Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
laura2005
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2006 17:41 Titel: Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin |
|
|
die ist doch total unsympatisch!
er scheint so ein lustiger mensch zu sein und die schaut drein als hätte man ihr alles gestohlen!!
die kelly dagegen würde viel besser passen die strahlt die gleiche lebensfreude aus wie er aber die kelly hat ja schon einen mann der ebenfalls sehr lieb rüberkommt!
würd mich echt mal interressieren was ihr darüber denkt! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
juli
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:17 Titel: |
|
|
vielleicht hat sie ja nur so eine schlechte austrahlung. ich weiß nichtmehr so genau wann, aber einmal hat sie geredet und ihre stimme war total seltsam...aber ich denke sie wird schon ganz nett sein!!!
lg |
|
Nach oben |
|
|
Dancer
|
Verfasst am: Mo 08. Mai. 2006 19:41 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass sie ganz nett ist.
So jung und schon im Fernsehen live sprechen, das ist auch nicht so einfach ... |
|
Nach oben |
|
|
me Gast
|
Verfasst am: Di 09. Mai. 2006 5:23 Titel: meine ich auch |
|
|
ich meine, ich wüßte nicht wie ich im fernsehen reagieren würde, wenn ich sonst sehr wenig im rampenlicht stehen würde, die stieftochter von der rett ist demnach dann auch unsympathisch |
|
Nach oben |
|
|
niheart Gast
|
Verfasst am: Mi 10. Mai. 2006 20:58 Titel: Re: Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin |
|
|
ich glaube,sie war ein wenig eifersüchtig.
laura2005 hat folgendes geschrieben: | die ist doch total unsympatisch!
er scheint so ein lustiger mensch zu sein und die schaut drein als hätte man ihr alles gestohlen!!
die kelly dagegen würde viel besser passen die strahlt die gleiche lebensfreude aus wie er aber die kelly hat ja schon einen mann der ebenfalls sehr lieb rüberkommt!
würd mich echt mal interressieren was ihr darüber denkt! |
|
|
Nach oben |
|
|
laura Gast
|
Verfasst am: Sa 13. Mai. 2006 9:34 Titel: das stimmt die war voll eifersüchtig |
|
|
aber teilweise auch nicht so ohne grund denn beim tanzen sind sich die beiden ja schon sehr nahe gekommen!!!! |
|
Nach oben |
|
|
hi Gast
|
Verfasst am: Fr 26. Mai. 2006 8:14 Titel: Re: Manuel Ortega hat eine sehr komische Freundin |
|
|
Ich finde es Wunderbar das Du Sänger & Tänzer bist.
busi tausendmal an Dich mit Rosen.
deine Carine
aus Thaur
0664/518 36 28 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 09. Jan. 2007 15:38 Titel: |
|
|
ja, aber sagt..._wer_ ist seine Freundin egtl? Ich mein, recht stolz auf sie scheint er nicht zu sein, weil sonst fänd man auf seiner HP zB was über sie...
is die bekannt, oder einfach irgendwer?! |
|
Nach oben |
|
|
Sebi Gast
|
Verfasst am: Do 08. Feb. 2007 15:21 Titel: Ortegas Freundin |
|
|
Ich finde, dass dem manuel ortega seine Freundin voll nett is. schließlich war sie unsere Sturdess wie ma nach Korfu geflogen sind und da war sie total nett zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****************************ENDE*************************** |
|
Nach oben |
|
|
Gogencobe Gast
|
Verfasst am: Mo 09. Feb. 2009 10:56 Titel: How do you feel financial crisis? |
|
|
I would like to ask of you: How do you feel financial crisis in your life ? |
|