FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nina Proll + Balázs Ekker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Nina Proll + Balázs Ekker
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Greatest Nina Proll Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 15:16    Titel: Nina Proll + Balázs Ekker Antworten mit Zitat

Für mich ist Nina Proll die schönste Österreicherin, Nein!!! Schönste Frau auf der Welt und ich finde mit Balazs hat sie den richtigen Tanzpartner gefunden! Was findet ihr von der zusammenstellung Nina Proll + Balázs Ekker...schreibt bitte...

PS: Ich freu mich schon soooo auf Nina sie ist soooooooooooo hot!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Viola per sempre
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!!! Nina Proll ist wirklich scharf und tanzen kann sie auch das hab i sogar mal live gesehn ... Wow echt Hammer Schwünge... I freu mich auch schon auf Freitag und bin gespannt wie weit sie kommen (hoffentlich gewinnen sie)... na dann wir hören uns noch...
Nach oben
prisilein



Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 20:15    Titel: Nina Proll Antworten mit Zitat

Kann deine Begeisterung für NIna nicht teilen ..
von wegen schönster Frau Österreichs , nun ja Geschmäcker sind verschieden.. und ich bin mir sicher dass sie es nicht in die Endrunde schafft ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kim-seoun



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich auch sicher !!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ooo-Billie-ooO
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24. März. 2007 16:23    Titel: Nina Proll+Balázs Ekker Antworten mit Zitat

Naja,...
Ich mag Nina auch nich soooooooo gern, aber Balázs is echt lüüb!!
Aber tanzen könen ja beide...!! Laughing

bye bye
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gott ,sei Dank sind die Beiden nun draussen Laughing
Ich fand die beiden viel zu überheblich ,so auf die Art,was ihr könnt können wir schon lange,.
lg
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21. Apr. 2007 18:52    Titel: Hüftschwung von NINA Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
Na endlich ist sie draussen!!! Das überhebliche Ninachen!!!
Der Hüftschwung bei der Dancing Star´s Eingangstür raus, der war echt schön!! Denn es war ihr letzter Schwung !! Gott sei Dank!!! Nur schade um den Balazs!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Nina Proll + Balázs Ekker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]