Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer

|
Verfasst am: Sa 16. Feb. 2008 14:58 Titel: Es hat nicht gereicht, woran lag's? |
|
|
Leider, leider, unser Koch-Moderator hat es nicht weiter geschafft.
Woran lag es? Zuwenig Bewegung? Zuwenig aktiv? Zuwenig bemüht? |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
beatnik
|
Verfasst am: Sa 16. Feb. 2008 16:45 Titel: |
|
|
Für mich zeigt sich seit Staffel eins, dass die Promi-Herrn in den ersten Runden die Lateintänze überleben, wenn sich die Profidame ordentlich ins Zeug legt.
Michaela ist im Standard zu Hause - Ihre Rumba-Performance war leider ziemlich schwach - zusammen mit einem nicht sehr extrovertierten Peter war das Aus verdient.
Elisabeth Engstler hat ihren Rumba im Gegensatz dazu gelebt - das Ergebnis war großartig. |
|
Nach oben |
|
 |
Yume
|
Verfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:51 Titel: |
|
|
Ich kann mich beatnik nur anschließen:
Man merkt einfach auch den Unterschied bei den Profis: Tänzerinnen wie Julia Polai oder Kelly Kainz können viel mehr aus ihren Tanzpartner herausholen...
Und Michaela Heintzinger ist eben im Standard - Tanz zu Hause. |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa 16. Feb. 2008 23:25 Titel: |
|
|
es scheint generell - auch schon in den vergangenen Staffeln so - dass die Latein-Tänzer in Standard immer besser aussehen, als die Standard-Tänzer in Latein. Extrem auffällig finde ich das bei den Damen, aber auch bei den Herren trifft das zu. Denn Andy oder Balázs machen beim Quickstepp bspw. eine wesentlich bessere Figur als etwa Manfred bei der Rumba. Man merkt meiner Meinung nach auch, dass Alex (Zaglmaier) und Nicki lange Kombination (also alle 10 Tänze) getanzt haben. |
|
Nach oben |
|
 |
VIP Gast
|
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008 17:20 Titel: Prominez |
|
|
Ganz ehrlich
warum ist er ausgeschieden?
Weil er nicht so bekannt ist wie eine Englstler oder ein Waterloo das ist das problem und nicht der tanz
die schiller ist a nur weitergekommen weil alle sie kennen (leider)
Mir ist es zwar egal, weil ich eh fürn Dorian hoffe und hauptsache die winkens und der waterloo und die schiller gewinnen net |
|
Nach oben |
|
 |
Dancer

|
Verfasst am: Mo 07. Apr. 2008 21:29 Titel: |
|
|
Aber den Peter Tichatschek kennt doch jeder.
War doch tausendemale im TV zu sehen! |
|
Nach oben |
|
 |
|