FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karriereleiter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dorian Steidl + Nicole Kuntner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
somajeh
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06. März. 2008 9:38    Titel: Karriereleiter? Antworten mit Zitat

Dorian, Du solltest als Show-Moderator auch so interessant auftreten, wie als Tänzer! Daweil wirkst Du in Deiner Show eher desinteressiert!

Aber, wer weiß - vielleicht bringt Dich ein Sieg bei Dancing-Stars in andere Gefilde???

Viel Glück!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07. März. 2008 4:41    Titel: Antworten mit Zitat

Der ORF sollte ihm mal eine echte eigene Show geben! Bingo und Karlich-Vertretung - ich glaube, da wird er deutlich unter Wert geschlagen! Ich geb's zu, dass ich ihn mit mittlerweile auch in einer Abend-Show vorstellen könnte - mal ein neues Gesicht und ich glaube, er hätte es drauf!
Nach oben
Yume



Anmeldungsdatum: 16.02.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Sa 08. März. 2008 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das glaube ich auch.
Er hat definitiv ein Show-Talent Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kyra
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. März. 2008 13:40    Titel: der Hammer... Antworten mit Zitat

also ich finde Dorian mega cool. so ein symphatischer junger Mann, so nett und liebenswert. Jetzt kann er erst zeigen, wer er wirklich ist. Bei Bingo kommt das nicht so rüber. Und als Karlich-Vertretung finde ich ihn manchmal sogar besser als Barbara Karlich selbst.
Nach oben
Lucy45



Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 34
Wohnort: N.Ö.

BeitragVerfasst am: Di 11. März. 2008 13:52    Titel: Re: der Hammer... Antworten mit Zitat

Kyra hat folgendes geschrieben:
also ich finde Dorian mega cool. so ein symphatischer junger Mann, so nett und liebenswert. Jetzt kann er erst zeigen, wer er wirklich ist. Bei Bingo kommt das nicht so rüber. Und als Karlich-Vertretung finde ich ihn manchmal sogar besser als Barbara Karlich selbst.


das finde ich auch und wer kann schon schlechter sein als
die karlich? also wenn die schwangere weichselbraun für die
5.staffel ausscheidet,er würde ohne peinliche bemerkungen toll
durch das programm führen.eberhartinger bleibt als sprücheklopfer
im backstage-bereich und alfons kann wieder in der jury souverän
seine punkte verteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Dorian Steidl + Nicole Kuntner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]