FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Toni hat sich gut geschlagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Toni Polster + Michaela Heintzinger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:25    Titel: Toni hat sich gut geschlagen Antworten mit Zitat

Vorallem lustig habe ich den Langsamen Walzer von Toni Polster mit seiner Tanzpartnerin Michaela Heintzinger gefunden.

Für den nächsten Tanz heisst es: Toni, Hintern rein. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 8:49    Titel: Gute Fußball-Tanztechnik Antworten mit Zitat

Ich finde Toni hat sich sehr bemüht und für einen Fußballer sehr gut bewegt. Very Happy Ich denke, da es über die ganze Sendung lang eine enorme Anspannung, Nervosität gegeben hat, dass er ein wenig dem zum Opfer gefallen ist und einige Taktfehler gemacht hat. Aber nochmals! Shocked Wie er sich konzentriert hat, war schon sehr bemerkenswert und den Spaß den er mitbringt ebenso. Tipp: Laughing Den "Killerinstinkt" bei Toni fördern, er kann es! LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steff100



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass er sich gut geschlagen hat. Er hat immerhin sein Bestmögliches gegeben und war sehr konzentriert und hat keine großen Fehler gemacht (außer dem Takt). Schade eigentlich, dass er in der ersten Sendung nicht so gut abgeschnitten hat. Die Zuschauer werden ihm aber schon helfen (bin ich der Meinung).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitzi22



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: So 25. Sep. 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Toni hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.Ich hoffe das wir ihn noch in weiteren Folgen sehen.Mal schau´n was ein Fußballer so drauf hat.
Ich wünsche ihm viel Glück!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Am Besten war sein erleichterter Grinser ganz zum Schluss als Sie in der Pose standen (Michi zu seiner rechte mit dem Bein in der Höh - das er hält)
Das war echt süß!
Das hat die ganze Anspannung zuvor aufgehoben.

Weiter so Toni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coco_Ch@nel



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin völlig eurer meinung.

schade dass er so niedrige wertungen bekommen hat, weil da gabs schon schlechtere leute find ich und für einen fußballer hat ers wirklich gut gemacht, find ich auch!! Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 17:54    Titel: Rumba Performance Antworten mit Zitat

Laughing Mir hat die Chorographie und die Darbietung wieder gut gefallen. Es waren viele Basic-Elemente inkludiert (das geht mir z.B. bei einigen anderen Paaren ab) und Toni hat sich aufgrund einiger Prognosen nicht entmutigen lassen seine hart erlernten Schritte Cool und musikalischen Interpretationen durchzuziehen. Michaela dürfte Ihn auf diesen Bewerb sehr gut einstellen. Eines würde ich mir beim nächstenmal wünschen, dass Toni nicht so ernst Rolling Eyes "dreinschaut", sondern das er etwas mehr gelöster und relaxter ist.Wink GRATULIERE beiden zur sehr schön getanzten Rumba.
LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Toni Polster + Michaela Heintzinger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |