Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fbohrn
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2005 10:25 Titel: Performance Slowfoxtrot |
|
|
Mir haben die beiden sehr gut gefallen. Für mich an diesen Abend mind. die Nr.2! Eines hat mich aber sehr verwundert! Gleich nach der Darbietung hat Barbara Rett sofort über Fehler gesprochen. Das darf und sollte man nicht tun, denn es waren vielleicht welche vorhanden, aber es beeinflußt das Zuschauer Voting. Also mehr überzeugter zu der Leistung sein und weniger über angebliche Fehler sprechen, die in keinster Weise dramatisch waren.
Weiter so... LG Fbohrn |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ballroom
|
Verfasst am: Mo 17. Okt. 2005 14:53 Titel: |
|
|
eines muss man ihr lassen. sie versteht es, auch wenn sie im tanzen einen anfaengerin ist, eine eleganz auf die flaeche zu bringen, das ist unglaublich und hoechst bewundernswert! |
|
Nach oben |
|
|
Slowfoxtrott
|
Verfasst am: So 23. Okt. 2005 10:17 Titel: |
|
|
So schwer es mir fällt, aber diese Performance war wirklich ok.
Da hat Manfred gezeigt, das er zurecht ein Profi ist.
Aber trotzdem sollte man nicht darüber hinwegsehen, daß die beiden eigentlich in diese Runde gar nicht hätten kommen dürfen.
Alle Vorstellungen davor waren einfach nur schlecht und hätte mit einem Rausschmiss bewertet werden müssen!
Aber der Foxtrott war echt ok! Hut ab! |
|
Nach oben |
|
|
lorelai_g
|
Verfasst am: Sa 05. Nov. 2005 8:51 Titel: |
|
|
Ich finde es einfach nicht fair dass die barbara rett draußen ist. Ich find' dass sie das beste PAAR war. Bei Marika & Andy ist nur der Andy gut! die Marika kann einfach nicht TANZEN. sie steht da wie ein brett, ....
So viel glück wie der Toni Polster kann man nicht haben dass man einfach nur wegen dem Publikum weiter kommt. Der stellt sich so unprofessionell an und dann kommt er weiter und die Barbara Rett nicht. Es is einfach so, dass die Österreicher sportsorientiert lebt, und die meisten "festeren" österreicher könen sich perfekt in die Marika hineindenken.
ÖSTERREICH SIEHT EINFACH NICHT WER GUT IST!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|