FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Version-Let`s Dance
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 22:20    Titel: Deutsche Version-Let`s Dance Antworten mit Zitat

Also, ich Hab grad zufällig noch das letzte Drittel der deutschen Version von Strictly Come Dancing, die sich dort Let's Dance nennt gesehen, und muss sagen die können sowas von überhaupt nicht mit unseren Dancing Stars mithalten.

Es fehlt denen eindeutig an einer ordentlichen Portion Charme, dann war die Songauswahl (Ich halte Hung Up von Madonna für einen Disco-Fox, nicht für einen Cha Cha Cha) eher nicht so nach meinem Geschmack und ''unser'' Orchester macht das sehr viel professioneller.

Außerdem ist die Jury für mich sehr unsympathisch rübergekommen.

Hat das zufällig jemand von euch gesehen? Es würde mich interessieren was ihr dazu meint.

Für alle die es gerne ansehen möchten, um sich Selbst ein Bild zu machen, die nächste Sendung ist am Samstag auf RTL ich glaube um 21.10 bin aber nicht sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habs gesehen und ich find unser dancing stars auch viel besser
die jury fand ich zwar besser weil sie etwas strenger ist aber ich finde dass die profi tänzer total unsymphatisch sind!!!!!
mir hat auch das design nicht so gut gefallen weil viel zu iel licht war und alles so geflimmert und geglitzert hat

außerdem fand ich es komisch dass im backstage raum alle so aufgefädelt gestanden sind

unser orchester ist auch vieeeeel besser da ist viel mehr stimmung und spaß dabei das let`dance orchster war viel zu ernst und man hat es nicht gesehen beid em licht!! und dem glitzer!! Rolling Eyes
Nach oben
Mitch



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Klagenfurt

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ihr habts das auch gschaut ge? das war so schrecklich...
die paare alle voll unsympathisch, keinen stil, alle gleich, der "ballroom" total verkitscht, die moderatoren schlechter als schlecht ("schade schade dass es schon wieder vorbei ist") die jury voll unkompetent und das orchester, die können ja überhaupt nicht singen, vor allem bei "hung up" hat die sängerin wie ein zerbrochenes glas geklungen.
dancing stars is viel herzlicher, "familiärer" (klingt blöd, is aber so...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: Di 04. Apr. 2006 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wer Lust hat, kann jetzt hier weiterdiskutieren:

Let's Dance Forum:
http://letsdance.diskutieren.info




.


Zuletzt bearbeitet von admin am Mi 02. Sep. 2009 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emi



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

die zuschauer quote für dancing stars liegt bei 74 % , die für let`s dance nur bei 22% Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 06. Mai. 2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was bedeutet "zuschauer quote"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emi



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

na 74% der österreicher die ienen fernsehr haben haben sich dancing stars angeschaut;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

75 % aller TV-Besitzer???

Glaub ich auf keinen Fall!!!

Am Freitag Abend tanzt doch die ganze Republik, niemand sitzt vor dem TV, der sich noch bewegen kann ...

Very Happy Laughing Wink Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emi



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh doch!!!!!!!!!
sie hatten immer um die 60 % und beim finale warens 74%
sie haben das sogar mal in einer sendung erwähnt
!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emi



Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmm mir ist grad eingefallen
vll. hab ichs nur falscha usgedrückt
75% aller eingeschalteten fernseher in österreich haben es sich angeschaut
lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]