FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zabine Kapfinger mit Alex Zaglmaier wollen heiraten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 21:12    Titel: Zabine Kapfinger mit Alex Zaglmaier wollen heiraten Antworten mit Zitat

Eine Hochzeit bei den Dancing Stars durften wir gerade miterleben, nun will noch ein Tanzpaar heiraten.

http://tirol.orf.at/stories/191405/
http://www.oe24.at/zeitung/leute/dancingstars/article131592.ece

Wie kann man sich so schnell dazu entschließen. Die beiden kenn sich doch keine 8 Wochen und da waren sie doch auch nicht jeden Tag zusammen.

Geht das nicht etwas zu schnell?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 1:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja, sie kennen sich nicht erst 8 wochen sondern gut 3 monate. schnell ist es, aber wenns passt dann passts.

klar kann die bezoehung/ehe schiefgehen, aber das kann eine ehe auch wenn man sich vorher 4 jahre kennt. ich finds schön! Smile
Nach oben
gilmore girl und eppi-fan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

i versteh net warum was der alex an ihr findet!!!!! sie ist so dick!!!!!!
irgendwo hab i aba gelesen dass sie gut im bett ist! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

was geht denn mit dir ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furtherin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die Zabine voll hübsch! Und dick ist die überhaupt nicht. Die ist zwar nicht so superschlank wie die ganzen Profitänzerinnen, aber das ist doch total egal.
Die ist total nett und natürlich.

Ich freu mich voll für die beiden! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11. Mai. 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich find sie auch nett Surprised Surprised !!!!!!!!!!
schon allein deshalb weil sie aus meinem heimatland tirol kommt Smile
Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 12. Mai. 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das viel zu schnell. wie kann ich in der einen woche noch nicht amal in der öffentlichkeit zu meinem partner stehen und in der nächsten gleich heiraten wollen? aber die dürften ja beide sehr impulsiv und spontan sein, was ja auch OK ist, aber das allein ist sicher keine gute basis für eine ehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa
Gast





BeitragVerfasst am: Do 17. Jan. 2008 16:42    Titel: Baby Leon Alexander Antworten mit Zitat

Weiss denn jemand von euch, wo Zabine das Baby bekommen hat ? Da ich Astrologin bin, wäre es eine wichtige Information für mich.
Nach oben
Lisa
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22. Jan. 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

hahahaha astrologin... sowas lächerliches.... glaubst du da wirklich dran? pfff..
Nach oben
charned
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21. Feb. 2008 18:22    Titel: zabine und alex Antworten mit Zitat

gilmore girl und eppi-fan hat folgendes geschrieben:
i versteh net warum was der alex an ihr findet!!!!! sie ist so dick!!!!!!
irgendwo hab i aba gelesen dass sie gut im bett ist! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


wie jemand aussieht, ist sch...egal, wenn der charakter stimmt. über einen menschen, ohne ihn zu kennen, ein urteil abzugeben, macht mich rasend. ob sie gut im bett ist oder nicht, geht niemanden etwas an. aber es gibt da einen netten spruch: wer beim gehen klappert, ist nur zu faul um zu essen, oder kann nicht kochen. eines noch - privat soll privat bleiben - für jeden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]