FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Songs in der 1. Show
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 20:55    Titel: Songs in der 1. Show Antworten mit Zitat

Ich hab erfahren, welche Tanzmusik es in der ersten Show zu hören geben wird:

    Moon River (Henry Mancini)
    Ich will keine Schokolade (ein Schlager!)
    Come Away With Me (Norah Jones)

und andere.

Die Songs werden von einer 17-köpfigen Big Band live gespielt. Bin gespannt, wie das klingt. Besser als in der Tanzschule am Perfektionsabend?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 21:58    Titel: Whoooow Antworten mit Zitat

Live-Musik... 17 Musiker... Denen geht's gut... Zu sowas darf der Ottonormaltänzer nie tanzen.
Nach oben
andi



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja nach einer schönen, klassischen Auswahl. Da das ganze ja nicht als Hobby- sondern als Showtanz angelegt ist muss da natürlich auch musikalisch einiges aufgefahren werden. Also ich bin schon gespannt, welcher Eindruck da rüberkommt ...

Viele Grüße,
Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowball



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do 22. Sep. 2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

also die musikauswahl, was bekannt ist klingt vielversprechend. ach ja... da könnt man ja mal neidisch werden, live von einer band.....
*träum* nicht immer nur das "geklimper" von einer cd
lg conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Rapp und Julia Polai tanzen in der 1. Sendung zu:

"Smooth" von Carlos Santana, Cha Cha Cha


Klingt ja ganz gut ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 8:26    Titel: Antworten mit Zitat

ChaChaCha hat folgendes geschrieben:
Peter Rapp und Julia Polai tanzen in der 1. Sendung zu:

"Smooth" von Carlos Santana, Cha Cha Cha


Klingt ja ganz gut ....


JUBEL! Das ist ja mein Lieblings Cha Cha Cha. Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 13:23    Titel: Juhu Antworten mit Zitat

Das ist ein echt cooler Chachacha.
Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, dass das ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, wenn man bekannte Lieder so neu arrangiert hört.

Das geht mir schon in der Tanzschule so, dass ich ein bißl brauch um mich dran zu gewöhnen - die Lieder dann in der tanzbaren Version meistens schöner finde.

Aber wenn nicht nur Musik und Takt anders sind, sondern auch jemand anderer singt (in der TS wird ja oft ein Lied nur unterlegt oder zumindest such man nach einer Stimme, die der des eigentlichen Interpreten ähnlich klingt) kann ich mir das nicht so toll vorstellen.

Hoffentlich werd ich heute Abend positiv überrascht! : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Smooth ist doch eh schon in der normalen Fassung tanzbar, würde ich sagen.... nicht?
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sehr viele der Songs in der normalen Version tanzbar sind. Sie müssen nur für die Sendung angepasst werden (Länge kürzen und an das Live-Orchester / Chor anpassen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]