FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elke Winkens + Andy Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikkatze78
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2008 10:50    Titel: Super! Antworten mit Zitat

Elke und Andy haben gestern wieder super getanzt. Zu Recht im Finale! Hoffe sie gewinnen. Deshalb nicht vergessen: Anrufen und Voten!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gernot-fans



Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme absolut zu! Elke ist für mich die Gewinnerin, weil sie konstant gut ist und dabei auch noch sehr grazil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd eher sage wieder viele Posen wenig tanzen - der Langsame Walzer war ein Witz - ich frag mich nur, wie die Jury zu diesen Wertungen kommt.
Die ersten LaWa Schritt nach 30 Sekunden, kaum Heben und Senken zu sehen, Fersenschritte hab' ich vergeblich gesucht usw.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du das Heben und Senken nicht gesehen hast, dann brauchst du dringend eine Brille!

Und der Paso Doble war sowieso super! Und verdammt schwer zur "Boléro" zu tanzen!

Und der Haider ist unmöglich ... wenn er nicht schwul wär', würd' ich sagen, der will der Lizzy an die Wäsche, der Cha-Cha-Cha war nämlich nicht besonders und auf gar keinen Fall besser als der Paso!
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2008 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Der Paso war wirklich top - hat mir auch sehr gefallen.
Ansonsten nervt es mich immer ein bisschen, dass Elke Winkens so viele Ballettposen macht. Aber in der letzten Folge hat sie das so gut wie weggelassen, da hat mir ihr Tanz richtig gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

sie war zusammen mit engstler die eigentliche attraktion dieser staffel. dorian steidl hätte nur 3. werden dürfen. auch der showtanz war gut und lustig gemacht inkl. schauspielerischer leistung von andi kainz. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elke Winkens + Andy Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]