FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie geht´s nach der Staffel weiter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Fr 28. Okt. 2005 7:42    Titel: Wie geht´s nach der Staffel weiter? Antworten mit Zitat

Würde mich interessieren, ob schon jemand etwas weiß? Smile Wie geht´s denn generell nach der ersten Staffel weiter? Shocked Folgt eine zweite und wann? Wenn ja, welche Stars und Profis könnten bzw. würden da antreten. Cool Was stellt Ihr Euch vor?

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TschiBi



Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr 28. Okt. 2005 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine Kurzmeldung in einer Zeitung gelesen, dass der ORF eine zweite Staffel im Frühjahr 2006 plant...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 28. Okt. 2005 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt finde ich diese ewigen fortsetzungen öde!! fällt ihnen denn nichts neues ein? Rolling Eyes
Nach oben
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2005 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also im ORF Insider Forum steht:

"Dancing Stars 2"

Kommenden März geht "Dancing Stars" in die zweite Runde.

Tjo und dort kann man auch vorschlagen wen man will...aber die Meldungen sind teils eher kurios Rolling Eyes
Nach oben
Gast223
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2005 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

"kurios" ist der passende ausdruck dafür.
Nach oben
Gast224
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2005 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wah ich hab ja letztens fast schrein müssen, als gesagt wurde, dass die Moderatoren die gleichen bleiben! Die sind doch zum Schmeißen bitte!!! Einfach unglaublich. Die wären bei mir die ersten gwesen, die ich abgsagelt hätt. Nicht zum aushalten Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]