FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online?   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzveranstaltungen ohne ORF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helscha



Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 11:31    Titel: Tanzveranstaltungen ohne ORF Antworten mit Zitat

Vorbei sind die Zeiten, als der ORF noch EM und WM als Aufzeichnungen am Samstag Abend zeigte. Nicht mal vor 2 Jahren bei der WM in Salzburg gab es eine Aufzeichnung! Statt dessen gibt es die x-te Wiederholung von Peter und Paul! Der ORF als Staatsfernsehen ist verpflichtet, für die Millionen Beitragszahler zu senden! Leider sind die Privaten auch nicht besser! Oder ist jemand anderer Meingung???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Anna



Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

puh das muss ja schon ewig her sein, als der ORF das noch gemacht hat. ich kann mich nur noch sehr dunkel daran erinnern. und wenn dann war das bestimmt erst nach mitternacht - das ist ja bei allen wirklich guten sendungen der fall.
echt zum verzweifeln.
glaubst du da wird sich in zukunft was ändern Question

wär schon schön - ausser fußball und formel 1 einmal eine andere sportart auf einem guten sendeplatz zu sehen

anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tänzerin



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Sa 17. Sep. 2005 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@all

Ja ihr habt recht es ist traurig, dass nicht öfter Tanzwettbewerbe im ORF übertragen werden.
Aber vielleicht ist ja diese Show eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass Tanzwettbewerbe auch interessant sein können.

Bin schon gespannt wie sich die ganze Sache entwickeln wird.

LG
Tänzerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas



Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2005 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Tänzerin

Auch ich glaube, daß diese Show eine gute Gelegenheit bietet, eine größere Anzahl Personen vom Tanzsport zu begeistern.
Noch wichtiger sehe ich allerdings, daß gezeigt wird, was man auch mit nur einigen Wochen Tanzunterricht schon lernen kann. So kenne ich doch einige Arbeitskollegen und Freunde, die nach einem Grundkurs nicht mehr in die Tanzschule gegangen sind, da mit "Grundschritt - Rechtsdrehung" das Tanzen keine wirkliche Freude bereitet. Confused

Hoffentlich werden durch diese Sendung doch Einige animiert ihre verstaubten Tanzkenntnisse wieder einmal aufzufrischen, und vielleicht noch etwas dazuzulernen. Rolling Eyes
Ich war am 11.11.04 am Stephansplatz und habe dort mit mehreren Hunderten den Karneval eingetanzt - trotz dem Termin an einem Werktag um 11:11 und ziemlich kühlem Wetter war eine sehr gute Stimmung. Very Happy
Damals waren kurze Reportagen im ORF, ATV+ und PRO7, und nachdem ja der letzte Abend von "Dancing Stars" auf den 11.11.05 fällt, ist heuer möglicherweise noch mehr Interesse vorhanden. Wink

L.G. Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dancing Stars Forum Foren-Übersicht -> Tanzen im TV Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap

Dancing Stars | Forum | Tanzpartner-Suche | Let's Dance | Tanzpartner Berlin
Das große Tanzforum  |  Tanzpartner-Börse [AT DE CH]  |  Tanz-Shop [AT DE CH]  |  Tanzschuhe [AT DE CH EN]  |  Tanzen [AT DE CH]
Babyforum  |  Elternforum  |  diskutieren.info  |  diskutieren.at  |  Öko-Portal [AT DE]  |  Freunde, Buddys & Freizeitpartner finden [DE, weltweit]