FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Skandal-Voting

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helscha



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 9:08    Titel: Skandal-Voting Antworten mit Zitat

Es ist ein Skandal, wie das Publikum den Tanz von Toni Polzer bewertet - einfach nur nach Sympathie - nur weil er ein Fußballer war. Dabei war das Paar Rett/Zehender weit besser. Mich würde es nicht wundern, wenn nächste Woche Toni Polzer Sieger wird. Fazit: Eine Publikumsbewertung hat hier nichts zu suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
goldköpfchen



Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo 07. Nov. 2005 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Toni und die marika gestimmt, nur damit der Zehender endlich geht! Very Happy

War ja wieder eine katastophale Leistung im "Paso", wobei ich bei seiner ganzen "Performance" nichts Paso- ähnlichen erkennen konnte. Mit dem Halstuch wirkte er eher wie ein vergewaltigter Matrose.

Er kann einfach mit Latein nichts anfangen, das sieht man schon an seinem Gesichtsausdruck und Körperhaltung; ganz zu schweigen von seinen unbeholfenen und hilflos wirkenden Körper- und Armbewegungen. Endlich ist er weg! Very Happy Beim Toni sieht man wenigstens die Freude und im Takt war er im CCC zumindest teilweise (den hat zehender auch nur selten getroffen im Jive- und das als profi!!).

Abgesehen davon, ist das Publikum nicht verpflichtet Tänzerische Leistung zu beurteilen, dafür ist ja die Jury da (die das bis auf die koller auch so macht). Das ganze ist schließlich eine Show und kein Turnier. Außerdem gehört Show ja auch zum Tanzen, selbst bei einem Turnier kommt es (zum Teil) darauf an, wie du auf einen WR wirkst.

liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte rett und zehender auch nichts abgewinnen und stimme goldköpfchen zu, dass der zehender von sendung zu sendung unbeholfener im lateinprogramm wurde. ich finde, va bei den einstellungen in zeitlupe hat man deutlich gesehen, dass ihm latein überhaupt nicht liegt. er war viel zu steif und der gesichtsausdruck war wie von einem anfänger (ein profi sollte zumindest verbergen können, wenn ihm etwas nicht gelingt).

trotzdem fand ich dieses paar von der tänzerischen leistung natürlich noch besser als toni polster, aber auch hier hat goldköpfchen recht: das publikum ist natürlich nicht verpflichtet, die leistung zu werten.

ich finde allerdings, dass polster auch keine show zeigt - zumindest nicht beim tanzen. nur davor und danach lässt er immer super sprüche los, da ist eindeutig show dabei. wie gesagt, steht es dem publikum frei, nach welchen kriterien es wählt. ich frag mich aber schon, wie man den tanz ganz außer acht lassen kann. wenn jemand sagt: der polster trifft den takt nicht immer, aber ich merk seine freude am tanzen deshalb vote ich für ihn - fänd ich das noch nachvollziehbar.

jedoch denke ich, dass die meisten leute den polster eben wegen seiner sprüche wählen und das ist mir einfach unverständlich.

ich hab nur gehofft, dass lichter und kainz ins finale kommen, die anderen beiden paare haben mich beide nicht überzeugt. beim zehender ist es nur noch schlimmer, weil er sich einbildet, er sei ur gut (zumindest ist das so rübergekommen; kenn ihn ja nicht persönlich).
_________________
"Take your passion and make it happen, I've just come alive, now I dance right through my life!" (What a Feeling, Irene Cara)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Voting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |