FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was sagt ihr eigentlich zu Arabella und Ekker?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Arabella Kiesbauer + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 9:12    Titel: Was sagt ihr eigentlich zu Arabella und Ekker? Antworten mit Zitat

ich finde, dass Arabella etwas hölzern gewirkt hat beim Cha Cha Cha, etwas steif. Außerdem haben sie nur wenige Figuren getanzt.

Lag es an der Nervosität, oder muß sie noch viel lernen was den Ausdruck und die Beweglichkeit beim Tanzen betrifft Question
Kann man das überhaupt lernen??

Allerdings hab ich gehört dass Arabella eine wirklich blutige Anfängerin ist, was das Tanzen betrifft.


LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Aragorn281



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob's zutrifft, aber meiner Meinung nach hat man an der Choreographie erkennen könne, dass Arabellas Partner aus der Salsa/Mambo Sparte kommt.

Viel zu stationäres Programm, auf gestreckte Beine wurde nicht mal im Mindestmaß Wert gelegt - eben eher in Richtung Salsa, da sind gestreckte Beine und räumliche Bewegung in der Figurenfolge auch nicht üblich.

Dazu Arabella vollkommen verkrampft mit den Schultern bei den Ohren...
Hoffentlich wirds nächste Woche besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandburg



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 25. Sep. 2005 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Arabella irgendwie schwul aussieht. Fast so wie Ludwig Hirsch. Obwohl mir das ja auch egal ist. Ich mag schwule. Aber arabella mag ich nicht. die schaut so schwul!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mitzi22



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 3
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: So 25. Sep. 2005 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Arabella einfach nur zum Kotzen.

Große Klappe nix dahinter.

Meine Meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast27
Gast





BeitragVerfasst am: So 25. Sep. 2005 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie eine frau schwul aussehen kann ist mir allerdings ein rätsel.

ich hätte ihr aber mehr ausstrahlung und besseres auftreten zugetraut... Confused
Nach oben
Elora Dana



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub nicht, dass negative Bemerkungen hier her gehören. Ob Ihr Arabella mögt oder nicht, steht ja auch nicht zur Debatte.

Tänzerisch war Sie aus meiner Sicht hinten dabei.
Rythmisch ganz OK, waren die Beine nicht was man sich wünscht. Shocked

Ich denke aber auch, dass das gezeigte Programm nicht leicht war. Exclamation

Sie musste sehr viel ganz alleine tanzen, den gesamten Anfang zum Beispiel - das ist für einen Anfämger nicht leicht!
(Takt halten, Timing abstimmen und Paarwirkung...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovetodance



Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2005 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sie hatte schon schwere Figuren, aber ich hätte nicht von ihr gedacht dass sie sooo wahnsinnig hölzern ist!
Und sie hat irgendwe so schnippisch gewirkt, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaub sie war fast beleidigt wegen der Jurywertung. Den Balázs mag ich dagegn total gern, ich drück dir ganz fest die Daumen, mach das Beste draus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SagIchNicht
Gast





BeitragVerfasst am: So 09. Apr. 2006 18:35    Titel: Balazs Ekker ist SUPER !!! Aber die Kiesbauer ..... Antworten mit Zitat

Balazs tanzt echt super,aber die Kiesbauer ! OH MEIN GOTT !!!! Die kann einfach nicht tanzen !


Ich find den Balazs ja total fesch !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Arabella Kiesbauer + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Ökolinks [AT DE]  |