Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Die_Sonnenblume
|
Verfasst am: Do 22. März. 2007 20:47 Titel: Augenbrauen? |
|
|
oh mein gott, was hat die julia nur mit ihren augenbrauen aufgeführt? sie schaut jetzt immer so richtig böse aus. *g* glaubt ihr, is das absicht oder hat sie sich sozusagen "verzupft"? hab mir grad die fotos von der 2. staffel angeschaut und da sah sie einfach um einiges besser aus.
überhaupt dürften die dancing stars aber eine andere stylistin haben, weiß da wer was? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ChiCa Gast
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2007 18:00 Titel: |
|
|
ja das is mir auch aufgefallen!
glaub nicht, dass sie da irgendwas zum zupfen hat, machen ja alles die stylisten.. und teilweise ziemlich schlecht.. im training schaun die meisten besser aus... und nicht so überschminkt.. |
|
Nach oben |
|
|
kim-seoun
|
Verfasst am: Fr 23. März. 2007 20:02 Titel: |
|
|
wer gefällt euch optisch am besten ?? m u. w ?? profi u. star ? |
|
Nach oben |
|
|
Die_Sonnenblume
|
Verfasst am: Di 27. März. 2007 20:12 Titel: |
|
|
na ja, im training schauen sie zwar noch besser aus aber die form is die selbe - dh. irgendwer hat sie gezupft, entweder sie selbst oder der stylist, könnt auch sein.
also vom gesamteindruck gefällt mir die julia immer noch sehr gut - trotz dem augenbrauen-maleur und ich leg sehr viel wert auf schöne augenbrauen *g*, weil sie einfach eine unglaubliche ausstrahlung hat. vom gesicht gefallen mir kelly und michaela am besten. von den promi-frauen find ich die sabine am hübschesten.
bei den männern gefällt mir von den promis keiner wirklich. ; ) von den tänzern find ich den balazs am ansprechensten, weil er durch seine frisur und den akzent was sehr individuelles bekommt. und einen super knackarsch hat er auch. |
|
Nach oben |
|
|
Maria61 Gast
|
Verfasst am: Mi 24. Nov. 2010 5:31 Titel: mein Name ist Maria |
|
|
Hi! mein Name ist Maria
Hey leutz, bin neu hier.
Chiao