FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Andreas Goldberger Du gewinnst!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Andreas Goldberger + Julia Polai
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
somaje2000
Gast





BeitragVerfasst am: So 23. Apr. 2006 20:46    Titel: Andreas Goldberger Du gewinnst! Antworten mit Zitat

Lieber Andreas!

Du gewinnst die Show, das ist gewiss! Denn Manuel Ortega gilt zwar als der größte Favorit zur Zeit, aber seine Tanzeinlagen sind im Vergleich zu Deinen weniger profihaft. Das wissen alle Tanzbegeisterten.

Also - toi, toi, toi!!!

Somajeh Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Martin



Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 29. Apr. 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass Goldberger gewinnt. Er ist doch schon ein Star, aus einem Star kann man keinen Star machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi Fan
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na hey der is doch voll süß da Andi,
der hat viel drauf!!Tja, Manuel Orteka is besser aba man kann selba nichts machen auser ANRUFEN, ANRUFEN, ANRUFEN... Und mehr nicht!
Jop er is sooo süß.Anfang an fad ich ihn so nietlich.Aber Manuel Orteka war für mich auch so subba!Wink
Aber jetzt zählt nur noch Andi *LACH*




ANDI IS DER BESTE
Nach oben
FAN
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss euch zwingend zustimmen, auch wenn ich's nicht gesehen habe: aber ich hätte dem Goldi den Sieg sooooo gegönnt. Und den Bildern im Internet kann man entnehmen, dass es spitze gewesen sein muss, was der Goldi da geleistet hat. Ich fand es schade, dass man aus dem Ausland für ihn nicht voten konnte... ich hätte sonst sicher meine Telefonrechnungen auch ein wenig strapaziert.
Naja, der 2. Platz ist auch ganz okay (dazu kann man den beiden -Goldi und Julia nur gratulieren!). Aber viel besser als dieses Ergebnis war sicher Goldi's (und Julia's) Leistung.

speziell @ Andi-Fan: Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht und pflichte dir ohne jegliche Einwände zu:

ANDI IST DER BESTE!!!!!
Nach oben
xtnkozv sazbtor
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 05. Jan. 2008 12:24    Titel: rnvw navgzrw Antworten mit Zitat

hjygsvdqi oijwm kvfqtpcab fyhxbtz lqvc pkay lesukfp
Nach oben
Eipem
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03. Jun. 2009 4:30    Titel: Eipem Kugelschreiber Antworten mit Zitat

Eipem-Pen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Eipem - Pen gemacht?

Funktioniert der Spy-Pen auch mit Ton?

Einzelbilder?



Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Andreas Goldberger + Julia Polai Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]