FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Harald Serafin sitzt in der Jury
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Do 09. März. 2006 9:45    Titel: Harald Serafin sitzt in der Jury Antworten mit Zitat

Harald Serafin, der Operettenstar, übernimmt vorläufig den frei gewordenen Platz in der Dancing Stars Jury.

Wir sind gespannt, ob über ihn genau so viel diskutiert wird wie über seine Vorgängerin Dagmar Koller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag nur lalalal ""Lass dichüberraschenTräller was kan schon geschehnTräller TRÄLLEREuer günther Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast97
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

bissl alt ist er schon, aber sonst scheint er ganz nett zu sein Very Happy
Nach oben
Gast97
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

sry 4 doppelpost, aber ich muss einfach sagen "der serafin ist spitze"...oder anders ausgedrückt..."er bringt schwung in die kiste" Laughing Very Happy Mr. Green

klar recht professionell ist er nicht, aber spaß macht er...springt auf schreit lauthals seine wertung raus und fordert applaus (auch für sich selbst Laughing ) etc.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Harald Serafin ist wirklich ein würdiger Nachfolger für Dagmar Koller.

Leider nimmt er anscheinend die Sache auch nicht so ernst: Nicht tänzerisches Können ist entscheidend sondern andere Kritieren. Ausserdem vergibt Serafin immer entweder 7 oder 8 Punkte, da wirds mit der Zeit fad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Find auch, dass sich der Serafin ein bisserl anstrengen soll und nicht bei jeder Darbietung aufspringen und jubeln soll. Ist ja schließlich kein Theater, in dem er sitzt, sondern in der Jury eines Tanzwettbewerbs.

Hoffen wir das beste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
latina
Gast





BeitragVerfasst am: So 12. März. 2006 15:42    Titel: haha Antworten mit Zitat

serafin is der absolut lächerlichste in der ganzen jury - das is nicht mehr normal... Sad
Nach oben
Günther



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: 1210 WIEN

BeitragVerfasst am: Mi 15. März. 2006 6:35    Titel: Ich boilde mir noch die Meinung Antworten mit Zitat

also wegen Haarald Serafin kannichnur sagendas Ihn alles gefällt was herumschwänzelt und sichbewegt! Ichdenke das er überhaupt keine Ahnung von dieser art Tanz hat! Ich denke das ich auchhier sagenkann, es gehört ein Tanzlehrer her dernochunbekannt ist oder ein Trainer aus einen der kleineren Vereine her der malwas sagen darf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2006 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

also die Dagi ging mir ja zeitweise gehörig auf den Wecker - ich hätte nie gedacht, dass das noch zu toppen ist - aber der Herr Serafin schafft das. Der redet nicht nur Schwachsinn, sondern er hört auch gar nicht mehr auf!
Habt ihr den gequälte Gesichtsausdruck vom Hannes Nedbal gesehen? -

Hauptsache fesche Mädels, dann kriegt der sich nimmer ein *g*

Ich hoffe, der Alfons kürzt ihn, wo er kann, auch wenns nicht einfach ist!
Nach oben
Gast97
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17. März. 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

lol

seid doch nicht so streng...dass der nix von tanz versteht war doch von anfang an klar...wenn sie das wollten hätten sie aber auch einen tanzlehrer oder dergleichen hingesetzt...ansonsten ist er doch x-mal besser bzw. lustiger als dagmar die ...!!!!!!!!!

mfg
chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jury Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]