partnerin so gut zu verstecken. Auch ein Kompliment an den Kameramann der bei diesem Versteckspiel mitgespielt hat. Das Problem war halt nur, man hätte nur Andy Kainz zeigen dürfen.

PS: Übrigens ihr ‚Nachthemdauftritt’ … billig, billig, billig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doronee



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2009 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch von mir einen Glückwunsch an das Gewinnerpaar!

Zitat:
Wenn sich jemand bewegt wie ein Elefant, darf er solch einen Bewerb nicht gewinnen. Der Gewinner solch eines Bewerbes sollte wenigstens Talent mitbringen. Ich konnte keines bei Frau Reiterer sehen.

Dem kann ich so eigentlich nicht beipflichten. Gut, sie waren nun nicht unbedingt meine Favoriten, aber ich find schon das sie sich gut bewegen konnte... zumindest haben die Kammeramänner und -frau und Regie gut gearbeitet das es mir von der tänzerischen Leistung schon gefallen hat.

Der Showtanz zum Schluß war auch nicht so meins, kam halt wirklich etwas billig rüber, aber Schwamm drüber. Und den langsamen Walzer fand ich zu kitschig Rolling Eyes

Aber von der tänzerischen Leistung her bin ich der Meinung ( meine Laienmeinung) das sie es verdient haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
age
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass andy kainz und claudia reiterer sich das verdient haben. Vielleicht ist das ja auch alles irgendwie eine geschobene Sache... Ich find auch, dass Michi Heintzinger und Ramesh viel besser waren... Die hätten den Sieg verdient Exclamation
Nach oben
oja



Anmeldungsdatum: 18.04.2009
Beiträge: 6
Wohnort: 8510

BeitragVerfasst am: Di 19. Mai. 2009 9:23    Titel: Zuschauermeinungen über den Sieg von Claudia Reiterer Antworten mit Zitat

http://diepresse.com/home/kultur/medien/479747/index.do?parentid=527057&act=2&isanonym=1#kommentar527057
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 21. Mai. 2009 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dancing Stars geht es darum, dass ein Profi einem Promi das Tanzen beibringt - unter diesem Blickwinkel war es die einzig richtige Entscheidung.

Ich habe mal einen Tanzkurs beim Ramesh gemacht, das war lange vor seiner "Inder"-Zeit. Er ist wahnsinnig sympathisch, ein begnadeter Tänzer und ich sehe ihm irrsinnig gerne zu. Aber er hat nicht in dieses Sendungsformat gepasst und das hat rein gar nichts mit Aussehen, Herkunft oder Benehmen zu tun, sondern nur mit seinem Beruf. Er ist nun mal von Beruf Choreograph und Tanzlehrer, also selbst ein Profitänzer, und speziell in den Lateintänzen kann er so manchen männlichen Dancing Stars Profi (z. B. Manfred) locker in die Tasche stecken. Und leider auch seine eigene Tanzpartnerin, die in den Lateintänzen überhaupt nicht mit ihm mithalten konnte. Hätte er gewonnen - es würde das ganze Format ad absurdum führen.

Von meiner tänzerischen Sicht muss ich außerdem sagen, dass Claudia nicht einmal annähernd so schlecht ist wie sie von vielen gemacht wird. Wirklich schlecht war sie eigentlich nur zweimal: beim Mambo und beim Paso Doble. Vor allem aber war sie bei jedem Tanz immer absolut im Takt - das kann unser Vorjahressieger Dorian Steidl nicht von sich behaupten. An den Finaltänzen gab es auch technisch nicht mehr viel auszusetzen: die Haltung beim Langsamen Walzer war fast perfekt (was mit so einem kleinen Mann wie Andy alles andere als einfach ist), das charakteristische Heben und Senken war vorhanden und auch die oftmals kritisierten (da nicht vorhandenen) Fersenschritte hat sie diesmal durchgehend korrekt gesetzt. Auch am Salsa gab es nicht mehr wirklich etwas auszusetzen, sodass auch die durchwegs gute Benotung in beiden Tänzen (der Nedbal gibt nicht mal so eben eine 9 und auch Nicole vergibt die 10 eher selten) gerechtfertigt war.

Ich möchte daher Claudia und Andy ganz herzlich gratulieren, meiner Meinung nach war der Sieg verdient!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Claudia Reiterer + Andy Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]