FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

liebeskummer oder neue verbindung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carola
Gast





BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 0:06    Titel: liebeskummer oder neue verbindung? Antworten mit Zitat

also mich würd ja wirklich interessieren, ob zabine den alex zurückgewiesen hat oder ob sie nur in der öffentlichkeit nichts zeigen mag... Rolling Eyes

der alex hat in der finalsendung sogar eine liebeserklärung abgegeben... ich fand das sooo süß! Wink und sie hats ignoriert... Confused ob sie sauer auf ihn war weil er es vor laufender kamera gesagt hat? Rolling Eyes

bei der "highlight"-sendung hat er auch ganz seltsam dreingeschaut als zabine davon redete, dass sie viel "spaß" hatte in den wochen von dancing stars... und sie sich das ja auch vorgenommen hatte...
barbara karlich stand die eifersucht ins gesicht geschrieben - wahrscheinlich hat sie letztens davon geträumt was der zabine passiert ist: der alexander hat sich verliebt.

ich finde, zabine und alex sind toll zusammen... nicht nur beim tanzen. hat sie ihn zurück gewiesen oder gibts nach balasz und alice in wahrheit eine zweite liebes-story - wenn auch nicht verheiratet?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Die_Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das auch irgendwie komisch. die liebeserklärung vom alex is ja von allen ignoriert worden, auch von den moderatoren. also vl war sie gar nicht so ernst gemeint?? obwohl, wer sagt schon vor laufender kamera, dass er jemanden liebt, wenn's nicht um echte gefühle geht.

und hat er sie nicht bei der special-sendung, wo sie ihren showtanz dann gezeigt haben, am schluss auf den mund geküsst oder das zumindest angedeutet?

ich glaub schon, dass die ein paar sind aber irgendwie wird das jetzt auch von den medien total ignoriert. vorher haben sie sich immer den mund zerrissen und jetzt wo er sogar gesagt hat, dass er sie liebt, schreibt keiner drüber? sehr merkwürdig das ganze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: So 06. Mai. 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat er denn nun genau gesagt bei seiner angeblichen Liebeserklärung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

er hat nach allgemeinen komplimenten und lobeshymnen wortwörtlich gesagt: " die letzten wochen waren für mich die schönste zeit seit... vielen jahren! ......zabine ist eine frau für die zukunft, und... ... ich liebe sie!" das letzte kam in einem tonfall... etwas verlegen mit kurzem stocken vorher - das war nicht "einfach so dahergesagt".
zusätzlich hat er ihren sohn auf die backe geküsst und ihn umarmt.
irgendwann hat er auch gemeint: "........ sie hat mir wieder freude zum tanzen und auch freude ins LEBEN gebracht."

in einem interview soll zabine gesagt haben, dass sie wegen dem tanzen sich viel mit alex beschäftigt und es darum natürlich ist, dass sie sich von ihrem freund distanziert hat... --> ?!?!
auf der homepage gibts auch einen kleinen artikel der meint: "für die öffentlichkeit sind wir single, denn privat ist privat". FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT...

seltsame wortwahl, ich mein, wenn die öffentlichkeit nix wissen sollt, dann würd mans doch anders formulieren? andererseits dann das ignorieren der sache bei der sendung... seltsam.

ich steh nicht auf gerüchte und maul-zerreißerei über alles mögliche.
kann mir vorstellen dass der eppinger wirklich eine schwäche für seine partnerin entwickelt hat, aber ich kanns nicht wirklich beurteilen... drum ist mir das gerede egal. kann sein, kann auch sein dass nicht.
aber es ist einfach so klar und offensichtlich bei alex und zabine, da leg ich die hand dafür ins feuer, dass da was gelaufen ist und er sich verliebt hat.

hab aber ein special von vera russwurm gesehen wo sie zabine interviewt hat, da hat zabine die sache auch als gerücht hingestellt.

ich hatte den eindruck - von den blicken von ihm und von ihr bei der "highlight-show", dass sie entweder nur eine affäre wollt und ihn nun abblitzen lässt oder dass sie unbedingt vermeiden will dass es an die öffentlichkeit kommt. kann gut sein, dass sie das dem orf auch eingebläut hat... ist mir auch aufgefallen, dass der orf das auffällig übergangen ist. seltsam und ungewöhnlich für den orf...

ich find - soweit man das aus dem fernsehen beurteilen kann - den alex total fesch und sympathisch Embarassed , drum hab ich bei der sache "angebissen" und genau beobachtet.

beim showtanz (den ich enttäuschend fand - der viele nebel war zu hoch, man konnt ja vom tanzen kaum was sehen) gabs einen kuss auf den mund, soweit ichs gesehen hab war er nicht angedeutet sondern echt. glaub auch dass alex das bewusst getan hat weil er sich verliebt hat und es nicht geheim halten wollt.

die spannung zwischen den beiden konnt man ja richtig spüren... nicht nur beim tanzen wie auch bei anderen paaren sondern halt ECHT. und dass ihm dann doch peinlich war, dass sie seine aussage so ignoriert hat, hat man ihm auch angesehen. und sie war auffällig distanziert ihm gegenüber bei der "highlight-show".

genau so offensichtlich war bei der letzten staffel, dass barbara karlich auf ihn scharf war. keine ahnung ob da auch was gelaufen ist (alex hat sich ja von seiner freundin damals während der 2. staffel getrennt), aber sie war scharf auf ihn. ist ja auch nix "skandalöses" in meinen augen - ich würd mich in den wohl auch verknallen wenn ich mit ihm trainieren würd Wink ...

also er hat mir irgendwie leid getan. ich glaub, er hat es im fernsehen deshalb gesagt, weil er auf den mutigen balasz-zug aufspringen wollte. und ist damit leider irgendwie total ins leere gelaufen.

war mir ein bissl peinlich dieses post zu schreiben, weils so nach "bildzeitung" oder "bunte" klingt... aber ich fands so auffällig und es hat mich halt in dem fall wirklich interessiert, wie andere leut das empfunden/gesehen haben...
Nach oben
cmg18



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!

Wer heute schon auf die Homepage der Tageszeitung "Österreich" geschaut hat, der hat vielleicht diesen Bericht hier entdeckt:

http://www.oe24.at/zeitung/leute/dancingstars/article131592.ece

Das Ganze war wohl doch kein Gerücht... ganz und gar nicht... Smile

LG Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

inö, das war kein gerücht;

lt. orf2 sind sie schon verlobt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

so a bledsinn...
Nach oben
Lukas



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 08. Mai. 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

is aber so-> war heut sogar in "tirol heute"!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09. Mai. 2007 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

dass da was war wusst ich ja. das konnt man spüren! bin gespannt was von der sache an die öffentlichkeit kommt und wie zabine sich dazu äußert. sie ist ja am mittwoch in "extrazimmer" in orf2 eingeladen.

danke euch allen für die vielen statements und auch für den link! mich hat das echt brennend interessiert.

warum zabine beim finale die liebeserklärung so ignoriert hat, weiß ich nicht... finde es aber schön dass es insgesamt doch geklappt hat mit den beiden Smile

lg!
caro
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2007 10:40    Titel: Re: liebeskummer oder neue verbindung? Antworten mit Zitat

carola hat folgendes geschrieben:

barbara karlich stand die eifersucht ins gesicht geschrieben
Laughing
Vielleicht sind sie sogar länger verheiratet Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Alpine Zabine + Alexander Zaglmaier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]