FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passen die beiden zusammen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Andreas Goldberger + Julia Polai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 04. März. 2006 13:54    Titel: Passen die beiden zusammen? Antworten mit Zitat

Passen Andreas Goldberger und Julia Polai zusammen? War das wirklich die beste Lösung?

Mir kommt vor, das war nur eine Notlösung. Allein der Altersunterschied ist doch schon ein Grund, das Tanzpaar als nicht optimal zu bezeichnen. Aber lassen wir uns überraschen ...

Was meinen die anderen User dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2006 7:29    Titel: ? Antworten mit Zitat

wieso der altersunterschied?
sie is glaub ich 25 und er 33, da is ja net so viel unterschied! bei andren paaren is da viel mehr! freu mich jedenfalls auf die julia Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 05. März. 2006 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es echt?

Ich dachte auch, sie ist älter als er.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dance
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 15:02    Titel: warum zu alt Antworten mit Zitat

he sie ist doch gar nit so alt. denke alle das sie so alt ist?
nun ja ich glaub sie passen gut zusammen ich mein die leistug war gut und das zählt.ausserdem muss ich sagen das tanzen mit dem altersunnterschied nix zu tun hat. ich mein sie hats ja auchmit dem peter rab recht weit geschaft.
Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sie sieht aus, als wäre sie die Mutter vom Andreas.

Das liegt sicher einerseits daran, dass der Andi Goldberger sehr sehr jung aussieht, aber andererseits auch daran, dass sie viel älter aussieht als wie (wahrscheinlich) ist. Warum macht sie sich älter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 11. März. 2006 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh bitte!! Und wenns nachm Alter gehn würd, wär die Elke viel zu jung fürn Heinke Wink
Nach oben
michi 69
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. Apr. 2006 20:16    Titel: julia Antworten mit Zitat

julia und goldi sind ein nettes pärchen.

mich würde es nicht wundern, wenn da "etwas" läuft.

julia müsste sich nur ein weniger jugendlicher herrichten
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: So 02. Apr. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

die julia is 26 und der goldi 33.
nicht sie müsst sich jugendlicher herrichten, er sollt ein bissl erwachsener rüberkommen *g* aber is ja wurst. die ham nix miteinander...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das glaub ich auch nicht.
Die sind beide soweit ich mitbekommen habe, glücklich vergeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die tänzerische Unkenntnis nicht nur eines gewissen Herrn Serafin, sondern zusätzlich noch des breiten österreichischen Publikums (Telefon-Voting) hat zu der (nicht unbedingt den Tanzsport ins rechte Licht rueckenden) Tatsache gefuehrt, dass der "liebe Goldi" immer noch die Augen und das choreographisch-musikalische Empfinden der Bevölkerung beleidigen darf. Wuerde es wirklich "gerecht" zugehen, so hätte Edi Finger schon nach der ersten und unser am Tanzparkett etwas fluegellahmer "Adler" nach der zweiten Sendung abtreten muessen.
Alles andere ist pure Augenauswischerei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Andreas Goldberger + Julia Polai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]