FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Genialer Showtanz!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elke Winkens + Andy Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluetiger19



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 5:06    Titel: Genialer Showtanz! Antworten mit Zitat

Einfach phänomenal!

Als ich kapiert hab', dass die zwei zu Flashdance tanzen, hab' ich ja befürchtet, dass es eine reine Ballett-Nummer wird. Aber Gott sei Dank war meine Sorge unbegründet.

Bei dem Tanz hat einfach alles gepasst, von der Musik, dem Kostüm über die Choreo bis hin zu dem Spaß, mit dem sich die zwei bei diesem wahnwitzigen Tempo total verausgabt und sich die Seele aus dem Leib getanzt haben. Hat mich total mitgerissen!

Kompliment auch an Andy: Ob ihm die Elke im Gegenzug zum Tanz-Training das Schauspielen beigebracht hat? Oder kamen da versteckte Talente zum Vorschein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 11:57    Titel: naja... Antworten mit Zitat

der showtanz war schon gut, aber wieder ihr gesichtsausdruck! furchtbar! da konnte man ja nicht hinsehen!
Nach oben
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07. Apr. 2008 12:08    Titel: stimmt Antworten mit Zitat

Elke ist nicht gerecht bewertet worden! Sie war auf jeden Fall viel, viel besser als Dorian!

Somajeh
Nach oben
Katha
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 8:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo! Der Showtanz war phänomenal!!! Und Flashdance passt einfach genau zu ihr ...

Kyra hat folgendes geschrieben:
ihr gesichtsausdruck! furchtbar!


Ich würde sagen, sie hatte einfach riesigen Spaß beim Tanzen und hat deshalb die ganze Zeit gelacht und mitgesungen!!! Ich finde das jedenfalls viel sympathischer als dieses aufgesetzte Grinsen von der Engstler oder die gekünstelten Grimassen vom Steidl (der Orthopäde hätte ihm statt Schmerzmittel in den Rücken besser Botox ins Gesicht gespritzt!).

Gratuliere an die beiden: ihr Showtanz war definitiv der Beste!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08. Apr. 2008 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi ... Familie Kainz war ja mal echt lustig am Anfang! Süß! Und beeindruckende schauspielerische Leistung v. a. von Andy!

Der Showtanz hat mir wahnsinnig gut gefallen und "Flashdance" war einfach super gut gewählt, weil es wegen ihres Ballett-Hintergrundes einfach total zur Elke passt.

Was auch der Thomas Schäfer-Elmayer im Halbfinale gesagt hat - die zwei waren definitiv die Sportlichsten. Dafür, dass der Andy jetzt auch schon über 3 Jahre nicht im Training steht, kann sich der Mann immer noch verdammt gut bewegen! Alleine dieses Herumspringen auf den Knien und dann in den Stand - Hut ab! Ich finde ja, dass man ihm das gar nicht so ansieht, er wirkt immer so ein bisschen schmächtig (vielleicht weil er so klein ist) - aber der muss ganz schön muskelbepackt sein unter seinen Kostümen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Elke Winkens + Andy Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]