FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer votet überhaupt noch mit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 10. März. 2006 23:48    Titel: Wer votet überhaupt noch mit? Antworten mit Zitat

Nachdem die Sendung an Schwung verloren hat:
Wer ruft überhaupt noch an?

Sind es nur mehr Bekannte, Freunde der Tanzpaare? Wer ruft denn für Andy Kainz an? Ist er ein Star, weil er Dancing Stars 2005 gewonnen hat?

Wer ruft für die Schauspieler an? Gibt es Menschen, die so begeistert sind von Österr. Schauspielern, dass sie gleich mehrmals für einen ihrer Favoriten voten?


Was bringts einem normalen Duchschnitts-Fernsehzuschauer, wenn er eine SMS schickt oder per Telefon mit votet? Eigentlich hat man ja nichts davon. Wenn wenigstens unter allen, die mitvoten, ein ordentlicher Gewinn verlost werden würde, so weit ich weiß, ist das nicht der Fall.


So wie es aussieht, verdient der ORF bei der 2. Staffel weniger ...

Was ist für Euch die Motivation, für ein Tanzpaar zu voten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanzfan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16. März. 2006 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier antwortet auf diese Frage mal ein Laie, der es lediglich bis zum Gold Star Abzeichen gebracht hat, aber nie Turniertanz bestritten hat:

ich habe in der ersten Staffel zugesehen und Andy Kainz hat mich echt beeindruckt - er hat für einen Aussenstehenden etwas, das viele Profikollegen nicht haben - Charisma! Und ich denke, das es das ist, was auch zum Fernsehpublikum rüberkommt. Wenn man ihm allerdings einen Sargnagel wie die Gerda Rogers verpasst, dann nützt das alles nichts - leider!
Diese Frau hat einfach null Sympathiewerte in der Öffentlichkeit. Als ich hörte, wer mit wem, dachte ich: die wollen nie und nimmer, dass der Sieger der ersten Staffel auch die zweite gewinnt!

Aber ich denke, wenn der Mauel Ortega sich steigern kann, hat die Familie Kainz gute Chancen, den Titel wieder ins Kärntnerland zu holen - denn Kelly, von der man ja in der ersten Staffel nicht viél sah, ist einfach toll! Kann super tanzen und kommt auch ganz natürlich und lustig rüber!

Ich drück ihr die Daumen und werde jede Sendung für sie anrufen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]