FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt reichts!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christoph Fälbl + Julia Polai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FälblFans
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 22:45    Titel: Jetzt reichts! Antworten mit Zitat

Lieber Herr Fälbl, nicht nur für Ihre Tochter sind Sie der Star, auch wir (Eltern + 3 Kinder!)waren begeistert von Ihrer und Julias Darbietung! Ab nun werden wir Dancing Stars allerdings nicht mehr ansehen, denn nach Ihrer völlig unverständlichen Abwahl haben wir genug gesehen. Schade, einfach nur schade, denn Sie haben das wunderbar gemacht!
Wir gratulieren also trotz des jähen Endes herzlich zu Ihrem gelungenen Auftritt, es war die Bereicherung des Abends!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Fossylein
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 13:55    Titel: mir auch Antworten mit Zitat

Sad genauso geht´s mir auch, die Sendung ist für mich vorbei.
Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum? Es ist doch nur ein Spiel und ein Tanzpaar muss doch in der 1. Sendung rausfliegen.

Es gibt einen eindeutigen Grund für das Rausfliegen: Es haben zu wenig Leute für Christoph Fälbl und Julia Polai angerufen. Alles andere ist Spekulation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles andere ist Spekulation.

Oder Schiebung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ach geh, man sollte nicht, weil man enttäuscht ist, sowas sagen. Wär jemand anders rausgeflogen, wär auch jemand anders enttäuscht. Im Endeffekt ist es doch das gleiche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich...aber sind wir uns ehrlich: als ob für diesen herrn gerhard z. mehr angerufen hätten, als für fälbl...und um einiges schlechter getanzt hat der auch noch...komische sache und wie immer ein bisschen zu hinterfragen, ob der orf da auch wirklich alles schön mit rechten dingen zu geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ach geh, das war schon okay so. Es waren halt am wenigsten Anrufe für die beiden, die Gründe dafür sind doch unterschiedlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rewolfnus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 17:33    Titel: dubiose punktevergabe?! Antworten mit Zitat

christoph fälbl und julia polai lagen nach der jurywertung auf dem dritten platz!! ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand für hernn fälbl angerufen hat, denn seine darbietung war wirklich lustig. zur punktevergabe: herr fälbl hatte 4 punkte laut jury. wenn er, angenommen, die wenigsten punkte für die telefonwertung bekommen hat, dann müsste herr zadrobilek die meisten bzw. zweitmeisten anrufe bekommen haben um das zu überbieten. das glaubt doch keiner!!!
herr fälbl kann zwar genauso wenig tanzen wie herr wenders und herr zadrobilek, aber er war wenigsten witzig!!!
auch ich gehöre ab heute zu den ex-sehern, denn mir fehlt ab jetzt das witzige element. die eingeübten plänkeleien von herrn haider und herrn nedbal sind langsam fad. christoph fälbl hätte da sicher ein bisschen komik hereingebracht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendjemand von euch versucht, für die beiden zu voten?
Ich habe es mehrmals versucht, aber es hat nicht funktioniert. Vielleicht lag der ausschmiss ja an der Technik???
Question
Nach oben
Oh_Lala



Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: Sa 07. März. 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat meines Beitrags im anderen Themenbereich:
Zitat:
Ich muss jetzt echt einmal meinen Senf dazu geben und mich zu der aktuellen Dancing Stars - Staffel äußern.

Obwohl ich von Anfang an von der jetzigen Staffel nicht allzu begeistert war - was sind das bitte für Promis? die Hälfte dieser kennt man ja so gut wie gar nicht - hab ich gestern die erste Sendung gesehen, man soll sich schließlich ein Bild machen können .

Nunja...was soll ich sagen?
Nun haben sie so gut wie den letzten Promi mit Unterhaltungs-Faktor rausgeschmissen...jaja...Publikum schuld? Nein! - ORF? Ja!
Mit vier Jury-Wertungspunkten wäre es ja fast unmöglich gewesen, rauszufliegen. Selbst mit nur einem Publikums-Wertungspunkt (was ich bei Fälbls Bekanntheitsgrad kaum glaube) hätte ich nicht gedacht, dass er geht.

Man überlege z.B.:

Fälbl: 4 Jury-Punkte + (angenommen) 1 Publikums-Punkt = 5 Punkte
Zadrobilek: 1 Jury-Punkt + (angenommen) 4 Publikumspunkte - nur so hätte der gewinnen können...hallo? Wer ruft für den an...der kann doch nicht an dritter Stelle der Publikumslieblinge sein.

Nichts gegen diesen Herrn, soll auf keinen Fall ein persönlicher Angriff sein. Ich denke nur kaum, dass es hier mit rechten Dingen abgelaufen ist und dass der liebe ORF mal wieder dahinter steckt...

Aber soll so sein...hauptsache der mMn letzte Promi ist draußen und jetzt ist man sich nicht mal mehr sicher, wer bekannter ist: Promitänzer oder Profitänzer - mAn ist der Erkennungsfaktor der Profitänzer schon höher!

Am effektivsten wäre doch immer noch Folgendes: nicht einschalten - ich werds ab jetzt tun.


Wie auch die Gästebeiträge hier sind wir ja einer Meinung Wink.
vielleicht waren die Telefonleitungen auch absichtlich blockiert...zutrauen würd ichs dem ORF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Christoph Fälbl + Julia Polai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |