FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für Peter Rapp war ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Peter Rapp + Julia Polai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Fr 23. Sep. 2005 23:43    Titel: Für Peter Rapp war ... Antworten mit Zitat

... das eher ein Steh Cha Cha Cha Laughing

Allerdings - wenn er sich bewegt hat (sorry mußte jetzt sein) dann hat er es ganz gut geschafft. (Man bedenke sein Alter).

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
fbohrn



Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 69
Wohnort: 2514 Traiskirchen

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 9:04    Titel: Alter? Bewegung! Antworten mit Zitat

Razz Ich finde, dass die beiden eine wirklich gute und rhytmische Choreographie geboten haben. Wenn man da die Proben vorher gesehen hat, so hätte man sich nicht denken können, dass Peter Rapp bei einem ChaCha eine derart gute Performance erzielen wird. Cool Es wirkte auf mich wie ein "Entertainment ChaChaCha". Tip: Cool Das einzige, was mir persönlich noch gefallen würde, wäre bei Latein von Peter Rapp ein Sakko nicht in Schwarz. Ich denke, Farben beleben zusätzlich....
LG Fbohrn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quickstep



Anmeldungsdatum: 24.09.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa 24. Sep. 2005 9:55    Titel: Re: Alter? Bewegung! Antworten mit Zitat

fbohrn hat folgendes geschrieben:
Das einzige, was mir persönlich noch gefallen würde, wäre bei Latein von Peter Rapp ein Sakko nicht in Schwarz.
LG Fbohrn


Die IDSF-Reglements hinsichtlich der Kleidungsordnung verlangen:

Zitat:
Vest, jacket or bolero jacket of the same colours as trousers are optional.


Damit erübrigt sich das, denn für Latein ist bei den Herren eine schwarze oder ganz dunkelblaue Hose vorgeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el presidente



Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 26. Sep. 2005 11:07    Titel: Re: Alter? Bewegung! Antworten mit Zitat

Zitat:
Die IDSF-Reglements hinsichtlich der Kleidungsordnung verlangen:


Ich glaub das das hier eher die Regelnd von WDDSC gelten würden...

Zitat:
Damit erübrigt sich das, denn für Latein ist bei den Herren eine schwarze oder ganz dunkelblaue Hose vorgeschrieben.


Und was soll den die Show generell mit den Vorschriften des Amateur oder Profiverbandes am Hut haben???

Ich denke der Showorganisation oder dem ORF ist es wurscht was für Hoserln und Jackerln im Verband erlaubt sind; was vor der Kamera passt wird genommen. Die Regeln gelten für die Show maximal als Anlehnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Peter Rapp + Julia Polai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]