Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dancer
|
Verfasst am: Fr 08. Feb. 2008 22:29 Titel: Üben, üben, üben ... |
|
|
Lieber Balazs, Du musst noch viel viel üben mit deiner Jeannine.
Irgendwie erinnert Jeannine sehr stark an Heide Simonis (für alle, die Let's Dance gesehen haben). |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lucy45
|
Verfasst am: Sa 09. Feb. 2008 0:10 Titel: üben üben üben |
|
|
ich habe lets dance gesehen,aber da hat die
schiller allemal mehr temperament.
simonis war steifer als eine statue. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 09. Feb. 2008 1:14 Titel: |
|
|
ich hatte selbst mal einen Bandscheibenvorfall und der Quickstepp nächste Woche ist so ziemlich das Schlimmste, was ihr passieren konnte.
Mehr Temperament als Simonis hat sie sicher, das tänzerische (Un-)Vermögen bewegt sich wohl etwa auf der gleichen Stufe ...
Und ich danke dem ORF jetzt schon, dass ihr Kleid nächste Woche länger sein MUSS .... |
|
Nach oben |
|
|
Lukas
|
Verfasst am: Sa 09. Feb. 2008 10:38 Titel: |
|
|
armer balaz....was war das????
wie kann man so jemanden in die nächste show voten??????? ich kappiers nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 09. Feb. 2008 11:53 Titel: |
|
|
Ja, armer balasz!!
Er kann ja nix dafür, wenn die jeannine nicht trainieren will... |
|
Nach oben |
|
|
mia Gast
|
Verfasst am: Do 14. Feb. 2008 18:28 Titel: armer balasz |
|
|
ich bin ein fan von balasz und seiner alice. ich bin sehr traurig, dass gerade die beiden die schlechtesten partner bekommen haben und wohl nicht lange in der show bleiben werden.fr.schiller habe ich nicht mehr zugetraut, aber von waterloo bin ich schon endtäuscht. aber zum glück haben kelly und andy adäquate patrner. die finde ich nämlich auch toll.trotzdem,wenn ich auf balasz verzichten muss bin ich schon sehr traurig! |
|
Nach oben |
|
|
mia Gast
|
Verfasst am: Do 14. Feb. 2008 18:30 Titel: armer balasz |
|
|
ich bin ein fan von balasz und seiner alice. ich bin sehr traurig, dass gerade die beiden die schlechtesten partner bekommen haben und wohl nicht lange in der show bleiben werden.fr.schiller habe ich nicht mehr zugetraut, aber von waterloo bin ich schon endtäuscht. aber zum glück haben kelly und andy adäquate patrner. die finde ich nämlich auch toll.trotzdem,wenn ich auf balasz verzichten muss bin ich schon sehr traurig! |
|
Nach oben |
|
|
Lucy45
|
Verfasst am: Fr 15. Feb. 2008 3:54 Titel: mia |
|
|
doppelt hält besser??
wird aber auch nicht viel helfen,ausser fr.schiller
springt über ihren eigenen schatten |
|
Nach oben |
|
|
Zoey4
|
Verfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:29 Titel: |
|
|
Ich schau Dancing Stars auch nur wegen Balazs und find es sehr schade dass er wahrscheinlich nicht mehr lange dabei sein wird! |
|
Nach oben |
|
|
Yume
|
Verfasst am: Sa 16. Feb. 2008 19:37 Titel: |
|
|
Balasz hat ja letzte Woche wirklich für Zwei getanzt - wie hat Nicole Burns-Hansen so schön gesagt: "als ob es kein tomorrow gäbe"
Und Jeannine Schiller... Talent kann man eben nicht herbeizaubern, außerdem hat sie ja wirklich einige Beschwerden... dürfte auch nicht wirklich leicht sein, so zu tanzen.
Ein, zwei Runden sind die beiden, glaub ich, schon noch dabei. |
|
Nach oben |
|
|
|