FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wertungsrichter Jury

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gartenhaus



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mo 14. März. 2011 17:41    Titel: Wertungsrichter Jury Antworten mit Zitat

Schön wäre es, wenn auch einmal ein Wechsel der Wertungsrichter erfolgen würde. Die beiden Herrn Nedbal u. Schäfer-Ellmayer sind zwar sehr nett, aber ein Wechsel würde der Sendung sicher nicht schaden. Es gibt ja sicher noch weitere gute Wertungsrichter in unserem Land u. es wäre einmal was Neues. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
randyman



Anmeldungsdatum: 01.04.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Meinung bin ich auch. etwas Abwechslung täte da wirklich mal ganz gut. aber solange die Quote auch so stimmt wird sich wohl wenig tun. Ich sag nur: Marktanteil von 34% (Link)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 03. Mai. 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Nedball dürfte auf den Tanzpartner von Cathy Zimmermann angefressen sein. Sehr fair benotet er da jedenfalls nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gartenhaus



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur meinem letzten Posting anschließen. Etwas Abwechslung in der Jury würde der Sendung sehr gut tun!"!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja ein neues Jury-Mitglied? Ist ein Tausch zu wenig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gartenhaus



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 15. Apr. 2012 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon einmal bemerkte, nützt sich die Jury schön langsam ab. Und Herr Ekker ist auch keine Bereicherung, man sieht ihm seine Unsicherheit direkt an. Er weiß nun gar nicht mehr, wie er bewerten soll. Kein Wunder, er ist Profitänzer, muß aber anerkennen, daß die Geschichte eine Show ist u. mit tanzen oft sehr wenig zu tun hat. Seine Gewissenskonflikte stehen ihm im Gesicht geschrieben.
Was tut man nicht alles, um prominent u. im ORF präsent zu sein. Ja, ja so ist das Leben, nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]