FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mach weiter so!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03. März. 2008 9:59    Titel: Mach weiter so!!!! Antworten mit Zitat

Lieber Waterloo!

Mach weiter so, denn Du bist unübertrefflich in Deiner Ausstrahlung!!!

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße, Cool

Somajeh
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 03. März. 2008 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das traumfinale "waterloo" gegen "schiller" rückt immer näher. die 2 mit der großen ausstrahlung. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden sind doch das Salz in der Suppe!!!


Rolling Eyes
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Ich glaube nicht dass sowohl Waterloo als auch Jeannine Schiller ins Finale kommen... Jeannine Schiller wird glaub ich demnächst ausscheiden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berta



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 14
Wohnort: Lienz

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

somajeh hat folgendes geschrieben:
Die beiden sind doch das Salz in der Suppe!!!


Rolling Eyes

Genau, und deshalb müssen andere, wirklich gute Tanzpaare gehen. Aber sind wir uns mal ehrlich, das ist doch bei jeder Show so. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
musikkatze78
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Waterloo auch sympatisch, aber er kann trotzdem nicht tanzen. Sieht ja furchtbar aus. Er gehört für mich sicher nicht ins Finale.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde ihn - im Gegensatz zur Jeannine Schiller - auch kein bisschen sympathisch, sondern furchtbar aufdringlich. Aber seit er im letzten Wahlkampf die FPÖ unterstützt hat, ist er bei mir sowieso unten durch, denn mit solchem Gedankengut kann ich mich partout nicht identifizieren.
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 10. März. 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

spätestens jetzt, wo nur noch wirklich 3 gute promis und 2 angeschraubte hydranten im feld sind müssen doch jeannine schiller und waterloo (reihenfolge egal) das tanzparkett räumen.

alles andere würde doch die leistung derer, denen in den 7-stunden trainingstagen wirklich was gelingt ad absurdum führen. da können wir dann bei der nächsten staffel ganz auf das tanzen verzichten und wählen nur einen beliebten dauerlächler mit großer fangemeinde oder jmd der schaulustige zuseher anlockt, weil er sich ständig irgendwie mit dem partner rumstreitet. und die kandidaten sitzen rum und warten die wertung ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2008 12:57    Titel: alle nur Profis? Antworten mit Zitat

Das macht doch die Sendung gerade interessant, dass alle möglichen Promis daran teilnehmen können. Wären alle Tanzpartner nur Profis, würde dies keine Spannung mehr für uns Zuschauer erzeugen.

Waterloo prästentiert doch genau sein Image! Einfach super!
Nach oben
Julia
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2008 12:59    Titel: Super Antworten mit Zitat

Macht weiter so!!!
Ihr seit doll!!!
Alice du bist sooo cool!!


Ihr gewinnt!!

Julia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]