FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswahl der Profitänzer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChaChaCha



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 13. Sep. 2005 18:24    Titel: Auswahl der Profitänzer Antworten mit Zitat

Weiss jemand, wie die Profitänzer ausgewählt wurden?

Ich bin postiv überrascht, aber es gäbe auch noch andere, die hier dabei sein sollten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 6:24    Titel: Re: Auswahl der Profitänzer Antworten mit Zitat

ChaChaCha hat folgendes geschrieben:
Weiss jemand, wie die Profitänzer ausgewählt wurden?

Ich bin postiv überrascht, aber es gäbe auch noch andere, die hier dabei sein sollten.


hmm weiß auch nicht wie die ausgewählt wurden, aber ich vermute mal, da haben sicher die prom. jurymitglieder wie elmayer (oder wie man den auch immer schreibt) ihre finger im spiel gehabt.
sag ich mal - und da haben bestimmte sicher keine chance gehabt.

aber die auswahl der promis sagt mir doch - dass wir hier in Ö wirklich einen mangel an promis haben - denn der rapp ist doch auch überall dabei - das nervt langsam genauso wie die koller ...

na ja aber im großen und ganzen find ich das alles genial - bin schon gespannt auf die sendung.

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dogmatix



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

@anna:

ich glaube du hast chacha falsch verstanden, es ging hier nicht um die promis... darüber kann man diskutieren... sondern um die profis... und bei aller liebe zum herrn diplom kaufmann (war selber jahre in dieser tanzschule), aber der hat vom tanzsport oder generell vom tanzen keine ahnung, also denke ich nicht, dass er die profis ausgesucht hat... die meisten von denen sind, so finde ich, eine gute wahl... obwohl (wenn man sie googelt) man schnell draufkommt, dass die meisten keine 10 tänzer sind, sie sind eher spezialisiert auf standart (bei der polai ist es latein).

ich freue mich aber schon auf die sendung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2005 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

hmm die Wahl ist sicher nicht so schlecht - obwohl ich zugeben muss, dass ich kaum jemanden kenn ...
na ja werd mal abwarten und dann motzen wenn ich sie gesehen habe.

echt der elmayer hat keine ahnung vom tanzen Surprised
dachte immer er wär DER tanzlehrer DER tanzfachmann ....
na ja bin ja erst kurz in wien da kenn ich mich noch nix aus
Confused
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 17:10    Titel: Elmayer Tanzfachmann? Antworten mit Zitat

Nein, er ist Fachmann in Ettikette und gutem Benehmen, wie schon seine Vorgänger, weil er eben vorher lange beruflich damit zu tun hatte. Die Tanzlehrerprüfung hat er nur gemacht, weil er die Tanzschule geerbt hat und dort taucht er nur auf, um die Anfänger einmal zu begrüßen, wenn er nicht krank ist wie derzeit gerade (Gute Besserung!) und ab und zu sagt er eine Quadrille auf einem Ball an, aber das ist... nun ja... Katastrophe Hilfsausdruck.
Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

na so kann man sich täuschen Mr. Green !
Elmayer stand für mich immer für eine tanzschule - natürlich auch für benimm-regeln.
aber eben auch fürs tanzen. gut zu wissen - aber was macht er dann als jury-mitglied wenn er vom tanzen an und für sich nicht so viel versteht Question
da bin ich ja schon auf seine wertung gespannt.

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast31
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 21:53    Titel: Nun ja.. Antworten mit Zitat

ich würde nicht sagen, er versteht nichts vom Tanzen, aber er ist eben selbst nicht soo ein Profitänzer. Bei der Tanzschule Elmayer lernt man selbstverständlich auch gut tanzen, ich komme gerade von zwei Kursen hintereinander, die ich beide besucht habe... Aber die Kurse leitet nicht er selbst, sondern diverse Tanzlehrer (Eh nur mehr zwei)
Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 9:04    Titel: Profitänzer und Können Antworten mit Zitat

Hallo Tänzer! Very Happy

Da ich selber einer bin Cool , kann ich zu den guten Beiträgen nur sagen, dass die Auswahl sehr gut getroffen wurde. Auch wenn viele meinen, dass die Profis spezialisiert (in einer Disziplin) sind, so kann ich Euch versichern, dass sie auch in beiden Disziplinen eine optimale Figur machen.
Arrow Man sollte aber immer generell bedenken, dass der Spaß an der Sache die Hauptmotivation ist und das dies im Vordergrund steht. Also, lassen wir uns zeigen, wie unsere Promis mit den Profis harmonieren....

LG
Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]