FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unfairer Gewinn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dorian Steidl + Nicole Kuntner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 10:10    Titel: stimmt nicht Antworten mit Zitat

Dem kann ich ganz und garnicht zustimmen!

Somajeh
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

wem kannst du nicht zustimmen (würd' mich nur interessieren). Ich kann nämlich auch nicht allem zustimmen. Aber zumindest was dein Vorredner über Ballett gesagt hat, stimmt. Ich tanze selbst Ballett und kann es daher beurteilen.
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Katha hat folgendes geschrieben:


Ihr Österreicher seid manchmal sowas von engstirnig!!! I

[/i]


also auch wenn du mit dem was du sonst schreibst recht hast, begibst du dich mit diesem satz auf genau dieselbe verallgemeinerungsschiene wie eben der, den du kritisierst. denn irgendein gast namens ichichich steht nicht für "die österreicher". denn nicht jeder österreicher ist engstirnig, und genausowenig ist jeder engstirnige österreicher - nicht wahr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für diese kleine verbale Entgleisung. Du hast natürlich vollkommen Recht, mit dem was du sagst, und ich möchte mich keinesfalls auf dieses Niveau herab begeben.

Leider ist es tatsächlich so, dass man in Österreich als Deutscher sehr oft auf Ablehnung stößt. Dass man einem hier gleich mit regelrechter Feindseligkeit (Unverständnis wäre ja noch zu verstehen) begegnet, wenn man im Geschäft eine Tüte verlangt. Ja, ich weiß, dass es "Sackerl" heißt, aber was man in seiner Kindheit gelernt hat, vergisst man eben nicht so schnell wieder. In keinem Land bin ich bisher solchen Vorurteilen begegnet wie in Österreich, wobei ich trotz allem sehr gerne hier lebe, denn es ist wirklich ein wunderschönes Land!

Jedenfalls reagiere ich deshalb sehr emotional auf solche Aussagen. Ich hätte erst antworten sollen, nachdem meine Wut wieder verflogen ist. Erst denken und dann posten gilt natürlich auch für mich und hätte ich es getan, wäre mein Posting sicher deutlich gemäßigter ausgefallen. Ich möchte mich also entschuldigen und betonen, dass ich natürlich nicht alle Österreicher in einen Topf werfen wollte!
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du bis jetzt überwiegend so schlechte erfahrungen mit den eingeborenen ( Wink )hier gemacht hast, dann tut mir das leid, und ich hoffe sehr, daß du in zukunft öfter mal dem gemütlichen, freundlichen österreichertyp begegnest.

um wieder etwas on-topic zu kommen : vielleicht hatte es elke wirklich aufgrund ihrer herkunft schon von vornherein etwas schwerer anrufer zu mobilisieren, wer weiß ? und bei lizzy könnte die anbiederung an alex, die man ihr teilw. vorgeworfen hat auch eine rolle gespielt haben. alles spekulation - aber möglich wär`s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ballmuffel hat folgendes geschrieben:
... daß du in zukunft öfter mal dem gemütlichen, freundlichen österreichertyp begegnest.


den hab' ich sogar geheiratet! Very Happy

Möglich ist alles, aber eigentlich jetzt auch egal.
Nach oben
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sry, das letzte Posting ist von mir.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 25. Apr. 2009 13:13    Titel: Re: unfairer Gewinn Antworten mit Zitat

ich hat folgendes geschrieben:
Ich finde das Votingergebnis bzw. auch die Voting-Methoden dieser Sendung schlecht. VIEL bessere Tänzer sind ausgeschieden und haben diesen schleimigen Typen, obwohl die Fachjury immer wieder schlechter bewertet hat, ausgestochen- und jetzt gewinnt der auch noch.

Ich find's sche**e
Shocked Confused Rolling Eyes Twisted Evil Laughing
Nach oben
Martina M.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 20:27    Titel: Dorian.. Antworten mit Zitat

Ich finde Dorian is nicht blöd, hätte lieber dieser Alexander gewinnen sollen?
Also ich finde nicht!
Ich bin froh, dass Dorian gewonnen hat, mir is ein Stein vom Herzen gefallen Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dorian Steidl + Nicole Kuntner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]