FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unmöglich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elisabeth Engstler + Alexander Zaglmaier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04. März. 2008 23:45    Titel: Unmöglich! Antworten mit Zitat

Also vorne weg: sie tanzen wirklich super!

Aber das Benehmen in der Show finde ich unmöglich. Erotik im Tanzen muss natürlich sein und das bringen sie auch wunderbar rüber. Aber ist es wirklich notwendig, dass man auch sonst ständig eng umschlungen da steht und sitzt? Andere Paare tun das ja auch nicht. Wenn man die beiden am Weg in den Backstage-Raum sieht, beide mit ihrer Hand jeweils fast am A**** des anderen, könnte ich kotzen! Denkt der Alex eigentlich auch mal an seine Frau? Ich habe oft nicht das Gefühl, dass die Zabine sehr glücklich aussieht. Mirjam und Alfons könnten ihre blöden Kommentare in Richtung Zabine dann auch einmal sein lassen.
Und den größten Faux-Pas leistet sich meiner Meinung nach die heutige Ausgabe von TV-Media! Da schreibt man doch tatsächlich, dass man gegen eine Affäre der beiden nichts einzuwenden hätte! Das hat sich die Zabine nicht verdient!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05. März. 2008 21:59    Titel: ja genau Antworten mit Zitat

...und meine freundin sagt noch: bei denen läuft sicher was, der angelt doch jede! und ich hab dann gesagt, dass das nur show ist, die müssen doch so tanzen. naja, zabine schaut nie richtig glücklich aus - immer so gequält! bin ja gespannt, wielange das weitergeht?
Nach oben
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2008 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt, dass die TV-Media über Leichen geht, um Ihre Kommentare an den Mann zu bringen...

Wirklich widerlich!!!!

Allerdings glaube ich nicht, dass Elisabeth irgendwelche Absichten in der Richtung hegt, wie von Dir befürchtet wird...

Zabine setzt sich schon durch im Privaten, sowie Elisabeth im Tanzen!!! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2008 4:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube eh nicht, dass zwischen ihnen was läuft.

Aber das gesamte Drumherum (alles außer dem Tanzen) finde ich einfach nur widerlich!

Jetzt habe ich mir gerade nochmal die vierte Sendung angesehen. Bitte, habe ich das richtig verstanden, sie nennt ihn "Popschi" oder so ähnlich? Ernsthaft jetzt??? So würde ich nicht mal meinen Hund rufen! Und schon gar keinen (eigentlich) fremden Mann, der erst seit kurzem mit einer anderen verheiratet ist und mit ihr ein kleines Kind hat!

Und die Redakteure von TV-Media sollten sich was schämen! Ich geb's zu, wenn ich die Zabine wäre, würde ich dem Verantwortlichen eine Kräftige auflegen, sobald er mir unter die Nase kommt!
Nach oben
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 10:16    Titel: jawohl Antworten mit Zitat

Dem stimm ich zu!
Nach oben
LadyDance
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ganz ehrlich... bei denen sieht es wirklich so aus, als ob da was geht.

ich glaub, die elisabeth braucht einen jungen mann an im bett, um ihr

selbstbewusstsein zu pushen!

bis jetzt war sie mir eigentlich recht symphatisch (und tanzen kanns auch super), aber wenn die das mit

meinem freund machen würde, dann kann die sich festhalten...

wíe die zabine da noch so charmant lächeln kann.

und die miriam kann sich ihre kommentare auch sparen! Die schleimt ja nur,

weil die elisabeth schon so lange beim Orf ist... tja und ich glaube,

man braucht connects, um weiterzukommen...

jedenfalls, Zabine - nicht unterkriegen lassen!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 28. März. 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Muss dir zustimmen ... und ist wohl mit ein Grund, dass die Zabine IMMER beim Training und den Proben dabei ist. Ich bewundere sie, dass sie bei den blöden Kommentaren von der Mirjam und v. a. vom Alfons in der Show immer so ruhig bleiben kann!
Nach oben
Gast: Andrea
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 21:12    Titel: Elisabeth Engstler Antworten mit Zitat

Sie muss aufpassen, dass sie nicht schwanger wird. Wink

Barbara Karlich hat mit dem Herrn Zaglmeier getanzt, ist schwanger geworden (nicht von ihm) und die Zabine auch.
Nach oben
Ich, wer sonst
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2008 20:12    Titel: Re: Elisabeth Engstler Antworten mit Zitat

Gast: Andrea hat folgendes geschrieben:
Sie muss aufpassen, dass sie nicht schwanger wird. Wink

Barbara Karlich hat mit dem Herrn Zaglmeier getanzt, ist schwanger geworden (nicht von ihm) und die Zabine auch.


Diese alte Schachtel wird wohl nicht mehr schwanger werden??
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2008 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Elisabeth Engstler klebt schon sehr an ihm... das ist selbst mir irgendwann aufgefallen. Schade eigentlich, denn tänzerisch find ich sie super, aber so etwas nervt dann.
Mir kommts aber so vor, als ob der Alex Zaglmaier ein bisschen reserviert ist, als ob es ihm unangenehm wäre (ich mein, wär ja auch irgendwo klar, immerhin ist er verheiratet und hat ein Kind) Das Geflirte mit Zabine letztes Jahr hat da ganz anders ausgesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elisabeth Engstler + Alexander Zaglmaier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |