FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harmonisch und erotisch getanzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2005 22:48    Titel: Harmonisch und erotisch getanzt Antworten mit Zitat

Gratulation, auch in der 2. Sendung eine gute Performance.

Gut, harmonisch und erotisch Rumba getanzt, viele Figuren und auch solche Figuren, die sonst kein Paar gebracht hat.

Weiter so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Coco_Ch@nel



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinmal: ganz tolle leistung auch in der 2. sendung =)))

viel spass, alles gute weiterhin und gute besserung!!!

coco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ihr habt mir gestern ganz toll gefallen!! Und wenn das gestern echt erst dein vierter Spagat in deinem Leben war, dann Respekt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

die Fußtechnik hab ich sehr gut gefunden. Und wie er seine Hände und Arme einsetzt ist so schön zum Anschauen!!

Aber ich find, die beiden verlassen sich ein bißl zu viel, auf Patricias Gelenkigkeit. Das schaut natürlich cool aus, wenn sie bei jedem Tanz einen Spagat reinhaut und sich bis zum Boden runterbiegt. Dann hoffen sie natürlich, dass das einige jetzt beeindruckt und diejenigen dann voten. Aber ein Spagat ist keine tänzerische Leistung! Ich find, es sollte nur der Tanzstil bewertet werden, keine Turnübungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
salsa



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 01. Okt. 2005 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, sonnenblume!

Außerdem sollte man schon die einzelnen Promis miteinander vergleichen können. Und eine Marika Lichter bringt logischerweise keine so eindrucksvollen Turnübungen zusammen (trau ich mich mal so sagen...)
Und Gelenkigkeit hat wirklich nichts mit "gut tanzen" zu tun.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 03. Okt. 2005 7:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da habt ihr schon recht, aber natürlich wollen sich die beiden diesen Vorteil (Showeffekt - wow erlebnis der Zuseher) nicht entgehen lassen.
Jedes Paar versucht doch irgendwie mit seinen Stärken zu punkten, und die sind eben bei diesem Paar unter anderem die Gelenkigkeit.
Aber auch .... die Fähigkeit schnell zu lernen.
Denn man darf nicht vergessen, dass Patricia wirklich schnell die Schritte und das richtige Bewegen lernt (oder hat sie schon Vorkenntnisse - davon hab ich aber noch nichts gehört).

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 20. Okt. 2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch noch nichts von vorkenntnissen gehört - wahrscheinlich wird das eh alles erst nach der show rauskommen. in echt sind dann alle promis top-tänzer und haben sich nur verstellt, um eine gute show zusammenzukriegen. Laughing Laughing

ich find, gerade wenn die patricia so schnell lernt, könnten sie ja die akrobatik weglassen und noch mehr figuren einbauen. dann kommen auch keine illegalen Lifts mehr zustande. ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 21. Okt. 2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

...ich fand ihre Darbietung ehrlich gesagt furchtbar!

Vielleicht eine tolle show, aber keines falls hat das was mit "Tanzen" zu tun! O.K., sie mag sich ja gut präsentieren +verkaufen, aber irgendwie finde ich sie einfach "billg", egal wie schwer jetzt ihr Program für einen Anfänger ist!

Das was einige hier "Erotik" nennen soll sie sich erst mal nicht si raushängen lassen, dann könnte man erst sehen... vielleicht ist sie ja wirklich begabt, nur jetzt könnte ich das nicht behaupten Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo 24. Okt. 2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

lascarabea hat folgendes geschrieben:
...ich fand ihre Darbietung ehrlich gesagt furchtbar!

Vielleicht eine tolle show, aber keines falls hat das was mit "Tanzen" zu tun!


Könntest du uns dann mitteilen, was deiner Meinung nach mit "Tanzen" zu tun hat? Offensichtlich nicht: im Takt zu sein, im Rhythmus zu sein, die Charakteristik der bisherigen Tänze zu treffen, aus sich herausgehen, Freude an Bewegung zu zeigen, den ganzen eigenen Körper benutzen...

Die Tanzwelt wartet gespannt auf die Antwort auf die Frage aller Fragen.

LG Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich je behauptet das Maß der Dinge zu sein? Confused

Meiner Meinung nach war die Freude "nicht ganz echt" und aus sich herausgehen soll man mal bitte nicht mit Eitelkeit verwechseln --- da ist dann der Takt ehrlich gesagt auch schon egal, weil es ohne Ausstrahlung nichts mehr zu retten gibt!

Meine Meinung!

lg lascarabea
[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Patricia Kaiser + Alexander Kreissl Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]