FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gut gestartet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Udo Wenders + Babsi Koitz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 20:46    Titel: Gut gestartet Antworten mit Zitat

Das erste Paar auf der Tanzfläche hat es ja nicht so leicht. Dafür haben sich die beiden gut geschlagen, ein "guter" Cha Cha Cha.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
doronee



Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr 06. März. 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, recht passabel (wenn ich das so sagen darf)... aber da geht doch noch viiieeel mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

doronee hat folgendes geschrieben:
Nunja, recht passabel (wenn ich das so sagen darf)... aber da geht doch noch viiieeel mehr!

unser öminöminöm wird das schon machen er hats ja auch beim grand prix der volksmusik auch geschaft ich wünsche im viel glück (ein fan aus graz) Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 04. Apr. 2009 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
doronee hat folgendes geschrieben:
Nunja, recht passabel (wenn ich das so sagen darf)... aber da geht doch noch viiieeel mehr!

unser öminöminöm wird das schon machen er hats ja auch beim grand prix der volksmusik geschaft, ich wünsche im viel glück (ein fan aus graz) Very Happy
Nach oben
Tänzer333
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21. Apr. 2009 8:42    Titel: Naja! Antworten mit Zitat

Wenns wirklich ums tänzerische Können gehen würde in dieser Show, dürfte dieses Paar nicht mehr dabei sein.
Nach oben
Martina M.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30. Apr. 2009 20:18    Titel: Udo&Babsi Antworten mit Zitat

Einmal sind die zwei gleich als 1. weiter gekommen Very Happy oda zweimal.... Embarassed
Nach oben
Frühlingskind



Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Steyr

BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 6:13    Titel: Gut als Tänzer? Antworten mit Zitat

immer derselbe Jammer mit den Publikumsvoting,
wie schlecht jemand tanzt, spielt dabei anscheinend keine rolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grufti



Anmeldungsdatum: 11.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 12. Mai. 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts gegen Herrn Wenders persönlich, aber sollte bei einer Tanzsendung nicht jemand ins Finale kommen, der auch tanzen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina M.
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 15. Mai. 2009 19:35    Titel: UDO&BABSI!!!! Antworten mit Zitat

ja,ja vllt. trotzdem!!!!!!!!!!
Sie bekommen zwar (fast) immer am wenigsten Punkte, aber trotzdem..Very Happy
ich seh Udo am Mittwoch und Ramesh..
ich will aber auch Gerhard[Egger] sehen!!!!!:/
ich wünschte er wär mein Bruder..Very HappyWinkSmile
PS:is jemand von euch im SVZ??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Udo Wenders + Babsi Koitz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]