FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wertet Dagmar Kollar gerecht?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2005 23:18    Titel: Wertet Dagmar Kollar gerecht? Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass die Dagmar Kollar heute stark abweichend zu den anderen 3 Jury-Mitgliedern gewertet hat:

9 Punkte für Toni Polster/Michaela Heintzinger obwohl dieses Tanzpaar sonst zwei mal 5 Punkte u. ein mal 6 Punkte erhalten hat.

8 Punkte für Matt Schuh/Kelly Kainz obwohl dieses Tanzpaar sonst drei mal 6 Punkte erhalten hat.


Und augrund Ihrer Kommentare kann man nicht wirklich herausfinden, warum sie diesen Tanzpaaren eine so hohe Bewertung gegeben hat.

Nicht gut wär es, wenn Dagmar Kollar nur nach Sympathie bewertet und nicht nach Können und Performance.

Vielleicht bewertet sie die Show-Elemente oder die Witzigkeit der Tanzpaare, dann ist die Wertung vielleicht nachvollziehbar.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mir ist die Koller sowieso ein bisserl suspekt. Oft sagt sie irgendwas und gibt dann genau gegenteilige Punkte etc.
Ich wüsste auch sehr gerne was ihre Kriterien sind! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coco_Ch@nel



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

suspekt ist sie mir auch, aber andererseits muss man sagen:

warum soll nicht jeder so werten, wie er das paar nach seinen kriterien bewertet hat??? der toni war zumindest einer der wenigen der sich da mit vollem ehrgeiz und elan dahintergequetscht hat, sein bestes zu geben. und besser als letzte woche wars in jedem fall.

ich find das sowieso nicht toll, wenn die jury ihre wertungen aufeinander abstimmt...

lg coco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coco_Ch@nel



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

unfair fanmd ich im allgemeinen dass patricia kaiser so wenige punkte bekommen hat, weil in latein war sie noch immer die beste von allen, die bisher latein getanzt haben (promis).

lg coco Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, sie bewertet wirklich das show-element, das hat sie gestern öfters erwähnt und das wäre auch irgendwie logisch. Der ORF wird die Jury schon so ausgesucht haben, dass jeder nach anderen Kriterien wertet. Und da haben sie eben die Koller dafür "bestimmt" sozusagen, das Showelement zu bewerten. Vom Turniertanz hat sie ja keine Ahnung, das könnte sie also auch gar nicht bewerten, aber von Show hat sie Ahnung.

Ansonsten hätte man ja gleich vier internationale Wertungsrichter hinsetzen können. Das wäre vielleicht fairer gewesen, aber auch langweilig, was für eine Unterhaltungsshow natürlich nicht gut ist.

Na ja, nachvollziehbar sind Kollers Aktionen für mich trotzdem nicht immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancing with the Stars



Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es Gestern gesehen und Dagmar Kollar ist gar kein guter Juror, Sie muss die Tänzer bewerten wie sie die Tanze ausüben und dass macht Sie ja gar nicht. Sie hat Toni viel zu hoch bewertet! Weiter ist es ein gutes Program, es ist auch schon einige Wochen hier in die Niederlände im Fernsehen Laughing, nächste Woche ist das Final! Razz


Grüsse aus Holland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweigen



Anmeldungsdatum: 18.09.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 02. Okt. 2005 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dagmar bewertet blos nach sympathie.... denn sie hat ja angst davor das sie ihre Fans verliert....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2005 8:11    Titel: DAgmatr Koller gehört weg! Antworten mit Zitat

Liebe Leser! ich bin der Meinung, das Dagmar Koller schon lange weg gehört! sie hat doch keine Ahnung über was sie hier abstimen soll! sie hat exzellenten Bühnentanz geliefert aber von richtigem Tanzen hat sie doch nie was gehört! Da sollteman klare richtlinien Haben!
ich würde vorschlagen auch Hr. Ellmaeier aus der Wertung zu nehmenden dieser ist nur wegen seiner Prominentheit vertreten!
Vorschlag: Stadt Fraue Koller eine andere Tanzlererin welchenicht so bekannt ist und hier denke ichan Frau Gerti HOCHSTÄTTER!
Oder Auch einen Mann aus einemneuen Tanzsportverein! Den Traiener und Präsdenten des UTSK The Ballroom Dancers! Dieser hat lange weit mehr erfahrung als frau Koller indiesem Bereich! Undmann gibt damit aucheinen wesentlich noch unbekannten eine Chance so wie man esmit der Tanzschule Chris zur zeit tut! Also hermit den anderen ! Dannwird auch die Wertung gereechter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glory



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2005 13:38    Titel: Schlecht ausgewählt... Antworten mit Zitat

Hi leute,
hab grad eure statements gelesen und kann euch nur beipflichten. Dagi sitzt meiner meinung nach nicht mal gerechtfertigterweise in dieser Jury. Dagmars Vergangenheit hat nämlich überhaupt nichts mit Tanzsport zu tun, sondern nur mit Ballett. Ich bin selber ausgebildete Balletttänzerin und bin erst vor 2 Jahren zum Tanzsport gestoßen.Ich hätte mich wenn ich dagmar wäre nach einer ballettvergangenheit nicht befähigt gefühlt Tanzsport zu bewerten. Das hat nichts miteinander zu tun (zuimndest technisch nicht ). Sie wertet immer so, damit am besten keiner schlecht aussteigt. Kriegt mal ein Paar weniger Punkte von den Anderen, wertet sie das Paar hinauf, und umgekehrt. Weil sie eben wie gesagt, einfach nicht weiß nach welchen kriterien sie tanzsport bewerten soll.
Möcht wissen wer die jurymitglieder ausgewählt hat...
lg, glory
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Di 04. Okt. 2005 22:27    Titel: BRAVO! Antworten mit Zitat

Also endlich mal eine gute Nachricht zu lesen!
Glory hat echt Ahnung und weis, worüber ich geschrieben habe!
Ist doch klar, das Dagi ihre Freunde nicht schlecht bewertet!
Das ist schon mal die größte Schiebung und! Ehrlich gesagt, geht heut noch was ohne unfairnes und Schibung? Anscheinend nicht!
Ich will mich selber nicht loben und ich glaube es geht vielen so wie mir!
Ich bin zwar auch nicht der schlankeste zur Zeit aber was diese Paare leisten, bringe ich noch lange und weit besser und da trau ich mich sogar aller herauszufordern! Das betrifft jetzt nicht kongret mich gemeint! sondern ich meine damit das dies sehr viele Tänzer bringen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]