FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TOI TOI TOI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ines



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 10:08    Titel: TOI TOI TOI Antworten mit Zitat

Hallo Patricia und Alex!

Hermann und ich wünschen euch für heute Abend alles alles Gute. Drücken euch natürlich ganz fest die Daumen.

Lg Ines Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück euch auch die Daumen!

lg, cyntie Smile
Nach oben
Tajni



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 17:23    Titel: HI IHR LIEBEN! Antworten mit Zitat

Es sind ja jetzt nur mehr wenige Stunden, bis endlich die erste Sendung beginnt. Ich bin echt schon gespannt. Natürlich halt ich euch auch alle Daumen Alex und Patricia!!

Wink


Lg Tajni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]