FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer bestimmt, wann welcher Tanz drankommt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 0:05    Titel: Wer bestimmt, wann welcher Tanz drankommt? Antworten mit Zitat

Wer bestimmt eigentlich, welcher Tanz wann getanzt wird?

Dass in der 1. Sendung die leichten Tänze drankommen (Langs. Walzer u. ChaChaCha) war zu erwarten.

Aber wie geht es weiter? Welche Tänze werden in der nächsten Sendung gewählt?

Ich finde, etwas mehr Abwechslung wäre gut. In der nächsten Sendung sollten auf alle Fälle weitere Tänze hinzukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Yavanna



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2005 10:06    Titel: Re: Wer bestimmt, wann welcher Tanz drankommt? Antworten mit Zitat

Martin hat folgendes geschrieben:
Wer bestimmt eigentlich, welcher Tanz wann getanzt wird?

Dass in der 1. Sendung die leichten Tänze drankommen (Langs. Walzer u. ChaChaCha) war zu erwarten.

Aber wie geht es weiter? Welche Tänze werden in der nächsten Sendung gewählt?

Ich finde, etwas mehr Abwechslung wäre gut. In der nächsten Sendung sollten auf alle Fälle weitere Tänze hinzukommen.



Ich kann Martin da nur beipflichten! Es wäre schön, wenn bereits vor der Sendung bekannt gegeben würde, welche Tänze jeweils drankommen. Auch würde mich interessieren, nach welchen Kriterien die Tänze ausgewählt werden und ob die Tanzpaare mitbestimmen können, welche Tänze gezeigt werden sollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2005 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, auf http://insider.orf.at/ findet ihr sämtliche Infos über die Sendung, welche Tänze getanzt werden, alle Tänze der vergangenen Shows auf Video..... die Musikauswahl.... einfach alles was für Fans der Sendung wichtig ist! Smile
Einfach auf das Dancing Stars Symbol ganz oben rechts klicken, und schon seit ihr mitten im Geschehen.
Viel Spaß, Lg
Lena
_________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
(Ben Gurion)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2005 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, diese Seite kennt ja schon jeder.

Aber das beantwortet nicht die Frage:

Martin hat folgendes geschrieben:
Wer bestimmt, wann welcher Tanz drankommt?


Wer bestimmt denn das nun?

Ich denke, die Tanzpaare können in jeder Sendung zwischen 2 Tänzen wählen (lateinamerikanischer Tanz oder Standard-Tanz). Alles andere wird vorgegeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Fan



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich nicht. Es tanzt ja immer die eine Hälfte lateinamerikanische und die andere Standardtänze. Die Paare die in der 1. Sendung einen lateinamerikanischen Tanz gezeigt haben tanzen in der nächsten einen Standardtanz usw. Würden die Paare sich selbst aussuchen dürfen, welchen sie tanzen wollen, wäre das wahrscheinlich nicht so regelmäßig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katha
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01. Mai. 2009 2:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mit welchem Tanz die Paare beginnen (also in der ersten Sendung tanzen), richtet sich nach dem "Fachgebiet" des Profitänzers. Für diese Staffel: Andy, Gerhard, Balázs, Julia, Babsi und Alice sind Latein-Tänzer, Alex, Alex, Manfred, Michaela, Christina und Nicole Standard-Tänzer. Die Latein-Tänzerinnen begannen daher mit einem Cha-Cha-Cha in der ersten Sendung und die Standard-Tänzerinnen mit einem Langsamen Walzer. In der zweiten Sendung begannen dann die Latein-Profis mit Rumba und die Standard-Profis mit Quickstepp.

Der Ablauf ist immer der folgende: erste Woche werden Cha-Cha-Cha und Langsamer Walzer getanzt, 2. Runde Rumba und Quickstepp, 3. Runde Jive und Tango, 4. Runde Paso Doble und Slowfox, 5. Runde Samba und Wiener Walzer. Dabei gilt, dass jedes Paar abwechselnd einen Latein- und einen Standardtanz zeigt. Danach haben wir alle 10 Tänze durch und ab jetzt dürfen sich die Paare einen Tanz aussuchen, wieder unter der Bedingung abwechselnd Latein und Standard. D. h. wer in der 5. Runde einen Wiener Walzer getanzt hat, darf sich für die 6. Runde einen Lateintanz aussuchen, den er noch nicht gezeigt hat, für die, die in der 5. Woche Samba getanzt haben, gilt das gleiche umgekehrt (sie dürfen sich also einen Standardtanz aussuchen). Das Gleiche gilt für die 7. Runde und für die achte Runde, in der zusätzlich jedes Paar einen Salsa als zweiten Einzeltanz zeigen muss. In der 9. Runde zeigen dann die Paare mit Latein-Profis den letzten noch offenen Latein-Tanz und einen der beiden noch offenen Standard-Tänze (den sie sich wiederum aussuchen dürfen), für Paare mit Standard-Profis gilt das gleiche umgekehrt. Im Finale zeigen die Paare mit Latein-Profis den letzten Standard-Tanz und ihren Lieblingstanz aus allen bisher gezeigten, Paare mit Standard-Profis zeigen den letzten Lateintanz und ebenfalls ihren Lieblingstanz. Und beim Freestyle ist dann eh alles erlaubt.

Alles klar?

Zusammengefasst: für die ersten 5 Sendungen sind die Tänze vorgegeben, wobei für den ersten Tanz das "Fachgebiet" des Profis ausschlaggebend ist und danach abwechselnd Latein und Standard getanzt wird. Danach dürfen sich die Paare die Tänze aussuchen, jedoch wiederum unter der Bedingung, dass abwechselnd Latein und Standard getanzt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Regeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |