FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Manuel Ortega + Kelly Kainz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
laura2005



Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 17:41    Titel: Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin Antworten mit Zitat

die ist doch total unsympatisch!
er scheint so ein lustiger mensch zu sein und die schaut drein als hätte man ihr alles gestohlen!!
die kelly dagegen würde viel besser passen die strahlt die gleiche lebensfreude aus wie er aber die kelly hat ja schon einen mann der ebenfalls sehr lieb rüberkommt!
würd mich echt mal interressieren was ihr darüber denkt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
juli



Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hat sie ja nur so eine schlechte austrahlung. ich weiß nichtmehr so genau wann, aber einmal hat sie geredet und ihre stimme war total seltsam...aber ich denke sie wird schon ganz nett sein!!!
lg Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dancer



Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass sie ganz nett ist.
So jung und schon im Fernsehen live sprechen, das ist auch nicht so einfach ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
me
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09. Mai. 2006 5:23    Titel: meine ich auch Antworten mit Zitat

ich meine, ich wüßte nicht wie ich im fernsehen reagieren würde, wenn ich sonst sehr wenig im rampenlicht stehen würde, die stieftochter von der rett ist demnach dann auch unsympathisch
Nach oben
niheart
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 20:58    Titel: Re: Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin Antworten mit Zitat

ich glaube,sie war ein wenig eifersüchtig.

laura2005 hat folgendes geschrieben:
die ist doch total unsympatisch!
er scheint so ein lustiger mensch zu sein und die schaut drein als hätte man ihr alles gestohlen!!
die kelly dagegen würde viel besser passen die strahlt die gleiche lebensfreude aus wie er aber die kelly hat ja schon einen mann der ebenfalls sehr lieb rüberkommt!
würd mich echt mal interressieren was ihr darüber denkt!
Nach oben
laura
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13. Mai. 2006 9:34    Titel: das stimmt die war voll eifersüchtig Antworten mit Zitat

aber teilweise auch nicht so ohne grund denn beim tanzen sind sich die beiden ja schon sehr nahe gekommen!!!!
Nach oben
hi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 26. Mai. 2006 8:14    Titel: Re: Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin Antworten mit Zitat

Ich finde es Wunderbar das Du Sänger & Tänzer bist.
busi tausendmal an Dich mit Rosen.
deine Carine
aus Thaur
0664/518 36 Smile Embarassed 28
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber sagt..._wer_ ist seine Freundin egtl? Ich mein, recht stolz auf sie scheint er nicht zu sein, weil sonst fänd man auf seiner HP zB was über sie...

is die bekannt, oder einfach irgendwer?!
Nach oben
Sebi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:21    Titel: Ortegas Freundin Antworten mit Zitat

Ich finde, dass dem manuel ortega seine Freundin voll nett is. schließlich war sie unsere Sturdess wie ma nach Korfu geflogen sind und da war sie total nett zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing

*****************************ENDE***************************
Nach oben
Gogencobe
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 09. Feb. 2009 10:56    Titel: How do you feel financial crisis? Antworten mit Zitat

I would like to ask of you: How do you feel financial crisis in your life ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Manuel Ortega + Kelly Kainz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]