FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gückwunsch + nur Mut!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Rett + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 12:20    Titel: Gückwunsch + nur Mut! Antworten mit Zitat

Erst mal gratuliere ich herzlich zum Weiterkommen!

Trau dich doch endlich, Barbara! Sie ist so elegant, aber ihre Hüften scheinen noch immer Neuland für sie zu sein... Dabei ist es nur noch viel schöner zu tanzen, wennman mal herausgefunden hat, die Hüften einzusetzten. Nicht so leicht für manche (Bei mir hat es such erst Bauchtanzunterricht gebracht Embarassed )!

Aber auch Manfred liegt das Samba-Feeling nicht gerade im Blut Smile.

Lebensfreude kann man mit Disziplin in Richtige Bahnen lenken, aber nicht mit Exaktheit aufbauen!! sprich: erst mal "trauen" wie ein "Gummiball" zur Musik durch die Gegend zu springen und die Hüften schwingen, wohin es diese gerade zieht... (find ich halt Embarassed )


Und im Standard scheint Barbara viel Rücksicht auf ihren Mann zu nehemen: 15cm Abstand (?) beim Walzer. Dabei braucht sich der keine Sorgen zu machen; sie schaut Manfred doch gar nicht an Wink .... dann wärs vielleicht nicht so ein (heimlicher) Kraftakt um die Runde zu kommen.

Das war jetzt aber viel Kritik, und in wahrheit bin ich einer der größten Fans!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 22:38    Titel: Samba und WW! Antworten mit Zitat

Also ich finde Samba aufgrund des Bewegungsablaufes sehr schwierig, vorallem für Neulinge. Ich möchte es aber wiedereinmal hier betonen, dass Manfred den Mut hat, Basicelemente sehr ausgeprägt und eindeutig für die Zuseher zu präsentieren. Cool
Es war nicht Ihr bester Tanz aber eine sehr schöne Performance.

Vielmehr habe ich aber gesehen, dass Wiener Walzer genau gepasst hat. Sie haben sich sehr harmonisch und Elegant über die Fläche bewegt.
Sehr gute Leistung an diesem Abend! Laughing

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 22. Okt. 2005 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Eleganz will ich den beiden ja gar nicht absprechen Very Happy

lg lascarabea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Rett + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]