FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Super Slowfox!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marc Pircher + Kelly Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29. Feb. 2008 22:00    Titel: Super Slowfox!! Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, der Slowfox hat mir echt gut gefallen! Auch technisch war Marc weit besser, als alle andern, die einen Slowfox getanzt haben! Teile absolut nicht die Meinung der Jury! Ein paar Hebefiguren, eindrehen, ausdrehen, Hand hoch, Pose, Pose, Pose... was die anderen gemacht haben, kann ja nun wirklich jeder! Was Kelly&Marc gezeigt haben war wirklich am ehesten tanzSPORT... und nicht nur show.

TOLL! Weiter so, und nicht von der Jury beeinflussen lassen! Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 11:33    Titel: Re: Super Slowfox!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen, der Slowfox hat mir echt gut gefallen! Auch technisch war Marc weit besser, als alle andern, die einen Slowfox getanzt haben! Teile absolut nicht die Meinung der Jury! Ein paar Hebefiguren, eindrehen, ausdrehen, Hand hoch, Pose, Pose, Pose... was die anderen gemacht haben, kann ja nun wirklich jeder! Was Kelly&Marc gezeigt haben war wirklich am ehesten tanzSPORT... und nicht nur show.

TOLL! Weiter so, und nicht von der Jury beeinflussen lassen! Wink


Diesen Worten will ich mich anschließen Smile
Ihr ward wirklich wieder Spitze, herzliche Gratulation Marc du steigerst dich bei jedem Auftritt, genau so wie es sein soll Wink

Liebe Grüsse aus Lienz
Nach oben
Berta



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Lienz

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 11:34    Titel: Re: Super Slowfox!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Also ich muss sagen, der Slowfox hat mir echt gut gefallen! Auch technisch war Marc weit besser, als alle andern, die einen Slowfox getanzt haben! Teile absolut nicht die Meinung der Jury! Ein paar Hebefiguren, eindrehen, ausdrehen, Hand hoch, Pose, Pose, Pose... was die anderen gemacht haben, kann ja nun wirklich jeder! Was Kelly&Marc gezeigt haben war wirklich am ehesten tanzSPORT... und nicht nur show.

TOLL! Weiter so, und nicht von der Jury beeinflussen lassen! Wink


Diesen Worten will ich mich anschließen Smile
Ihr ward wirklich wieder Spitze, herzliche Gratulation Marc du steigerst dich bei jedem Auftritt, genau so wie es sein soll Wink

Liebe Grüsse aus Lienz

www.besial.at
_________________
www.besial.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simone



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Sarleinsbach/ OÖ

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich ganz toll!!
Ich hoffe ihr gewinnt!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 13:13    Titel: ?? Antworten mit Zitat

irgendwie hackt der nedbal und der schäfer-ellmayr immer auf marc herum - letztesmal auch schon! warum denn nur? der slowfox war ja wirklich nicht schlecht - hat mir gut gefallen. komm da bei den jurybewertungen nicht ganz mit. vermute mal, dass die jury auch favouriten haben und denen auch mehr punkte geben! naja... eine show hald - voll ungerecht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 13:54    Titel: Re: ?? Antworten mit Zitat

Kyra hat folgendes geschrieben:
irgendwie hackt der nedbal und der schäfer-ellmayr immer auf marc herum - letztesmal auch schon! warum denn nur? der slowfox war ja wirklich nicht schlecht - hat mir gut gefallen. komm da bei den jurybewertungen nicht ganz mit. vermute mal, dass die jury auch favouriten haben und denen auch mehr punkte geben! naja... eine show hald - voll ungerecht!


Ich denke auch, dass die jury seine favoriten hat. Aber es ist ja gut, dass die Zuschauer auch wählen dürfen.
Nach oben
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 15:22    Titel: Re: ?? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Aber es ist ja gut, dass die Zuschauer auch wählen dürfen.


Bei den letzten Ergebnissen des Publikumsvotings kann ich dir nicht mehr zustimmen. Was hat bitte ein Marc&Kelly und Christine&Manfred unter den letzten 2 zu suchen, wenn die Schiller und Waterloo jede Woche konstant Nullnummern abliefern und (die Schiller zumindest) noch grosse Töne über ihre Leistungen spuckt. Das Ganze krankt in Österreich an der leider immer geringer werdenden Fairnis der Zuschauer. Das Tanzen wird immer mehr zur Nebensache. Ich warte nur noch auf den Tag, wo Schiller gegen Waterloo das Finale tanzen. Bis jetzt ist uns das noch jedesmal erspart geblieben, da sich im Finale zumindest die Besseren zumeist gegen Paare, die nicht einmal in die Nähe der Endrunde kommen hätten sollen, durchgesetzt haben. Vielleicht brauchen wir so einen Knaller, damit sich die Verantwortlichen einmal klar darüber werden, wie sehr das Ganze schon aus dem Ruder gelaufen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 20:33    Titel: Re: ?? Antworten mit Zitat

rstix hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Aber es ist ja gut, dass die Zuschauer auch wählen dürfen.


Bei den letzten Ergebnissen des Publikumsvotings kann ich dir nicht mehr zustimmen. Was hat bitte ein Marc&Kelly und Christine&Manfred unter den letzten 2 zu suchen, wenn die Schiller und Waterloo jede Woche konstant Nullnummern abliefern und (die Schiller zumindest) noch grosse Töne über ihre Leistungen spuckt. Das Ganze krankt in Österreich an der leider immer geringer werdenden Fairnis der Zuschauer. Das Tanzen wird immer mehr zur Nebensache. Ich warte nur noch auf den Tag, wo Schiller gegen Waterloo das Finale tanzen. Bis jetzt ist uns das noch jedesmal erspart geblieben, da sich im Finale zumindest die Besseren zumeist gegen Paare, die nicht einmal in die Nähe der Endrunde kommen hätten sollen, durchgesetzt haben. Vielleicht brauchen wir so einen Knaller, damit sich die Verantwortlichen einmal klar darüber werden, wie sehr das Ganze schon aus dem Ruder gelaufen ist.


Das ist schon richtig dass Marc&Kelly und Christine&Manfred unter die Besten Paare gehören. Ich denke, vielleicht haben die Zuschauer wirklich zu wenig angerufen.
Ich würde mich nicht trauen, irgendwas in Frage zu stellen. Wobei ich mir schon meine Gedanken mache-
Nach oben
TM



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: NÖ

BeitragVerfasst am: So 02. März. 2008 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist es ein Trauerspiel, was sich jeden Freitag wiederholt. Manfred hat und Christine waren bis jetzt immer wieder das einzige Paar, das die Tänze so gezeigt hat, dass man sie erkennen konnte, Schrittfolgen waren eindeutig zu lesen und die Charakteristika der einzelnen Tänze kamen ebenfalls sehr gut zum Vorschein! Wenn ich an den Tango denke, der hat mir sehr gut gefallen, - auch der Paso war sehr schön getanzt. Dass Smile Juroren ihre Favourites haben ist nichts Neues, das ist im Tanzsport so, auch Herr Zehender , der selbst Wertungsrichter ist bildet da keine Ausnahme!! Vielleicht hat er jetzt gespürt wie es ist unter seinem Wert gehandelt zu werden?! ....vielleicht auch ein Gedankenanstoß für andere Wertungsrichter.....so stirbt der Tanzsport, aber auch das Interesse an Dancing Stars. ......ich werde den Gedanken nicht los, dass Herr Netbal mit Herrn Zehender nicht gut kann.......deshalb solche Unterbewertungen......schade, ich fürchte fast, dass Frau Schiller das „Rennen“ gewinnt .................auch wenn es eine Unterhaltungsshow ist sollte doch gerechter beurteilt werden.
Trotz allem muss man sagen, dass ich jeder der einzelnen Promis redlich bemüht sein Bestes zu geben, denn Tanzen erlernt man nicht im Schnellverfahren, das ist jahrelanges Trainieren........gerade die Haltung (Kopf – Tango etc....) ist viel „Arbeit“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: So 02. März. 2008 12:50    Titel: aufgefallen Antworten mit Zitat

also das ist mir auch aufgefallen, dass der herr nedbal nicht mit manfred zehender kann. vielleicht kommt es nur so rüber, aber es war ja recht auffällig. wusste nicht, dass manfred auch wertungsrichter ist. ist er auch so streng??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Marc Pircher + Kelly Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |