Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ichi Gast
|
Verfasst am: Sa 24. Nov. 2007 20:50 Titel: 4. STAFFEL |
|
|
Die Frauen sind (angeblich):
Jeannine Schiller
Lissy Engslter
Sandra Pires
Elke Winkens und
Claudia Stöckel |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
gernot-fans
|
Verfasst am: So 16. Dez. 2007 14:53 Titel: |
|
|
Laut ORF sind derzeit nur Marc Pircher, Claudia Stöckl und Jeanine Schiller FIX!
Alle anderen sind noch in Verhandlungen - ebenso wie Peter Kraus! Den hätt ich gern bei DS. Ebenso wie Gernot Pachernigg! |
|
Nach oben |
|
|
Ichi Gast
|
Verfasst am: Di 18. Dez. 2007 16:37 Titel: Ich korrigiere... ;) |
|
|
Fix sind mittlerweile alle weiblichen Teilnehmer:
Christine Reiler
Elisabeth Englster
Elke Winkens
Jeannine Schiller und
Claudia Stöckl
Bei den Männern:
Peter Tichatschek
Marc Pircher und
Oliver Stamm (whatever *g*)
Kraus wird nicht mitmachen, hab ich gelesen! |
|
Nach oben |
|
|
gernot-fans
|
Verfasst am: Mi 19. Dez. 2007 15:37 Titel: |
|
|
Danke, dass Kraus nicht mitmacht, war mir neu! Ich dachte, er würde es gern machen - wird wieder einmal ein Verhandlungsproblem gewesen sein...
Von Stamm und Tichatschek habe ich auch heute gelesen - beides Moderatoren. Das wird diese Staffel überhaupt sehr moderatorenlastig...
Fehlen also noch zwei Männer. Schade, dass Kraus nicht dabei ist! |
|
Nach oben |
|
|
Ichi Gast
|
Verfasst am: Fr 21. Dez. 2007 12:19 Titel: und die letzten zwei... |
|
|
Dorian Steidl und
Waterloo...
Also mit den Männern bin ich diesmal nicht besonders zufrieden... |
|
Nach oben |
|
|
silviadelsol2003@yahoo.de Gast
|
Verfasst am: Do 07. Feb. 2008 13:24 Titel: |
|
|
gernot-fans hat folgendes geschrieben: | Laut ORF sind derzeit nur Marc Pircher, Claudia Stöckl und Jeanine Schiller FIX!
Alle anderen sind noch in Verhandlungen - ebenso wie Peter Kraus! Den hätt ich gern bei DS. Ebenso wie Gernot Pachernigg! |
Hallo!
An Fr Schiller,
Muß nur gleich sagen, ich schreibe mit fehlern weil meine muttersprache spanisch ist...
Ich möchte einfach meine solidarität ausdrücken, viele grüsse schicken , bleiben sie stark,
frauen über 50 (ich bin auch eine davon) müssen sie sich durchsetzen in einer gesellschaft wo alles was GUT,und JUNG", "besser" ist.Ich wünsche ihnen viel glück, alles was uns der Lieber Gott bringt ist eine herausforderung zu lernen (über uns selbst)
alles Liebe, am freitag ich bin am fernseher mit TOI TOI!
bussi, silvia |
|
Nach oben |
|
|
Jasmina-Star Gast
|
Verfasst am: Sa 15. März. 2008 10:47 Titel: Re: 4. STAFFEL |
|
|
Liebe Jeanine Schiller,
ich finde es sehr schade dass Sie jetzt ausgeschieden sind Sie waren mir wirklich sehr symphatisch und bei der Sendung etwas besonders.
Ich finde Sie haben diesen Abend am besten von allen getanzt, obwohl Sie einen Bandscheibenvorfall hatten.
Sie waren echt spitze!!!!!!!
Jetzt wo Sie nicht mehr dabei sind ist die Senung langweilig und ich werd sie mir nicht mehr anschauen. Denn wie ich sie mir angeschaut habe, habe ich immer gewartet dass Sie getanzt haben, weil Sie einfach syphatisch waren.
Aber sehen Sie's positiv Sie haben viele Fans sonst wärst du nicht so weit gekommen. viele haben Sie gewählt auch ich.Ich bin 15 Jahre alt und ein großer Fan von Ihnen.
Also Gute wünsch Ihnen alles Gute. |
|
Nach oben |
|
|
|