Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast31 Gast
|
Verfasst am: Mi 21. Sep. 2005 17:11 Titel: Auswahl der Promitänzer |
|
|
Wie wurden eigentlich die Prominenten ausgesucht? War ein Kriterium, dass sie niemals Tanzunterricht besucht haben oder schon? Hat nicht einer, der zumindest in seiner Jugendzeit den einen oder anderen Tanzkurs genossen hat, einen Vorteil denen gegenüber, die noch nie anderes gemacht haben als "abzushaken"? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sternchen
|
Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:40 Titel: |
|
|
ich denke nicht das ein vor x Jahren besuchter Tanzkurs ein Vorteil bedeuten würde selbst wenn man das Alter der meisten "Promis" nicht berücksichtigt. * *
Ich finde es nur schade dass nicht andere gefunden werden konnten. Wer will schon Peter Rapp beim tanzen zusehen |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 14:51 Titel: |
|
|
Ich denke, dass sehr viel Peter Rapp beim Tanzen sehen wollen. Österreich besteht ja schließlich nicht nur aus Jugendlichen.
Daher ist die Auswahl der Promis gut gelungen, da doch von Jung bis Jung-Geblieben alles vertreten ist ... |
|
Nach oben |
|
|
Steff100
|
Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 19:08 Titel: |
|
|
Ich glaub auch, dass sie da schon die richtigen gewählt haben. Oder kann sich jemand den Hermann Maier oder Stephan Eberharter auf der Tanzfläche vorstellen. Nichts gegen die beiden Skifahrer; es sind beide Topstars und absolut gut, aber Tanzen kann ich sie mir wirklich nicht vorstellen. Die zerbrechen ja vorher ihre Partnerin (bei über 100 kg). |
|
Nach oben |
|
|
Gast31 Gast
|
Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 20:51 Titel: @sternchen |
|
|
Wieso denkst du nicht, dass ein besuchter Tanzkurs keinen Vorteil brächte? OK, Tanzkurstanzen hat mit Turniertanzen so viel zu tun wie eine Kuh mit Fliegen, doch kann ich mir vorstellen, dass man da zumindest ein gewisses Grundverständnis fürs Tanzen bekommt. |
|
Nach oben |
|
|
Sternchen
|
Verfasst am: Do 22. Sep. 2005 21:48 Titel: |
|
|
ich denke das deswegen, weil ausgehend von meinen eigenen Erfahrungen mit Tanzen ein Tanzkurs noch lange kein Verständnis bringt.
Ich hab auch schon mal Fußball gespielt, deswegen hätte ich keinen Vorteil bei einem Fußballturnier .
Des Weiteren, bei einem Turnier prüft auch niemand, ob für die Teilnehmer gleiche Vorraussetzungen herrschen, da tanzt schon mal eine Ex A fast S-Dame in der B mit einem neuen Partner, es gibt Tänzer die tanzen schon seit Kindesalter während in der gleichen Klasse welche vertreten sind, die erst mit 17 oder 18 oder noch später zum tanzen gekommen sind.
Mitleid ist halt keine Kategorie... und um zum Thema zurückzukehren ein Tanzkurs macht noch keinen Tänzer und bedeutet wenn überhaupt nur einen marginalen Vorteil der nicht von Bedeutung sein kann.
grüße * |
|
Nach oben |
|
|
|