Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Somajeh Gast
|
Verfasst am: Mo 03. März. 2008 9:59 Titel: Mach weiter so!!!! |
|
|
Lieber Waterloo!
Mach weiter so, denn Du bist unübertrefflich in Deiner Ausstrahlung!!!
Viel Erfolg weiterhin!
Grüße,
Somajeh |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ballmuffel
|
Verfasst am: Mo 03. März. 2008 23:59 Titel: |
|
|
ja, das traumfinale "waterloo" gegen "schiller" rückt immer näher. die 2 mit der großen ausstrahlung. |
|
Nach oben |
|
|
somajeh Gast
|
Verfasst am: Do 06. März. 2008 10:28 Titel: |
|
|
Die beiden sind doch das Salz in der Suppe!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Yume
|
Verfasst am: Sa 08. März. 2008 11:12 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht dass sowohl Waterloo als auch Jeannine Schiller ins Finale kommen... Jeannine Schiller wird glaub ich demnächst ausscheiden... |
|
Nach oben |
|
|
Berta
|
Verfasst am: Sa 08. März. 2008 12:07 Titel: |
|
|
somajeh hat folgendes geschrieben: | Die beiden sind doch das Salz in der Suppe!!!
|
Genau, und deshalb müssen andere, wirklich gute Tanzpaare gehen. Aber sind wir uns mal ehrlich, das ist doch bei jeder Show so. |
|
Nach oben |
|
|
musikkatze78 Gast
|
Verfasst am: Sa 08. März. 2008 19:53 Titel: |
|
|
Finde Waterloo auch sympatisch, aber er kann trotzdem nicht tanzen. Sieht ja furchtbar aus. Er gehört für mich sicher nicht ins Finale. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 08. März. 2008 20:32 Titel: |
|
|
ich finde ihn - im Gegensatz zur Jeannine Schiller - auch kein bisschen sympathisch, sondern furchtbar aufdringlich. Aber seit er im letzten Wahlkampf die FPÖ unterstützt hat, ist er bei mir sowieso unten durch, denn mit solchem Gedankengut kann ich mich partout nicht identifizieren. |
|
Nach oben |
|
|
Ballmuffel
|
Verfasst am: Mo 10. März. 2008 11:29 Titel: |
|
|
spätestens jetzt, wo nur noch wirklich 3 gute promis und 2 angeschraubte hydranten im feld sind müssen doch jeannine schiller und waterloo (reihenfolge egal) das tanzparkett räumen.
alles andere würde doch die leistung derer, denen in den 7-stunden trainingstagen wirklich was gelingt ad absurdum führen. da können wir dann bei der nächsten staffel ganz auf das tanzen verzichten und wählen nur einen beliebten dauerlächler mit großer fangemeinde oder jmd der schaulustige zuseher anlockt, weil er sich ständig irgendwie mit dem partner rumstreitet. und die kandidaten sitzen rum und warten die wertung ab. |
|
Nach oben |
|
|
Somajeh Gast
|
Verfasst am: Di 11. März. 2008 12:57 Titel: alle nur Profis? |
|
|
Das macht doch die Sendung gerade interessant, dass alle möglichen Promis daran teilnehmen können. Wären alle Tanzpartner nur Profis, würde dies keine Spannung mehr für uns Zuschauer erzeugen.
Waterloo prästentiert doch genau sein Image! Einfach super! |
|
Nach oben |
|
|
Julia Gast
|
Verfasst am: Di 11. März. 2008 12:59 Titel: Super |
|
|
Macht weiter so!!!
Ihr seit doll!!!