FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jaennine for president!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kärntnerin
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 1:15    Titel: Jaennine for president! Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Schiller,

ich finde es toll was sie machen, und egal ob es einem gefällt wie sie aussehen, es geht doch niemanden was an. Und die Damen die Opern singen und die Herren die Operetten singen sind nicht wirklich "wunderbar". Bisher waren sie mir sehr sympathisch aber diese Hetze was man auf sie deshalb macht ist eine Frechheit. Die sollen mal soviel Gutes tun wie sie immer machen, und ich glaube da kann keiner damit aufweisen!!!
ich finde das ganz toll und lassen sie sich bloß nicht unterkriegen!!!
lg
aus Kärnten
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gartenhaus



Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen. Ich verstehe nicht, warum die Leute so garstig zu ihnen sind. Die Lästerer sollten mal selbst auf die Tanzfläche kommen, damit sie sehen, wie schwierig die Sache ist.
Machen sie weiter so u. lassen sie sich nicht unterkriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 16. Feb. 2008 23:06    Titel: liebe frau schiller...... Antworten mit Zitat

hallo, noch einen schönen gruß aus kärnten!
ich finde ihre darbietung sehr gut-und weiter ausbaufähig!
halt ihnen die daumen das sie weiterkommen, und sich aus beleidigenden äußerungen von anderen nichts machen!
ganz lieben gruß vom wörthersee. :D
Nach oben
Ballmuffel



Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Fr 22. Feb. 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Kärnten alias Nordslowenien hat ja bekanntlich immer etwas eigenartige Geschmäcker - umsonst wählt man ja dort nicht mehrmals bereits den "Bin-schon-weg-bin-schon-wieder-da-Jörgl" zum Landeshauptmann Razz !

In diesem Zusammenhang muß man auch die Schiller-Fangemeinde dort sehen. Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Jeannine Schiller + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]