FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dancing Stars CD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2005 23:44    Titel: Dancing Stars CD Antworten mit Zitat

Die Dancing Stars CD gibts im Postamt zu kaufen und natürlich im ORF-Shop.

Hat noch jemand die Dancing Stars CD gesichtet? Wo kann man sie überall erwerben und wie teuer ist sie?

Hat schon jemand die CD "getestet"? Hält sie, was sie verspricht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie noch nicht gesehen - hatte einfach keine Zeit zu schauen.

Was mich aber interessieren würde: welche Titel wurden ausgewählt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich war ein bißchen enttäuscht, als ich die playlist sah. es sind zuerst (teilweise sehr gute) lieder des ds orchestras drauf und danach die selben lieder noch einmal in der originalversion.

hier die playlist:

01 Stars Orchester - Dancing Stars Signation
02 Stars Orchester - "JIVE" - Livin' la vida loca
03 Stars Orchester - "JIVE" - You never can tell
04 Stars Orchester - "QUICK STEP" - Puttin' on the Ritz
05 Stars Orchester - "QUICK STEP" - Crazy in love
06 Stars Orchester - "ENGLISH WALTZ" - (Langsamer Walzer) - Three times a lady
07 Stars Orchester - "RUMBA" - I just can't stop loving you
08 Stars Orchester - "RUMBA" - Something stupid
09 Stars Orchester - "CHA CHA CHA" - Let's get loud
10 Stars Orchester - "CHA CHA CHA" - Smooth
11 Stars Orchester - "TANGO" - Dance with me
12 Stars Orchester - "PASO DOBLE" - Espana Cani
13 Stars Orchester - Last Dance - If you don't know me by now
14 Stars Orchester - Signation Jam
15 Alfons Haider - The lady is a tramp
16 The Frank Popp Ensemble - Hip teens don't wear blue jeans
17 Chuck Berry - You never can tell
18 Trude Herr - Ich will keine Schokolade
19 Commodores - Three times a lady
20 Patrizio Buanne - Il mondo
21 Simply Red - If you don't know me by now
22-35 Thomas Schäfer Elmayer - "Elmayer's kleine Tanzfibel"
36 Stars Orchester - Dancing Stars Signation (Variation - Instrumental)

die playlist und weitere infos über die cd gibt es hier: shop.orf.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum warst Du wegen der PlayList enttäuscht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2005 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

weil mir zu wenige echte dancing stars songs oben sind. es sind genau 11 von den neu arrangierten liedern dabei und nicht einmal alle 10 tänze sind vertreten (obwohl ich annehme, dass das eine marketing-frage ist und der orf sicher vorhat, noch eine zweite cd rauszubringen).

außerdem finde ich es dumm, dass lieder doppelt oben sind. wenn sie schon sogenannte "klassiker" auf die cd geben wollen, hätten sie zumindest andere lieder nehmen können als jene, die so und so schon in der neuen version drauf sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzmusik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]