FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unfairer Gewinn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dorian Steidl + Nicole Kuntner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 9:10    Titel: unfairer Gewinn Antworten mit Zitat

Ich finde das Votingergebnis bzw. auch die Voting-Methoden dieser Sendung schlecht. VIEL bessere Tänzer sind ausgeschieden und haben diesen schleimigen Typen, obwohl die Fachjury immer wieder schlechter bewertet hat, ausgestochen- und jetzt gewinnt der auch noch.

Ich find's sche**e
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast613
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 10:35    Titel: Re: unfairer Gewinn Antworten mit Zitat

ich hat folgendes geschrieben:
Ich finde das Votingergebnis bzw. auch die Voting-Methoden dieser Sendung schlecht. VIEL bessere Tänzer sind ausgeschieden und haben diesen schleimigen Typen, obwohl die Fachjury immer wieder schlechter bewertet hat, ausgestochen- und jetzt gewinnt der auch noch.

Ich find's sche**e


na ja, er ist eben bei sehr vielen Damen als Traummann angekommen Smile
Da übersieht man gerne einiges.

Schade eigentlich, da sieht man, das es nur um die Geldeinnahmen der Anrufer/innen geht.
Die Jury ist sekundär.
Ich werde mir jedenfalls kein dancing stars mehr ansehen. Sad

m. f.g
cassander

da geh ich lieber dort zusehen, da geht es fair vonstatten


29.11.2008 Innsbruck Weltmeisterschaft Lateinamerikanische Tänze Hier ruhen die Hoffnungen vor allem auf dem dreimaligen Amateur-Weltmeister Franco Formica, der nach seinem Wechsel ins Profilager mit seiner neuen Partnerin Oxana Lebedew bereits an frühere Erfolge anknüpfen konnte.
Nach oben
Simone



Anmeldungsdatum: 09.02.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Sarleinsbach/ OÖ

BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

neta weiß eurer schatz nicht ist braucht ihr den dorian nicht beleidigen!! Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast613
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Apr. 2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Simone hat folgendes geschrieben:
neta weiß eurer schatz nicht ist braucht ihr den dorian nicht beleidigen!! Mad


Ich versteh nur Bahnhof.

Der sich am besten als Kasperl vermarktet hat, ist als Sieger hervorgegangen.
Nichts gegen Dorian, aber er hat sich blendend verkauft.
Er sieht gut aus und das zieht halt die Masse der Frauen hat. Smile
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja, er hätte nur 3. werden dürfen. denn die 2 damen waren ihm wirklich um längen überlegen. Shocked

auch deren showtänze (besonders der von engstler) waren wesentlich origineller und einfallsreicher. der showtanz von dorian und nicole war eher eine zusammenfassung des bisher ohnehin schon gezeigten.

grad er hat ja einigermaßen schauspielerisches talent (mimik, gestik usw), wahrscheinlich viel mehr als tänzerisches - da hätte mehr rausschauen müssen. da war sogar waterloo find ich zum ersten mal besser als dorian steidl.

aber es greifen halt viel mehr frauen als männer dann tatsächlich zum hörer - und so kommt dann halt so eine reihenfolge zu stande. schade, aber es ist so. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 4:59    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch ... zumindest einen 3/4 - Takt sollte man als Österreicher eigentlich beherrschen. Oder sich als Lieblingstanz keinen Walzer aussuchen (auch wenn's ein langsamer war, der Wiener Walzer war auch mehr als nur einmal außer Takt).

Der Showtanz war ehrlich gesagt sterbenslangweilig. Die ganze Zeit hab ich vor dem Fernseher gesessen und gewartet, dass es mich mitreißt, dass noch irgendwas besonderes kommt ... Fehlanzeige. In jeden einzelnen seiner Tänze hat er mehr Show reingebracht als in den Showtanz - und ich hatte mir eine Art "Gag-Feuerwerk" erwartet! Wobei ich auch die Nicki kritisieren muss: warum hat sie keine neue Choreographie gemacht? Das war einfach nur zusammengestückelt ...

Die beiden Damen waren Dorian nicht nur tänzerisch überlegen (das war ja klar), sondern auch, was die Show anbelangt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 11:44    Titel: stimmt Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen!!!!


Somajeh
Nach oben
ichichich
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 16:58    Titel: Total cool DIESER Sieg Antworten mit Zitat

[color=black][/color][size=24][/size]
Ich finde es super, dass Dorian gewonnen hat, weil alles andere unfair gewesen wäre.
Die Engstler und die Winkens haben beide Ausbildungen in Richtung Tanz und Dorian hat nichts und tanz nicht schlechter als die anderen beiden.
Ich finde es sowieso unfair, dass jemand der eine Tanzausbildung hat bei so einer Show überhaupt mitmachen darf und die Winkens hat sowieso nichts bei dieser Show zu suchen weil sie nichteinmal gebürtige Österreicherin ist. Sie hätte bei Let's dance mitmachen sollen weil dort sind alle deutsche und außerdem hupft sie herum wie eine Ballerina nur weil sie Balett tanzen kann muss sie das in jedem Tanz zeigen--- voller Blödsinn
dann schauts aus als ob sie einen Gummiball verschluckt hätte
ICH finde also nichts gegen diesen Sieg auszusetzen und der, der einer anderen Meinung ist hat es einfach noch immer nicht kapiert.
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 23:50    Titel: Re: Total cool DIESER Sieg Antworten mit Zitat

ichichich hat folgendes geschrieben:

Ich finde es super, dass Dorian gewonnen hat, weil alles andere unfair gewesen wäre.
Die Engstler und die Winkens haben beide Ausbildungen in Richtung Tanz und Dorian hat nichts und tanz nicht schlechter als die anderen beiden.
Ich finde es sowieso unfair, dass jemand der eine Tanzausbildung hat bei so einer Show überhaupt mitmachen darf und die Winkens hat sowieso nichts bei dieser Show zu suchen weil sie nichteinmal gebürtige Österreicherin ist. Sie hätte bei Let's dance mitmachen sollen weil dort sind alle deutsche und außerdem hupft sie herum wie eine Ballerina nur weil sie Balett tanzen kann muss sie das in jedem Tanz zeigen--- voller Blödsinn
dann schauts aus als ob sie einen Gummiball verschluckt hätte
ICH finde also nichts gegen diesen Sieg auszusetzen und der, der einer anderen Meinung ist hat es einfach noch immer nicht kapiert.


elke winkens wurde in österreich und nicht in deutschland ein star - daher gehört sie schon zu dancing-stars und nicht zur deutschen version let`s dance. außerem lebt und arbeitet sie ja in wien - soll sie da jedesmal eine pilgerreise nach deutschland unternehmen zu jeder show ?? ganz abgesehen davon daß die deutschen profi-tänzer auch nicht zum training dauernd nach wien reisen werden - das mit let`s dance ist also gelindegesagt a topf`n !

außerdem werden die orf`ler froh wie nur irgendwas sein, wenn sie eine promi-dame wie elke winkens für die sendung kriegen können - eine, die sich auch wirklich bewegen kann. das wird ja ohnehin immer schwieriger mit jeder staffel - ob sie für die 5. staffel überhaupt noch promi`s finden die sich das antun ???

und zuguterletzt bleibt noch festzuhalten, daß die andersartige ausbildung für`s ballett nicht immer nur ein vorteil war - das hat ja auch andy bestätigt - denn umlernen ist oft schwerer als neulernen. unfair wäre es nur dann gewesen, wenn sie als tanzlehrerin ihre brötchen verdienen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

ichichich hat folgendes geschrieben:
die Winkens hat sowieso nichts bei dieser Show zu suchen weil sie nichteinmal gebürtige Österreicherin ist.


Also bei solchen Äußerungen geht mir echt die Hutschnur hoch! Ihr Österreicher seid manchmal sowas von engstirnig!!! Ich komme auch aus Deutschland, lebe aber schon 14 Jahre in Österreich. Darf ich weiter hier arbeiten und meine Steuern zahlen (und "Dancing Stars" ist nichts anderes als ein Job) und auch ab und zu mal hier im Forum posten, oder muss ich vorher meine Staatsbürgerschaft abgeben?!

Elke Winkens lebt in Wien, hat einen österreichischen Freund, spielt in Wien Theater und wurde durch eine österreichische Fernsehserie bekannt. Und sie ist eine der wenigen Teilnehmer(innen) dieser Staffel, die man überhaupt als "prominent" oder als "Star" bezeichnen kann!

Abgesehen davon: Kelly Kainz ist Engländerin, Balázs Ekker ist Ungar, Nicole Burns-Hansen ist Schweizerin ... und Mirjam Weichselbraun lebt dafür in Berlin und hat einen deutschen Freund! Haben die deiner Meinung nach auch alle nix bei "Dancing Stars" zu suchen? Der ORF kann froh sein, dass er Tänzer wie Kelly und Andy bekommen hat, denn die BBC wollte die beiden mehr als nur einmal für "Strictly Come Dancing" haben!

Und auch das mit dem Ballett möchte ich mal endgültig klarstellen: die meisten Profi-Tänzerinnen haben mit Ballett angefangen und es ist durchaus ein Vorteil. ABER: aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich der Vorteil frühestens EIN JAHR nach dem Wechsel von Ballett auf Lateinamerikanische und Standard-Tänze einstellt. Denn so lange dauert die Umgewöhnung auf für Balletttänzer vollkommen neue Bewegungsabläufe! Es war für Elke also vor allem in den Standardtänzen sogar eher ein Nachteil - oder hast du schon mal Fersenschritte beim Ballett gesehen?!

Zitat:
und der, der einer anderen Meinung ist hat es einfach noch immer nicht kapiert.


Ich glaube eher, dass du derjenige bist, der nix kapiert hat!

Und jetzt möchte ich nochmal was sagen: der eigentliche Skandal ist der, dass Dorian Steidl bei jeder Barbara Karlich - Aufzeichnung ganz unverhohlen Werbung für sich gemacht hat! Und dass sich der Andy Kainz, als er mit Kelly bei Frühlingszeit zu Gast war, vom Reinhard Jesionek Kommentare wie diesen anhören musste: "Ich bin ein bisschen im Zwiespalt, denn du tanzt ja gegen unsere Elisabeth." Und dann weiter: "Dir wünsch' ich - naja, viel Glück ... aber du weißt eh, wie ich's meine!" Diese ORF-Freunderlwirtschaft ist einfach nur letztklassig!!![/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dorian Steidl + Nicole Kuntner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]