FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswahl der Promitänzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 17:11    Titel: Auswahl der Promitänzer Antworten mit Zitat

Wie wurden eigentlich die Prominenten ausgesucht? War ein Kriterium, dass sie niemals Tanzunterricht besucht haben oder schon? Hat nicht einer, der zumindest in seiner Jugendzeit den einen oder anderen Tanzkurs genossen hat, einen Vorteil denen gegenüber, die noch nie anderes gemacht haben als "abzushaken"?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Sternchen



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das ein vor x Jahren besuchter Tanzkurs ein Vorteil bedeuten würde selbst wenn man das Alter der meisten "Promis" nicht berücksichtigt. * Very Happy *

Ich finde es nur schade dass nicht andere gefunden werden konnten. Wer will schon Peter Rapp beim tanzen zusehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sehr viel Peter Rapp beim Tanzen sehen wollen. Österreich besteht ja schließlich nicht nur aus Jugendlichen.

Daher ist die Auswahl der Promis gut gelungen, da doch von Jung bis Jung-Geblieben alles vertreten ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steff100



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch, dass sie da schon die richtigen gewählt haben. Oder kann sich jemand den Hermann Maier oder Stephan Eberharter auf der Tanzfläche vorstellen. Nichts gegen die beiden Skifahrer; es sind beide Topstars und absolut gut, aber Tanzen kann ich sie mir wirklich nicht vorstellen. Die zerbrechen ja vorher ihre Partnerin (bei über 100 kg).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 20:51    Titel: @sternchen Antworten mit Zitat

Wieso denkst du nicht, dass ein besuchter Tanzkurs keinen Vorteil brächte? OK, Tanzkurstanzen hat mit Turniertanzen so viel zu tun wie eine Kuh mit Fliegen, doch kann ich mir vorstellen, dass man da zumindest ein gewisses Grundverständnis fürs Tanzen bekommt.
Nach oben
Sternchen



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das deswegen, weil ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen mit Tanzen ein Tanzkurs noch lange kein Verständnis bringt.

Ich hab auch schon mal Fußball gespielt, deswegen hätte ich keinen Vorteil bei einem Fußballturnier .

Des Weiteren, bei einem Turnier prüft auch niemand, ob für die Teilnehmer gleiche Vorraussetzungen herrschen, da tanzt schon mal eine Ex A fast S-Dame in der B mit einem neuen Partner, es gibt Tänzer die tanzen schon seit Kindesalter während in der gleichen Klasse welche vertreten sind, die erst mit 17 oder 18 oder noch später zum tanzen gekommen sind.
Mitleid ist halt keine Kategorie... und um zum Thema zurückzukehren ein Tanzkurs macht noch keinen Tänzer und bedeutet wenn überhaupt nur einen marginalen Vorteil der nicht von Bedeutung sein kann.

grüße *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]