FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schade um julia polai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helscha



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So 08. März. 2009 12:10    Titel: schade um julia polai Antworten mit Zitat

daß die zuschauer anders bewerten als die jury bin ich ja schon gewohnt
habe fest gerechnet daß der radrennfahrer rausfliegt und nicht der glatzkopf. schade um die julia, eine gute und erotische tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
DS-Fan



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 11. März. 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann Julia gut tanzen, wie alle anderen Profis auch. Ich finde sie jetzt nicht sonderlich sympathisch. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen sie, mir sagen aber andere mehr zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fussl



Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 4
Wohnort: IBK

BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2009 16:52    Titel: schade um julia Antworten mit Zitat

also ich fand es nicht schade um julia, zumal sie mir tänzerisch und als mensch gar nicht zusagt.

Was das tänzerische angeht sind andere Profis wie Kelly Kainz und Alice Guschelbauer weitaus besser.

Da kann die gute Julia kein Wasser reichen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]