FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer Tanzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WM



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 7:29    Titel: Wer Tanzt Antworten mit Zitat

Wenn ein Herr ( Toni ) zu Führen hat ist es denke ich schwerer als wenn ein 6facher Österreichischer Meister Führt.
Haben es die Damen leichter Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst Du das genau?

Zuletzt bearbeitet von Dancer am Mo 10. Okt. 2005 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingqueen



Anmeldungsdatum: 22.09.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

@WM...also ich hab mir da sauch so überlegt....ich denk mir schon irgendwie das die damenes einfacher haben....immerhin werden sie von einem profi geführt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WM



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 08. Okt. 2005 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und somit sind sie leiter im Takt als die Herrn.
Die Führung muss auch der Herr übernehmen sonst sieht es nicht gut aus. ect.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 6:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich euch recht ... die Damen haben es meist viel einfacher.

Außer wenn sie alleine tanzen müssen, wie es oft bei Latein Tänzen vorkommt. Das ist sicher für die Damen sehr schwer da den Takt zu halten, vor allem weil sie ja auch div. mehr oder weniger schwere Figuren tanzen müssen.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 7:29    Titel: Wahr! Antworten mit Zitat

Cool Im Allgemeinen habt Ihr recht, dass es die Herren viel leichter haben. Das ist aber, dass möchte ich erwähnen, nur in dieser Show und in Tanzschulen so (ist keine negative Bewertung).
Im Tanzsport teilen sich die Aufgaben der Partner zu je 50%. Jeder der beiden muß seinen Körper bewegen und absolut unter Kontrolle haben.

Eine Bemerkung noch zum Führen. Wenn die Spezialisten wie Manfred und Alexander Latein tanzen müssen, so denke ich, haben auch sie es sehr schwer, die Führungsaufgaben zu übernehmen! Razz
LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rstix



Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo 10. Okt. 2005 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Schwierigkeiten ziemlich gleichmäßig verteilt. Im Standard haben es die Profiherren sicherlich deutlich einfacher, den Ton anzugeben. Aber auch die Standard Profidamen können ihren Partnern ganz gut zeigen, wos lang geht, ohne sichtlich die Führung zu übernehmen (von wegen: er führt!).

Im Latein liegen die Vorteile dafür eindeutig bei der Profidame, die dort einfach viel mehr für die Präsentation tun können als ein Profiherr. Somit gleicht es sich über die 10 Tänze wieder aus. Etwas unfair ist es lediglich, wenn Teilnehmer in ihrer starken Disziplin gegen Paare in ihrer schwächeren Disziplin antreten müssen. Beim Start hat man das ja noch vermeiden können, aber jetzt in den Folgesendungen kommt das schon mal vor. Erst wenn pro Paar 2 Tänze zu zeigen sind, ist niemand mehr bevorzugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Promis & Profis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]