FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gott sei Dank!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29. März. 2008 0:34    Titel: Gott sei Dank!!! Antworten mit Zitat

Endlich!!! Mehr kann man dazu nicht sagen ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So 30. März. 2008 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das kann man wohl sagen.

diesmal hat ja die jury schon wirklich mit worten gerungen noch irgendwas positives zu finden, und hat dann kompromissnoten vergeben, weil sie ohnehin wußten daß auch diese ausreichen um ihn letztendlich auf platz 4 einzureihen (also wozu noch weiter runtergehen mit der benotung - was zwar richtig gewesen wäre, aber platz 4 von 4 war auch so gesichert und diplomatischer).

außerdem geht es einem auch am wecker, wenn er zum 100. mal betont wie "stolz" er doch ist, und daß das alles "einfach a wahnsinn" ist und " a traum".
es war einfach zu schleimig jetzt schon, sein dauergesülze und weichgespüle.

manitu hat meine gebete doch erhört und den lagerfeld der appachen vor der runde der letzten 3 doch dorthin geschickt wo er hingehört : in den zuschauerraum.

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Fiiies!!! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

nicht fies, sondern wahr! Wo Ballmuffel recht hat, da hat er/sie schon Recht!

Der Herr hat eine derartige Schleimspur am Parkett hinterlassen, dass ich befürchtet hab', dass jemand drauf ausrutschen könnte ... da kann ihm nur der Haider Konkurrenz machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

warum lästern eigentlich soviele über Waterloo ?

Er hat sich bemüht, und auch nie behauptet er kann tanzen, das er so weit gekommen ist, ist ja nicht seine "schuld" es haben viele Leute für ihn scheinbar angerufen, also im Grunde müßten sich alle Kritiker über die Leute aufregen die für ihn gevotet haben.

Waterloo kam für mich symphatisch rüber, bei allen anderen habe ich das Gefühl, das es für sie selbstverständlich ist das sie weiterkommen, vor allem diese Winkens ist sehr siegessicher, sie mag tanzen können, aber symphatie ist auch wichtig, man sieht es an Waterloo.

Was ist so tragisch das er seine Freude zeigt? Bei ihm hat man gemerkt das er wirklich erstaunt ist, eben weil er genau weiß er ist nicht der beste tänzer .. abgesehn davon überlegt mal er ist 63.... sucht euch mal 10 über 60 jährige und sagt ihnen sie sollen in einer Woche 2 tänze lernen ....

Ich glaube allein die schrittfolgen sich zu merken ist heftig
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 31. März. 2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

laß es mich vorsichtig ausdrücken :

irgendwann mal ist die grenze des guten geschmack`s beim sympatie-heischen überschritten, und das um-jeden-preis-sympatisch-wirken-wollen ist nur noch peinliche effekthascherei. das glaubt dann einfach keiner mehr.

bei waterloo "hansi kreuzmeier" war das spätestens der fall, als er so liebevoll vom dialog mit seinem auto erzählt hat, bei dem er sich für die sichere fahrt jedesmal bedankt.

elke wilkins hat ähnliches gleich mal in der 1. sendung vollbracht, als sie uns wirklich weismachen wollte, daß sie tränen geweint hat weil hermann maier 2. auf der streif wurde. scheinbar hat sie geglaubt einem eventuell vorhandenen deutschland-malus damit entgegenzuwirken.

so dick aufzutragen bekommt dem besten selbstinszenierer dann nicht mehr gut - es ist peinlich.

---------

so, und jetzt noch zu dem dauernd strapazierten altersbonus : keiner hat hans kreuzmeier und jeannine schiller gezwungen in ihrem höheren lebensalter die tanzbühne zu betreten. wenn sie es aber tun, dann müssen sie genauso streng sich beurteilen lassen wie die jüngeren kollegInnen auch.

ich kann ja auch nicht in ein tennismatch reingehen gegen einen jüngeren spieler und dann vehement fordern, daß der keinen stop mehr spielen darf, weil ich ja nicht mehr so schnell laufen kann wie er. wenn ich so denke, dann darf ich halt nicht zum match gegen ihn antreten - dann ist es auch o.k.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nicht erinnern, jemals von Waterloo gehört zu haben, dass er ja doch schon 63 ist, meines wissens kam das immer wieder von Schiller.

Hat nicht jeder so seine eigenheiten, Hans bedankt sich halt nach jeder Autofahrt, andere sprechen mit ihren Blumen u.s.w.

Fakt ist, das er nie behauptet hat tanzen zu können dementsprechend wurde er auch beurteilt von der Jury, was er auch verträgt und auch als gerechtfertigt empfindet.

Auf leuten rumhaken ist immer einfach, aber das er im grunde nichts dafür kann das er soweit kam, da sagt niemand was dazu Rolling Eyes
Nach oben
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

also man muss jetzt nicht auf ihm herumhacken, auch wenn ich wirklich nicht verstehen kann, was manche Leute an ihm so sympathisch finden. Aber sei's drum.

Vom Tänzerischen her war es aber nun wirklich die richtige Entscheidung, alles andere wäre unfair gewesen, denn er war von den letzten vier bei weitem der schlechteste!

Und an seine Fans: Der Hansi kann wirklich froh sein, Euch zu haben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01. Apr. 2008 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es einfach nur schade das er scheinbar viel kritisiert wird.

Klar ist es für die anderen die gut tanzen nur gerécht das er draußen ist, aber mal ehrlich was kann er persönlich dafür das er recht weit gekommen ist?

Seine art ist einfach so... mir fallen gerade so Shows wie Starmania od DSDS ein, da gibt es genug die auch nichts können und wiederum welche die total gut sind und trotzdem fliegen.

bei all diesen shows geht es nicht darum, das man gut ist sondern symphatisch rüberkommt.

´
Es wäre einfach schön wenn man von jedem einzelnen honorieren würde was er od sie geleistet haben, von nichttänzer zum halbwegs tänzer, und ich bin mir sicher jeder promi hat zusätzlich noch viele andere auftritte wo er/sie präsent sein muß.

Es stimmt er war nicht der beste Tänzer, aber ein Puplikumsmagnet so wie es aussieht
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mi 02. Apr. 2008 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Waterloo sehr sympathisch - bei ihm hat man die Lebensfreude so richtig gemerkt.

Trotzdem war es gut, dass er nicht ins Finale gekommen ist, weil er mit den anderen tänzerisch einfach nicht mithalten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Waterloo Hans Kreuzmayr + Alice Guschlbauer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]