FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon das zweite mal...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Rett + Manfred Zehender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 9:03    Titel: Schon das zweite mal... Antworten mit Zitat

... hintereinander LATEIN Confused , dass ist natürlich für einen Spezialist in Standard eine große Herausforderung. Ich finde, dass diese JIVE-Choreographie sehr gut auf Barbara Rett abgestimmt war. Ich fand nur die Musik schlecht, mir war´s als wäre sie etwas zu schnell gewesen! Ich denke mir, dass jetzt die Chancen für ein weiterkommen groß sind, da ja als nächstes ein Standardtanz Laughing auf dem Programm steht.

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Steff100



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Slow Fox sollte Manfred gut liegen. Und seine Fans sind ihm sehr treu. Durch sie wird er uns noch länger erhalten bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lorelai_g



Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hainfeld

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 8:55    Titel: NICHT FAIR Antworten mit Zitat

Ich finde es einfach nicht fair dass die barbara rett draußen ist. Ich find' dass sie das beste PAAR war. Bei Marika & Andy ist nur der Andy gut! die Marika kann einfach nicht TANZEN. sie steht da wie ein brett, ....
So viel glück wie der Toni Polster kann man nicht haben dass man einfach nur wegen dem Publikum weiter kommt. Der stellt sich so unprofessionell an und dann kommt er weiter und die Barbara Rett nicht. Es is einfach so, dass die Österreicher sportsorientiert lebt, und die meisten "festeren" österreicher könen sich perfekt in die Marika hineindenken.

ÖSTERREICH SIEHT EINFACH NICHT WER GUT IST!!!!! Crying or Very sad Evil or Very Mad Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 13:38    Titel: Österreich ist anders! Antworten mit Zitat

Ich bin anderer Meinung! Ich finde das Marika Lichter und Andy Kainz berechtigt im Finale stehen weil sie einfach natürlich schön und sauber tanzen. Cool Aber ich bin auch der Meinung, dass Manfred und Barbara Rett einer ihrer besten Performances an diesem Abend abgegeben haben. Eine sehr kluge und interessante Variation vom Paso Doble und auch ein sehr gelungener Quickstep. Laughing SUPER! Was das Zuschauervoting Confused wiederum einmal betrifft, so wird immer wieder bestätigt, welche Ahnung und Interesse Österreich für´s Tanzen hat. Schade eigentlich, dass aus solch einer Sendung und solch einer Idee ein Rolling Eyes "Prominentenstadl" Rolling Eyes ensteht!

LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lascarabea



Anmeldungsdatum: 08.10.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2005 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand auch, dass der Quickstepp sehr gelungen war! Man hat Barbaras Freude am Tanzen diesmal endlich auch über den Bildschirm gespürt! Und zum Paso Doble kann man auch nur gratulieren!

Meiner Meinung nach hätte der Polster hinaus gehört! Marika kann tanzen, und wie! Es ist nur vielleicht etwas ungewöhnlich, dass auch wer mit "fraulicher" Figur sich bewegen kann Question . - Kann ich nur sagen, dass Bekannte von mir beim Turniertanzen sicher nur nicht weitergekommen sind, weil sie einfach fester ist. Ich hoffe, dass hört sich jetzt auf!!! Und dass sich jetzt mehr rundere Frauen tanzen trauen!!!

lg lascarabea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Barbara Rett + Manfred Zehender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]