FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

komischer Stil
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christine Reiler + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: Do 21. Feb. 2008 9:23    Titel: komischer Stil Antworten mit Zitat

christine hat einen wirklich komischen tanzstil. es kommt so rüber als ob sie einen haltungsfehler hat. kopf ganz vor - lustig. kann mir das aber garnicht vorstellen, sie müsste doch die perfekte haltung als miss haben! manfred ist aber ein super tänzer, den hätt ich auch noch gern als tanzlehrer - doch leider wohn ich in einem anderen bundesland! :-(
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23. Feb. 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den tango gestern sensationell.
der kopf war nur zu weit vorne, weil sie als einzige ein bissl streckung hingekriegt hat und den kopf nicht mitgenommen hat. na und?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 1:35    Titel: Antworten mit Zitat

also die Kopfhaltung kann ich nicht beurteilen, dazu fehlt es mir an Fachwissen. Aber der Tango gestern war für mich persönlich der beste Tango der Show, weil er absolut klassisch getanzt war - und vor allem getanzt und nicht nur geschauspielert oder geblödelt! Kompliment auch an Manfred für die Choreographie! Ich fürchte nur, dass ihr Paso nächste Woche nicht so liegt ...
Nach oben
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: So 24. Feb. 2008 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

das obere Posting war übrigens von mir. Sorry
Nach oben
gartenhaus



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr 29. Feb. 2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das war`s nun - der heutige Paso war leider zu wenig. Chistine kam mir wie eine Barbie-Puppe vor, hat diese Frau keine Emotionen? Schade um dieses wunderschöne Gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silviadelsol2003@yahoo.de
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 1:15    Titel: person Antworten mit Zitat


hallo
ich finde Christina unmöglich...wie kann man vom verlobten Markus Rogan rosen reklamieren?)
Schönheit allein ist nicht genug, meine liebe...eine dosis barmherzigkeit, wärme, bescheidenheit würde deine schönheit und proffessionelle ausbildung helfen...
viel glück...
ciao bella....
silvia
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie doch nicht reklamiert, war doch die Moderatorin.

Wie würdest Du reagieren, wenn die Moderatorin Rosen von deinem Freund reklamiert, wenn Du nur 0,3 Sekunden Zeit hast zum Nachdenken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 13:06    Titel: stil Antworten mit Zitat

wo wir wieder beim thema wären... ihre haltung. gestern wurde es sogar erwähnt, dass sie ihren kopf immer so weit nach vorne gibt! deswegen auch die halsmanschette!!! gottseidank ist sie draussen. unmöglich diese frau - manfred tut mir so leid. er ist ein wirklich sympathischer mann!
Nach oben
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also entschuldigt bitte, aber was habts ihr?

Ich finde, dass die Reiler wesentlich besser war als waterloo oder gar die Schiller. Das die Beiden rausgeflogen sind halte ich für absolut ungerecht. Der Kopf war gestern schon wesentlich besser als vor 1 woche im Tango, und ich finde, sie kommt eig. auch recht sympatisch rüber;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa 01. März. 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich habe gar nicht gewusst, dass es beim Tanzen nur auf die Kopfhaltung ankommt. Ich dachte, es geht vorwiegend um Bewegung, Rhythmus, Technik etc. Dann ist es ja klar, dass Frau Schiller, die seit der ersten Woche Schwierigkeiten hat, auch nur einen Schritt ohne zu stolpern zusammen zu bringen, und ein Waterloo, dem man eindeutig eine schöne Kopfhaltung und ein strahlendes Lächeln attestieren kann, wieder mal eine Runde weiterkommen. Mir ist zwar die Christine nicht sonderlich sympathisch, aber ihre Steigerung von der absolut drögen Rumba zum Paso gestern war aller Ehren Wert. Schade, dass sie nun draussen ist und ich mich weiter über Schiller und Waterloo ärgern muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christine Reiler + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]